zum Artikel

Kundenbewertungen für
Creazione Bijoux Paar Ohrstecker 750/- Rotgold mit Turmalin und Diamanten

2.5 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Anders als auf dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Statt des dezenten, eleganten, pudrigen Rosegold auf dem Foto, haben die Ohrstecker ein farbintensives Kupfer-Rotgold. Ich habe mir auch den AAAA-Turmalin so wie auf dem Foto vorgestellt. Es handelt sich aber um ein helles Peridotgrün. Unfassbar auch die schlecht durchdachte, unpraktische Verpackung. Statt einer kleinen, angemessenen Schatulle, sind die Ohrstecker auf einem viel zu großen Kissen aufgespießt und in einem viel zu großen Goldbeutel. Wo soll man diese Ohrstecker aufheben? Positiv ist die gute Verarbeitung der kleinen, trotzdem präsenten Ohrstecker. Die in der Beschreibung angegeben Maße der Diamanten stimmen übrigens nicht. Dann müssten die Ohrstecker insgesamt länger sein, sind sie aber nicht.

Nur auf dem Foto schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war echt bereit das Geld zu bezahlen, aber das Foto täuscht, die Farbe des Goldes ist gut, der grüne Stein auch, aber die Brillianten sind so winzig und funkeln überhaupt nicht , da sie keinerlei Licht bekommen. Das si so schade für soooo viel Geld

Schön aber sehr winzig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Orringe, aber sehr klein. Ich finde der Preis ist zu teuer.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Wares entspricht dem Preis.empfehlenwert
1/ 1