zum Artikel

Kundenbewertungen für
Delindo Lifestyle Tischdecke POLKA, Pünktchendruck, mit Spitze eingefaßt

4.5 von 5
(22)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tischdecke ist sehr schön und aus hochwertigem Material gefertigt.

Sehr schöne Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Orange mit den kleinen Pünktchen sieht sehr ansprechend aus. Ich habe auf der Terrasse anthrazit farbene Gartenmöbel und es passt toll zusammen. Die Qualität der Decke ist auch sehr gut. Ich denke man muss sie nicht bügeln. Schade, ich hätte gerne noch eine in rund, gibt es aber nicht.

Sehr schöne Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Tischdecke für meinen Gartentisch gekauft. Sie sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Nach der Wäsche habe ich sie draußen getrocknet und muss sie nicht einmal bügeln. Würde ich immer wieder bestellen.

Tischdecke...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...perfekt...sieht toll aus👍. Kleine knötchen von der Verarbeitung sind zu sehen. Stört aber nicht. Habe diese noch in einer anderen Farbe bestellt.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tischdecke sieht super aus. Wir haben im Garten einen großen länglichen Tisch. Wirkt sehr freundlich. Gewaschen habe ich die Tischdecke noch nicht. Kann darüber keine Auskunft geben.

Tolles hochwertiges Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tischdecke ist qualitativ ein super Produkt. Die Maße passen für meinen Tisch, fällt schön über die Ecken, läßt sich ohne Probleme waschen, die Farbe passt wie abgebildet.

Schöne Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tischdecke sieht sehr schön und verspielt aus. Die Farbe hat leider nicht zur Einrichtung gepasst, daher hab ich sie wieder zurückgeschickt.

gewaschen und für gut befunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War skeptisch aber nach der 1. Wäsche war ich so angetan, dass ich gleich noch eine nachbestellt habe.

Tolle Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tischdecke sieht super süß aus mit den kleinen Pünktchen und der spitze. Kann man täglich benutzen.

tolle Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe, Material, Farbe, Design - alles passt. Habe mich sehr über die gute Qualität gefreut

Sehr schöne Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tischdecke entspicht absolut der Abbildung und Artikelbschreibung. Tolle Qualiät!

Tischdecke mit Pünktchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tischdecke zurück geschickt, da sie nicht meinen Vorstellungen entsprach

in beige bestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber in rot geliefert bekommen, trotzdem behalten, hübsche Alltagsdecke

Sieht wunderschön aus, muss noch schauen ob ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wunderschön aus, muss noch schauen ob nach dem Waschen alles so bleibt.

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Verarbeitung sehr zufriedene die mir wohl viel Freude machen wird

Keine gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr enttäuscht, keine gute Qualität, sehr steif und hart.

schöne Gartentischdecke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Gartentischdecke, frisch-fröhlich, fühlt sich angenehm an

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tischdecke, praktisch und robust, ideal für draussen.

Tolle tischdecke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tischdecke sieht sehr,sehr gut aus, ist sehr pflegeleicht

Schöne Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material, sauber verarbeitet und sieht sehr gut aus.

sehr schöne Decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität entspricht genau meinen Vorstellungen

marta

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin sehr zufrieden , SEHR schon!!!! super,super
1/ 1