LASCANA Sneaker mit Metallic-Plateau, modischer Sohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

4.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Bin positiv überrascht!

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hätte nicht gedacht, dass dieser Plateau-Sneaker so toll ist! Passt genau, normale Größe, Preis ok! Wie hier schon oft geschrieben: der Reisverschluss ist nur optisch vorhanden, steht auch in der Beschreibung, deswegen bestellt! Um die Schnürung auf meine Fußbreite einzustellen, muss man ihn erst lockern bis obenhin, Fuß rein und dann zuschnüren und schon kann man bequem drin laufen! Das „reinschlüpfen“ beim nächsten tragen geht dann fixer, ist eben ein Schnürschuh! Die Plateau-Sohle ist perfekt und nicht zu hoch. Der Sneaker ist wie beschrieben und abgebildet. Verstehe hier manche „Beschwerde“ nicht, Sorry

Entgegen der negativen Bewertungen..

24 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
kann ich ich nur positiv berichten. Das der Reißverschluss nur Eyecatcher ist, steht in der Beschreibung und ist kein Grund für eine negative Äußerung. Es stimmt, dass die Schuhe den Eindruck wecken fest und steif zu sein ABER sie geben nach 3x tragen nach und werden weich anschmiegsam, ohne die Form zu verlieren, sodass man das Gefühl hat, auf Wolken zu laufen. Nicht immer zahlt sich Geduld aus, aber in diesem Fall auf jeden Fall und ich bin froh, dass ich sie trotz der schlechten Bewertungen bestellt und behalten habe und genieße das Tragegefühl 😍 Was die Sohle betrifft, sie ist nicht weiß wie abgebildet, sondern sehr hellgrau, was ich aber schöner finde und positiv überrascht war. Letzten Endes ist alles Geschmacksache, aber ich kann sie der guten Eigenschaften klar empfehlen 👌🏼

Optisch toll, aber...

16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch ist der Schuh genauso schön wie abgebildet und ich war sehr angetan beim Auspacken. Bei der Größe würde ich auch die normale Schuhgröße empfehlen. Die Sohle allerdings ist so künstlich hoch und sehr unkomfortabel, dass das Laufen in den Schuhen sehr unangenehm war. Da die Sohle zur Fußspitze hin nicht mehr so dick ist, hat man beim Abrollen fast das Gefühl, man würde vorn über kippen. Leider für mich kein schönes und normales Lauferlebnis, so dass die Schuhe leider zurückgingen.

Toller Sneaker

15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sneaker von Lascana fällt größengerecht aus.
Er ist sehr bequem und leicht. Obwohl die Sohle sehr dick ist (Höhe 3,5 cm) wirkt er am Fuß nicht klobig. Ganz im Gegenteil, folglich ist man ja dadurch auch 3,5 cm größer :-)
Ich bin begeistert von diesem Schuh, er passt zu jedem Outfit. Ob sportlich zu einer Hose oder auch zu einem Rock/Kleid.
Der Matallic-Einsatz ist sehr dezent, weil er nicht glänzt sondern matt ist.
Schade, dass es nur ein Zierreißverschluss ist. Aber das stand ja in der Artikelbeschreibung.

Herlich bequem...

13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein richrig bequemer Sneaker, der optisch zudem auch noch was her macht. Ich trage Gr. 40 und je nach Schnitt der Schuhe wirkten meine Füße in so manchen Sneaker schon etwas größer was mir dann wiederum nicht gefiel. Das ist bei diesem Schuh nicht der Fall. Dieser hat mir spontan gefallen. Zudem ist er auch noch richtig schön weich und sehr bequem, durch seine dicke Sohle federt er jeden Schritt angenehm ab. Wirkt dazu auch noch sehr schick, ob zum Rock Kleid oder zur Jeans.

Low Sneaker mit Plateau

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dank der vorangegangenen Bewertungen habe ich mir den Schuh in 2 Größen zum anprobieren bestellt. Normalerweise habe bei Tom Tailor Schuhe dieser Art Gr. 38, aber der hier sitzt in 39 genau richtig. Der Reißverschluss ist Fake (schade), also ein Schnürschuh. Ich komme trotz breitem Fuß gut rein und er streckt meine pummeligen Beinchen. Lässt meine Beine schlanker erscheinen. Vielseitig einsetzbar, tragbar zu allem, Hose, Rock. Und die Silberapplikation an der Ferse gibt dem Schuh einen schicken Touch.

Eine einzige Enttäuschung

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Natürlich habe ich gelesen, dass der Reißverschluss nur Fake ist und dennoch gehofft, dass ich in diese Sneaker schnell hinein schlüpfen kann. Leider war mir das - selbst unter Zuhilfenahme eines Schuhanziehers - nur mit Mühe möglich. Das dauert mir dann doch jeden Morgen einfach zu lange und ist daher zu unbequem. Trotz des optisch ansprechenden Sneakers gingen die Schuhe daher zurück.
Der gleiche Schuh mit zu öffnendem Reißverschluss wäre es sicher gewesen - schade.

Lascana snaker

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe heute die snaker bekommen . Muss sagen ,sie gefallen mir besser wie auf dem Foto. Habe normal gr. 39 und sie auch so bestellt . Sie passen . Man kann echt super drin laufen . Mich stören leider die Löcher von den Schnürsenkeln ,die sind sehr eng,also man braucht ewig um die Schuhe an oder aus zu ziehen. Vielleicht gibt es sich noch . Hab mir die Schuhe gekauft ,weil man die Sohle raus machen kann. Aber leider passen meine Einlagen nicht . Behalte sie aber trotzdem . Ich würde die Schuhe weiter empfehlen .

Tolle angesagte Sneaker

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde die Sneaker richtig klasse. Sie sind sehr anschmiegsam. Die Innensohle lässt sich rausnehmen so dass man locker seine eigene Sohle verwenden kann. Man kann die Sneaker super zu Jeans aber auch zu Röcke oder Kleider tragen. Einziges Manko und deshalb den Sternabzug ist das der Reissverschluss nur zur Deko da ist sonst könnte man leichter reinschlüpfen. Ansonsten top.

frischer sommerschuh

9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ein modischer Schuh der mir in meiner normalen Gr. 39 passt (ich liege zwischen 39-40) der Reißverschluß ist leider nur Atrappe macht aber nichts, da er das kannse Bild aufpeppt sonst wäre der Schuh zu langweilig, auch die silberene Kappe hinten ist ein Hingucker, in Leder wäre mir das Modell lieber gewesen, dieser Preis ist gerade noch annehmbar für das Material . Der Schuh ist wirklich, leicht und man geht federnt .

Tolle Sneaker für einen Sommer

Habe bis jetzt guten Halt, meine normale Schuhgröße passt und laufe gut in diesem Sneaker - wie auf Wolken.
Ja, ich gebe zu, die ersten paar Schritte auf dieser höheren Plateau-Sohle war komisch, gewöhnte mich aber gleich daran.
Ich denke, diese weiße Sohle wird auf der Seite auch nicht lange so schön weiß bleiben und mit der Zeit grau werden und bleiben - habe bereits Erfahrung mit diesem Material. Wahrscheinlich wird sich die Sohle nach einer Saison auch ziemlich zusammenstauchen, so dass man evtl. ein Fehlhaltung beim Gehen bekommt. Aber was will man für diesen Preis auch erwarten - leider :-(
Toller weißer Sneaker für einen Sommer !

Schön mit schlechtem Qualität

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Als ich die Schuhe gesehen hab war vom ersten blick verlieb aber dann kam enteuschung , sehr schlecht gemacht die seule ist nicht so gut geklebt mann sieht klebereste und dann auf dem etiket stand made in China , mein gott wird heut zu tage nichts in Deutschland produziert mann kauft teure sachen wie Laskana , Nike und hofft auf gute Qualität und wird enteuscht ! Höhe preis = Minderwertige Qualität 😔

zu eng geschnitten

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schuhe sehen optisch gut aus, hatte sie auch in 2 Größen bestellt, leider ist der Einstieg sehr eng
geschnitten, so dass man erst die komplette Schnürung öffnen müsste. Vielleicht liegt es aber auch
an meinen Füßen :-) RV lässt sich leider nicht öffnen, um evtl. etwas mehr Weiter zu bekommen.
Gingen leider zurück.

Eigentlich schöner Schuh...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
aber leider zu eng - also 1 Nr. größer bestellen. Ich wollte einen leichten Sommerschuh aus Textil - dieser ist aus Kunstleder - aber sollte man vor der Bestellung genauer schauen. Wen das nicht stört, ist der Schuh völlig ok.

Sieht gut aus....aber

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider sieht der Schuhe schön aus (wie auf dem Foto) aber leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut und das bei dem Preis. Im rechten Schuh hatte ich Stoffreste und diese drückten auf dem Fuß und man konnte sie auch nicht entfernen. Beim gehen hat man das Gefühl man fällt um, da die Sohle vorne schmaler wird. Vielleicht kommen andere Kundinnen damit besser zurecht aber für mich war nichts, daher ging der Schuh zurück.

Sehr bequeme Schuhe

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Durch die etwas höhere Sohle lassen sich die Schuhe sehr leicht laufen. Gerade weil ich sie den ganzen Tag Auf Arbeit trage und nur am Stehen und Laufen bin, tun mir durch die Schuhe meine Füße nicht mehr so weh. Sehr zufrieden, sehr empfehlenswert

Hätte den Schuh gern behalten, aber mich hat ...

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hätte den Schuh gern behalten, aber mich hat zum einen etwas gestört, dass der Reisverschluss nur Atrappe war und für mich war die Passform nicht ganz optimal. Ansonsten ist er sehr leicht und luftig und das Silber lässt ihn etwas edel erscheinen

Nicht gut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sneaker sieht gut aus, aber wenn er am Fuß sitzt, drückt der Schuh so stark auf die Ferse, das es sofort schmerzt. Die Sneaker wurden umgehend zurück gesendet.

Bequemer Schuh

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin positiv überrascht worden nach den nicht ganz so vorteilhaften Bewertungen. Okay, der Einstieg ist anfangs etwas eng aber die softe Sohle innen macht es wieder wett. Streckt optisch und lässt den Fuß trotz der dicken Sohle nicht klobig aussehen. Leichter Tragekomfort. Hab schon ein paar Kilometer darin zurückgelegt.

Toller Schuh

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Er passt genau meine Größe 37. Sieht Schick aus ,vor allem zu den skynni Hosen ( schmalem) bein oder auch Leder o immitat Hosen die kurz bzw schmal gehalten sind dafür habe ich sie gekauft . Sportlich Schick ,je nach Kleidung auch elegant !

Sehr schöner Sneaker

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider fällt er schmal aus und das Leder ist so steif, dass ich nicht mit dem Fuß herein kam. Ging deshalb zurück.

Bequemer Schuh

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Sneaker ist sehr angenehm zu tragen, wie auch beschrieben. Praktisch ist auch, dass man die Innensohle sehr leicht rausnehmen kann um eine andere einzulegen. Angenehmes Tragen.

Super Sneaker

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Durch seine Form macht der Sneaker den Fuss optisch kleiner und dass er bequem ist, sieht man ihm an. Die Farbkombination ist auch schick und Jahreszeiten tauglich ist er auch.

Flotter Schuh für jedes Alter

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Sportschuh ist herrlich bequem mit einem tollen Geh- und Laufgefühl und sieht auch noch toll aus.
Für alle die möchten das ihre Beine etwas länger aussehen, optimal.

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für alle die möchten das ihre Beine etwas länger aussehen, optimal.

Schicker Schuh

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Schuh, sieht sehr edel aus und schick, mir war er leider oberhalb etwas zu hart, und die Schuhbänder ließen sich nicht so gut stramm ziehen.

Sehr bequemer Sneaker

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Vor der Schuhanprobe mußte ich die Schnürung erst einmal sehr weiten, damit ich in den Schuh kam.
Er ist sehr leicht und er läuft sich ganz toll.

Toller Sneaker

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Größe war passend, Material ohne Fehler. Läuft sich hervorragend in dem Sneaker. Alles ohne Probleme. Sehr leicht und drückt überhaupt nicht.

Super Sneaker

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Sneaker fand ich sehr schön, sind aber für schmale Füße geeignet. Trage immer Größe 37, diese waren aber zu eng. Schade, leider zurück:(

chic und bequem!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Man hat das Gefühl als wenn man super bequeme Pantoffeln an hat!
Dabei sind sie auch noch sehr chic! ich nehme sie mit auf meine kreuzfahrt!
Seite 1/13
Θ Mein Konto