JURA Kaffeevollautomat D4 Piano Black

super toller Vollautomat

Der Kaffeevollautomat kam pünktlich an ,Der Kaffee schmeckt hervorragend .Die Maschine ist leicht zu reinigen.Von uns eine klare Kaufempfehlung. Wir haben uns den Milchaufschäumer dazu bestellt., ,da uns das Reinigen der Michaufschaumdüse an den vorher besitzenden Automaten genervt hat

Tolles Gerät, steht in der Firma von meinem ...

Tolles Gerät, steht in der Firma von meinem Bruder, ist also nahezu im Dauergebrauch! Auf jeden Fall zu empfehlen

Kaffeegenuss erster Klasse

Ein Meisterwerk des Kaffeegenuss. Die perfekte Maschine um einen perfekten Kaffee zu zubereiten.

Sehr gute Maschine

Der Kaffeevollautomat ist eine sehr gute Entscheidung. Der Name spricht für sich.

Top!

Ist ihr Geld wert! Super leise! Super einfache Bedingung!

Jura, einfach einen super Kaffeeautomat

Habe den Kaffeeautomat für meine Eltern gekauft. Beide über 80ig. Das Gerät ist einfach zu bedienen. Der Kaffee schmeckt super Klasse. Wir nutzen den Wasserfilter und somit entfällt auch das lästige entkalken. Klare Kaufempfehlung.

Hochwertiger Kaffeevollautomat

Einfache Bedienung, gute Gebrauchsanleitung, Wasser und Kaffeereservoir sehr großzügig, erzeugt hervorragendes Kaffeeprodukt, nur für reine Kaffeeliebhaber....keine Milchmix Kaffeevarianten....bin wirklich begeistert

Schicker Kaffeevollautomat mit Schwächen

Der Vollautomat ist einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt wie gewöhnlich bei JURA sehr lecker. Leider hat unsere Maschine aber Macken: Bei Bedienung des Touchpads reagiert die Maschine teilweise nicht, es hilft oft nur das An- und wieder Ausstellen der Maschine. Teilweise wird Kaffee gemahlen, ohne dass hierfür der Knopf gedrückt wurde. Die Maschine muss also definitiv repariert / getauscht werden. Schade. Zudem ist der Farbton der Maschine schwarz glänzend. Ich finde, auf dem Foto wirkt es eher wie matt schwarz.

Schnelle Lieferung und gute ...

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Einfache Bedienung, super Gerät.

Bereitet leckersten Kaffee zu !

Aufgrund früherer positiver Erfahrung sind wir wieder zu Jura gekommen und sind wieder begeistert nachdem wir uns in den letzten 12 Monaten mit einem „Billighersteller“ permanent rumgeärgert hatten. Danke an Otto für die super schnelle Lieferung, wir werden wieder hier bestellen! Automat macht einfach sehr guten Kaffee, etwas enttäuscht sind wir über das geöhnungsbedürftige Mahlgeräusch (sehr heller Ton) und die Handhabung mit dem Reinigen der Restwasserschale. Der obere Teil muss beim Hineinschieben separat festgehalten werden. Aber wirklich alles Kritik auf hohem Niveau, wir sind jedenfalls völlig happy mit dieser Maschine, da wir kein Milchsystem brauchen und uns nur auf Kaffee und Espresso konzentrieren. Das macht sie super gut! Jura und Otto - das passt !

Guten Tag guter Artikel ist sehr schönen und gut verarbeitet Dank erstmal

Bin sehr zufrieden.

Wir benutzten die Jura Maschine seid eine Woche und sind von der Qualität überzeugt.Wir haben die letzten 3Jahre die Kompletten Elektrogeräte bei Otto gekauft und sind sehr zufrieden,auch die Lieferung war problemlos,vielen Dank dafür.

Wir haben seit einigen Wochen Probleme mit ...

Wir haben seit einigen Wochen Probleme mit dem Wasserstand in der Auffangschale! Nach geringer Benutzung füllt sich diese Unangemessen schnell und der Verdacht besteht unsererseits, dass Wasser verlorengeht/ vorbeiläuft undichte Stelle)!? Möchten deshalb die bestehende Garantie nutzen, um einen Austausch vorzunehmen!

Guter Kaffee ☕️

Wer einfach Kaffee oder Espresso mag, für den ist die Maschine genau richtig. Ohne Schnickschnack, einfach nur guter Kaffee. Einfach und selbsterklärend in der Bedienung

Der Kaffeeautomat ist schnell geliefert, optisch sieht er schön aus Der Kaffee schmeckt lecker bin zufrieden

Sehr guter Kaffeeautomat

Von drei die wir bisher ,hatten ist das die Beste. Einen Sternenabzug bekommt sie, da der Automat laut beim Mahlen ist.

Jura Qualität

Haben diese Maschine gekauft um Kaffee und Espresso zu machen Milchaufschäumer als Extra dazu.. Super Kombination

TOP

TOP Kaffeemaschine ist wirklich suuuuper!!

Top Maschine