Homexperts Garderoben-Set Tamme, (3-St)

Sehr knifflige Angelegenheit

Es wurden nicht alle Schrauben geliefert und auch teilweise komplett falsche weshalb am Ende noch einige Schrauben übrig blieben und der schuhschrank jetzt nicht wirklich stabil ist obwohl wir uns genauestens an die Anleitung gehalten haben . Optisch nichts auszusetzen würde es für den Preis aber nicht noch einmal kaufen.

Günstig und gut für den Preis

Für den Preis echt in Ordnung. Aufbau ist Ok . Anleitung ist besser als manch andere . Optik und Verarbeitung sind gut

Die perfekte Garderobe

Die Garderobe passt perfekt in meinen kleinen Flur: platzsparend, ausreichend vom Stauraum und optisch ein Hingucker. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, vor allem die Metallhaken sind hier herauszustellen. Aufau war ok, ein fehlender Stern für die fehlenden Haken und Dübel für die Wandbefestigung des oberen Teils. Da das obere Teil rel schwer ist, ist es für Gipswände wohl weniger geeignet.

Wunderschöne Garderobe

Ich liebe die Garderobe! Ich würde sie weiterempfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, wunderschön anzusehen. Das einzige Manko ist der komplizierte Aufbau, aufgrund der Anleitung. 4 Bretter sind über geblieben? Wahrscheinlich Platzhalter. - haben wir weggeschmissen.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schöne Optik mit Schwächen

Der Zusammenbau war gut zu bewerkstelligen, die Beschreibung hätte trotzdem ausführlicher sein dürfen. Nah 3 Wochen Betreib sind die Schrauben der Schuhklappe harausgebrochen und waren nur mit Tricks und viel Leim wieder zu fixieren. Ein No go, dass das so labil konstruiert ist. Die Aufnahme hätte auch haltbarer gebaut werden können. Die Schuhklappe ist so klein, dass elst Sneaker nur mit Gealt untegrebachten werden könnten, somit finden hier nur Sandalen und Flipflops ihren Platz. Und was ist im Winter? Der Boden der Klappe lässt sich in 3 rasterstellungen einbauen, wodurch der 2 Teil noch kleiner wird. So oder so, dieses Möbel ist nur bedingt für den angegeben Einsatz zu gebrauchen.

Für Erstauszieher geeignet

Die Garderobe ist soweit in Ordnung allerdings sollte man nicht zu viel erwarten, die Qualität ist dem Preis entsprechend nicht sehr hochwertig aber für jemand der von Zuhause auszieht völlig geeignet. Für Familien mit Kindern würde ich diese allerdings nicht empfehlen da man nicht darauf sitzen sollte etc. da das die Bretter nicht aushalten würden.

Einfach, aber oho

Bin in eine neue Wohnung eingezogen und brauchte Flurmöbel. Der Preis hat mich überzeugt. Der Aufbau war auch relativ einfach, bis auf den Schuschrank, ging alles recht schnell. Der Schuhschrank war etwas komplizierter, sollte man handwerkliches Geschick für haben und etwas technisches Verständnis.

Schöne Gardarobe

Bin sehr zufrieden mit der Gardarobe ein echter Hingucker für kleines Geld. Aufbau hat 2 gedauert wie in der Anleitung beschrieben. Die Anleitung war super gut beschrieben also für leihen sehr verständlich gemacht worden. Material sehr gut.

Sieht genauso gut aus wie auf dem Bild

Ein Teil ist beim Transport kaputt gegangen, ich dürfte das komplette Set kostenlos zurücksenden. Ich wurde sehr gut beraten.

Toller Artikel!

Sehr einfacher Aufbau, leider war ein Kunststoff Teil gebrochen die für den Schuhschrank notwendig ist. Konnte aber dennoch zusammen gebaut werden und ist funktionsfähig. Defektes Teil wurde erstattet.

Macht was es soll, aber für den Preis?

Es funktioniert. Das ist alles was ich sagen kann. Jedoch ist die Qualität Unterste Schublade. Lieber second Hand etwas kaufen. Da hat man meistens mehr von.

Sehr schick und empfehlenswert

Wir haben diesen Artikel für unsere erste gemeinsame Wohnung gekauft und sind sehr damit zufrieden. Diesen Garderobe können wir nur weiterempfehlen.

mangelhaft

Der Preis passt nicht für die Qualität der Ware. des Weiteren fehlen die Haken für die Aufhängung an der Wand. würde ich nicht wieder kaufen.

Gibt es bei Roller und Poco günstiger

Habe diese Gaderobe zufällig hier gesehen.Habe genau die selbe für 60 Euro bei Poco gekauft,genau die selbe gibt es bei Roller für 70 Euro.

Guten Tag Liebe Otto, Diese Artikel ist noch ...

Guten Tag Liebe Otto, Diese Artikel ist noch nicht gekommen, Darum habe ich gekündigt. Mit freundlichen Grüßen Vachagan Khachatryan

Mittelklasse

Mittelmäßig ist ok Preis auch in Ordnung!!

Garderobe für wenig Platz

Schicke Garderobe die praktisch in den Wohnraum integriert wurde ,wegen nicht idealer Raumaufteilung. Macht sich super.

Für das Geld in Ordnung

Aufbau war relativ einfach. Man muss allerdings zu zweit sein. Billig verarbeitetes Material, was trotzdem schön aussieht.

Schick!

Wirklich sehr hübsche Garderobe, leichte Abkratzer an manchen Stellen, Kontakt mit Otto- wurde sofort gelöst. Danke.

Stabil

Tolle Artikel und stabil aber bisschen kompliziert bei Aufbauen. Die Maßen sind perfekt und passt sehr gut bei mir

Sehr schöner Artikel

Es gibt keine Nachteile es sieht einfach sehr schön aus für eine 3köpfige Familie reicht es definitiv aus :)

Sehr schöne Flurgarderobe

Moderne, jedoch auch zeitlose Flurgarderobe zum guten Preis. Ich kann sie getrost weiterempfehlen.

Hochwertige Garderobe

Lieferung viel früher als erwartet. Macht einen sehr edlen Eindruck, gute Verarbeitung vom Holz.

Das Produkt ist das gleiche wie auf dem ...

Das Produkt ist das gleiche wie auf dem Bild. Es sieht toll aus und ist sehr einfach zu montieren.

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht. Würde es nicht nochmal kaufen und auch nicht weiter empfehlen

Aufbau nicht einfach

Der Aufbau ist etwas knifflig. Wir mussten einmal umbauen. Qualität für diesen Preis in Ordnung.

Genau was ich brauche.

Ich habe nicht lange gesucht und sehr schnell gefunden was ich habe wollte. Bin zufrieden.

Sie sind eine sehr gute Firma und sehr ...

Sie sind eine sehr gute Firma und sehr aufrichtig und zuversichtlich. Ich wünsche Ihnen alles Gute

Passt!

Wie beschrieben und auch nicht besser und nicht schlechter daher 3 Sterne und somit Neutral.