Leonique Esstisch Colmar, edles Chromgestell mit fest montierter Glasplatte, in modernem Design

Ein Traum, dieser Esstisch

Kam sehr gut verpackt und pünktlich bei mir an. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich kann den Tisch auf jeden Fall empfehlen. Sieht super modern und zeitlos aus und kein Makel entdeckt. War super einfach zu Zweit auf zubauen. Habe eine kleinere Küche und da passt er perfekt hin, da es mit Glastisch nicht so zugestellt aussieht und den Raum gleich viel größer wirken lässt. Können bequem 6 Leite dran sitzen. Vier Stühle passen bequem darunter. Vielen Dank an Otto und Hermes :-)

Gestell verbeult

habe heute den Tisch bekommen und mich gefreut ,aber das Gestell für die Glasplatte total kapput Dellen und Einkerbungen im Material. Jetzt heißt es warten bis Ersatz kommt mal schauen ob dieser besser ist, ansonsten geht der Tisch zurück.

Edler perfekter Tisch

Ich bin begeistert von dem Tisch. Anfangs war ich skeptisch, einen Tisch Online zu bestellen. Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Der Tisch sieht sehr Edel und hochwertig aus. Für den Preis bin ich absolut zufrieden.

Am 08.08 bestellt und bis heute nicht da !!

Wir haben auch am 08.08 bereits bestellt es hieß 7 Wochen Lieferzeit nun müssen wir bis Weihnachten warten! Einfach unverschämt !! Bin gespannt wie lange wir noch warten müssen; es macht einfach nur sauer !

Elegant und richtig schön Öl

Der Tisch ist einfach nur der Wahnsinn. Ich hab mich direkt in das Bild online verliebt und der Tisch wurde meinen Erwartungen gerecht. Ohne Kratzer am Gestell kam der Tisch an. Ich bin haushoch begeistert.

Elegant

Der Tisch sieht sehr edel aus und ist eine echte Hingucker. Sehr stabil und wird ganz einfach problemlos geputzt. Was mich nur stört, ist es, wenn man die Sache darauf liegt, werden sehr laut.

Ich bin sehr glücklich

Ich bin sehr froh das ich diese tisch gekauft hab . Farbe ist so wie ich gerne hätte ( marmor optik ) das tisch ist sehr stabil und schwer

Der Tisch sieht sehr schön und qualitativ hochwertig aus es ist keine billige glasblatte. Der Tisch war sehr einfach zusammen zu bauen.

23.7 bestellt.Lieferzeit unverschämt!

Habe diesen Tisch und die Konsole am 23.7.20 bestellt. Es stand 9 Wochen Lieferzeit drunter. Dann nochmals um 2 Wochen verschoben. Jetzt um weitere 16 Wochen lieferzeit verlängert bis vorraussichtlich Mitte Januar. Wahnsinn! Woher wird er geliefert aus Afrika zu Fuß gebracht!? Wer kann 11+16 Wochen auf einen Tisch warten? Mein Fazit wärend der Corona Zeit nichts großes was mit der Spedition geliefert werden muss, bestellen. 11 Wochen umsonst gewartet. Enttäuschung Pur!!!

Ein schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr edel aus. Aufbauen zu zweit war auch unkompliziert. Ich würde den Tisch weiter empfehlen.

Schicker Tisch

Super schicker Tisch sieht richtig Edel aus, wie echter Marmor. Punkt Abzug, weil er mehr schwer ist.

Edel Tisch

Eine sehr schönen und stabilen Tisch der den Raum sofort geändert hat

Super schöner Tisch

Der Tisch ist in echt noch viel, viel schöner! Sehr stabil und edel.

Am 10.07. bestellt, bis heute keine Lieferung

Viel mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben, eine absolute Frechheit das wir nun mehr seit über 11 Wochen auf den Tisch warten, mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert haben, ständig wird man vertröstet. Jetzt die größte Frechheit, wir sollen nochmal über 3 Monate auf den Tisch warten bis Mitte Dezember. Was macht Otto da mit seinen Kunden? Ich war eigentlich immer sehr zufrieden. Ich gehe lieber in ein Möbelladen und kaufe meinen einen Tisch vor Ort.

Super schöne Tisch !!!!

Der Tisch ist ein absolute Hingucker im unseren Wohnzimmer!

Sehr elegant & souverän!

Der Tisch ist elegant & stilvoll. Ein echter Blickfang. Die Montage ist zu 2. unkompliziert & gut machbar. Ein Punkt abzug gibt es, aufgrund der matten Oberfläche, persönlich dachte ich die Platte sei Glas-Hochglanz, ist dennoch Glas-Matt. Das Auge gewöhnt sich inzwischen daran & mit PVC Schutz Hochglanz sehr schön. Empfehle ich gerne weiter.

Tolles Produkt

Waren am Anfang skeptisch aber als geliefert und aufgebaut wurde dachte ich mir einfach nur Wow. Tolles produkt keinerlei Kratzer oder ähnliches. Es sieht einfach toll aus. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Erwartungen erfüllt

Ein eleganter und zeitloser Tisch. Ideal wenn im Essbereich nicht allzuviel Platz gegeben ist und es trotzdem chic sein soll. Ich habe den Bewertungen vertraut und wurde nicht enttäuscht. Leider befand sich das Befestigungsmaterial lose im Karton und war unvollständig, dieses liefert Otto separat nach. Hermes war freundlich und wird anscheinend nicht mit Masken ausgestattet. Insgesamt war die Abwicklung sehr zufriedenstellend bis auf die zwei genannten Mankos.

Sehr elegant und zeitlos

Anfangs war ich skeptisch wie die Platte aussehen würde. Und als die Lieferung ankam war ich hin und weg !!!! Soooo schön habe mich wirklich verliebt!!

Super toller und stabiler Tisch

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und der Zustellung. Der Tisch sieht sehr schön aus und ist auch stabil. Optimal! Kam auch sehr schnell an. Super!

WOW!

Empfehle den Tisch zu 100% weiter! Schlicht aber trotzdem elegant. Der Aufbau ist zu zwei sehr schnell gemacht. Wir sind super zufrieden.

Super toller Tisch

Sehr schnelle Lieferung. Schnell zusammengebaut. Sieht super edel aus. Wurde ich immer wieder kaufen. 👌

sehr schöner Tisch, sieht hochwertig aus

schöner und edler Tisch, Tischplatte ist allerdings sehr schwer

Wunderschöner massiver Tisch

Dieser Tisch sieht wirklich sehr edel aus. Loben muss ich den Kundenservice, stets superfreundlich, kompetent und gibt es Mal Probleme hat Otto sofort eine Lösung. Alleine aus dem Grund würde ich immer wieder bestellen, weil man einfach keinen Stress hat mit der Bestellung. Lieferung einwandfrei. Der Artikel wird wirklich in das Zimmer gebracht und nicht nur bis an die Bordsteinkante , wie bei vielen anderen. Danke Otto für den rundum guten Service und den wunderschönen Tisch.

Empfehlenswert!

Der Tisch kam in insgesamt drei Teilen an. War super leicht und schnell zu montieren. Der Preis für den Tisch ist absolut gerechtfertigt. Der Tisch hat eine super Qualität und macht optisch sehr viel her! An dem Tisch können ohne Probleme 6 Personen sitzen, es können aber auch bis zu 8 Personen an dem Tisch sitzen. Fazit: Top Qualität, Top Preis, minimalistisch aber doch ein Eyecatcher!

Schöner Tisch, einfach aufzubauen

Der Tisch ist sehr schön und einfach aufzubauen. Eigentlich genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Verarbeitungsqualität der Füße könnte etwas besser sein. Das Chrom ist in den Ecken etwas schlecht poliert … das fällt aber eher beim auspacken und bemustern aus. Später im aufgebauten Zustand, fällt es einem gar nicht ins Auge. Wir können den Tisch weiter empfehlen :)

Das Gestell könnte qualitativer sein!

Eigentlich ist der Tisch genau so wie ich mir das vorgestellt habe., aber die Verarbeitungsqualität der Füße könnte besser sein. Das Chrom ist in den Innenecken schlecht bearbeitet und poliert worden…da es im Sichtbereich ist, habe ich mich nicht weiterhin bemüht es aufzubauen. Schade….. der Tisch geht zurück!

Schicker, moderner Esstisch

Ein sehr schöner und schicker Esstisch. Die Glasplatte in Marmoroptik ist matt, gefrostet. So sieht man nicht jeden Fingerabdruck Der Aufbau ist sehr einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Lieferung war schnell und problemlos. Gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr schicker Tisch

Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Lieferung pünktlich und ohne Mängel. Er sieht einfach toll aus durch sein zeitloses Design,gerade wenn das Wohnzimmer nicht riesig ist,wirkt er nicht mächtig. Ich freue mich jeden Tag über ihn.