zum Artikel

Kundenbewertungen für
RIFFELMACHER & WEINBERGER Dekovase Oslo, mit Maxiteelichthalter

3.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Maxi-Teelichthalter ist Midi

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vase sieht ganz gut aus, aber der Teelichthalter ist nicht für Maxi-Teelichter geeignet - der Durchmesser ist einfach zu klein.

Ein toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Punkt abgezogen weil der goldrand nicht so gut verarbeitet.Sonst ist sehr schön. Ich benutze die als eine Vase.

Nicht so gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der goldenen sieht qualitativ schlecht verarbeitet aus. Mir hat es nicht gefallen , deshalb retour geschickt

Dekovase

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gold am Rand war zum Teil abgeblättert, habe mehr erwartet
1/ 1