Krups Kaffeevollautomat EA 819E Arabica Latte Quattro Force

Miserabel

Bin doch sehr enttäuscht von der Kaffeemaschine. Abgesehen von dem Mondpreis-Rabatt hab ich die Maschine im Angebot gekauft. Der Kaffeevollautomat wurde schon am nächsten Tag geliefert. Enthalten sein sollte eigentlich der Wasserfilter, Entkalker und Reinigungstabletten. Die Reinigungstabletten waren dabei, der Rest leider nicht. Nun Fehler können überall mal passieren, also direkt bei Otto angerufen. Das erste mal sollte ich weitergeleitet werden, hab dann aber nach 20 min Warteschleife beschlossen erneut an zu rufen. Beim 2. Anruf wurde ich über 20 Minuten 3 mal weiter geleitet, bis sich dann endlich eine Angestellte meinem Problem angenommen hat. Eine Ersatzlieferung war das Ergebnis des Gesprächs, die ich allerdings bis heute noch nicht habe. Nun zu dem Gerät… -Enttäuscht war ich zunächst, dass von den vielen angepriesenen Möglichkeiten, eigentlich nur zwei existieren. Kaffee und Kaffee mit Milchschaum. Natürlich kann man Kaffeestärke, Menge ect variieren. Jedoch gibt es für Latte oder Cappuccino keine separaten Anwahl Möglichkeiten, noch einen Unterschied. Die Maschine kann nicht mal „nur“ heiß Wasser oder Milchschaum zubereiten. - die Tassenhöhe die untergestellt werden kann ist doch sehr gering, da bin ich wohl vom Vorgänger verwöhnt. Aber mit nem Latte würde ich nicht werben, bei dem Gläschen was man unterstellen kann. - Der Kaffeebohnen Behälter bietet gut Platz, allerdings rutschen nach der hälfte die Bohnen nicht mehr nach. Hat wohl etwas den Sinn und Zweck verfehlt. - Die Auffangschale unten ist viel zu klein und doof fixiert. Man wird nicht aufgefordert sie zu leeren, und sieht es nur am Schwimmer (der dann direkt unter der Tasse ist) . Ist der Schwimmer oben ist es eigentlich unmöglich die Schale aus der Maschine zu ziehen, ohne dass die Suppe in und unter der Maschine landet. Der Kaffeesatz Behälter liefert allerdings mehr als genug Platz und man wird frühzeitig dazu aufgefordert ihn zu leeren. Nun über das 3 stufig verstellbare Mahlwerk lässt sich streiten, für mich macht die Wahl der Bohnen den Haupt unterschied im Kaffee Geschmack, und immerhin das bekommt man noch aus der Maschine raus. Der Milchbehälter ist so grundsätzlich keine schlechte Idee, aber er könnte besser angebracht werden. Der Milchschlauch mit dem Magnet funktioniert, nimmt allerdings auch wieder Platz in der Unterstellhöhe. Für mich persönlich der bisher schlechteste Kaffeevollautomat den ich gekauft habe. Auf Krups werde ich künftig wohl nicht mehr zurück greifen. Und ob ich mir mit den „Otto Service“ nochmal antun werde mag ich bezweifeln.

Kaffee Gut. Service und Langlebigkeit miserabe

Ich habe die Maschine vor ca. 5 Monaten gekauft, der Kaffee ist auch ziemlich gut. Allerdings ist die Maschine jetzt seit 3 Monaten in Reparatur, weil nach 2 Monaten normaler Nutzung das Mahlwerk kaputt gegangen ist. Leider bekommt man seitens Krups keinerlei Rückmeldung. Erst als ich bei der Werkstatt angerufen habe wurde mir gesagt das die Reparatur noch einige Monate dauert aufgrund von fehlenden Ersatzteilen. Auf Nachfrage bei Krups würde mir gesagt das es keine Möglichkeit auf ein Ersatzgerät oder eine Leihmaschiene gibt. Es wird einem nur geraten geduldig zu bleiben. Das ist meiner Meinung nach eine Sauerei und unverschämt, wenn man bedenkt das die Maschine 400€ gekostet hat und nur 2 Monate gehalten hat. Dementsprechend wird mir kein Krups Gerät mehr ins Haus kommen und ich kann nur davon abraten etwas dort zu kaufen...

Artikel nicht weiter zu empfehlen

Der vollautoma ist eigentlich so weit ok. Wenn alle Teile da wären. Aber otto und Krups haben leider mich sehr enttäuscht. Da ein Teil des milchaufschäum ( schlauch) fehlen. Und keiner von dem Kundenservice sich in der Verantwortung fühlt. Mir ihn zu zu sichern das er mir noch geliefert wird. Kundenservice also enttäuschend. Nicht weiter zu empfehlen.

Wachmacher

Ich hatte vorher eine Jura, die war der Burner👍 Jetzt mit der Krupsmaschine ist der Tag wieder gerettet. Dieser Kaffeevollautomat erfüllt auf jeden Fall den Zweck. Wir würden sie auf jeden Fall nochmals kaufen. Allein der Preis war schon gut.

Finger weg !!

Diese Maschine ist das allerletzte !! Laut, langsam und schwer zu reinigen. Ich habe sie jetzt 2 Jahre und sie war schon zweimal defekt. Einmal die Elektronik und jetzt nach Ende der Garantie schäumt sie plötzlich die Milch nicht mehr auf. Nie wieder Krupps !!

Maschine an sich sehr gut aber…

Die caffee Maschine ist wirklich gut und macht auch gutes Kaffee aber den Roboter der das Kaffe klein macht kann man nicht rausnehmen um es sauber zu machen. Deswegen konnte es sein das die Maschine nach 2-3 Jahren kaputt geht.

Wässriger Kaffee

Leider waren wir total enttäuscht, der Kaffee schmeckt wässrig egal wie stark man den Kaffee einstellt. Das Mahlwerk ist nicht herausnehmbar was bedeutet die Maschine hat schnell sein eigenes Innenleben. Der Schaum wird bei egal welcher Milch und Einstellung viel zu großporig.

Tolle Maschine

Super Kaffeevollautomat lässt sich einfach bedienen. Man kann individuell seinen Geschmack gestalten und auch die Qualität der Produkte sind super. Kaffeebohnen werden leise gemahlen und behalten ihren Geschmack je nach Anbieter, den man selbst testen muss.

Finger weg

Gerät nach Erhalt nicht Funktionsbereit. Elektronikfehler laut Display, Aufheizfunktion funktioniert auch nicht, Gerät ist nicht weiterzuempfehlen, sehr enttäuschend, Bedienungsanleitung mangelhaft bis schlecht

Ein super leckere 😋 kaffee

Eine sehr gute kaffeemaschine. Ich kann nichts schlechtes uber sie sagen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf ob Sie einen einfachen Kaffee oder vielleicht einen Cappuccino möchten, er ist im Handumdrehen fertig.

Hält was es verspricht

Diese Kaffeemaschine hat mich überrascht. Wir benutzen Lavazza Kaffeebohnen und der Geschmack des Kaffees ist sehr lecker und cremig . Einziger Manko ist ein bisschen zu laut.

Toller Artikel, gutes Preis-leistung-Verhältni

Der Vollautomate macht super leckeren Kaffee, Espresso und Cappuccino. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Entäuschung

Gestern erhalten, ausgepackt und festgestellt wasserflecken ,sagt für mich wurde schon mal benutzt, deshalb zurück

Toller Kaffeevollautomat

einfache Handhabung , heißer Kaffee ..gute Einstellmöglichkeiten guter Preis

Kaffee schmeckt

Wie beschrieben .Kaffee schmeckt ,leicht zu bedienen gerne wieder

Viel zu laut, wird immer lauter

Viel zu laut, wird immer lauter und Menge in der Tasse immer weniger.

Ich bin begeistert

Macht tollen leckeren Kaffee und ist leicht zu handhaben. Reinigung auch easy

Ein sehr einfacher zu bedienender ...

Ein sehr einfacher zu bedienender Vollkaffeautomat der Spaß macht

Sehr gute Kaffemaschine

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Im Angebot erstanden,Lieferung am Folgetag.Sie macht was sie soll ist einfach zu bedienen.Super Milchschschaumergebnisse. Einfache Bedienung Die 4 Favoriteneinstellung ist klasse PUNKTABZUG für :niedriger Tassenraum (LatteMacciatogläser)passen nicht herunter Entkalgungspatrone einbauen ist ziemlich friemelig Wasserauffangbehälter ist zu klein Milchkanne ist etwas hakelig und schwergängig Für den UVP würde ich sie niemals kaufen

Ein geplatzter Traum

Der Kaffeeautomat ist ein formschönes Gerät mit guter Bedienung . Bohnen- und Wasserbehälter sind transparent und außenliegend . Das Bedienfeld ist logisch aufgebaut . Der Wassertank mit 1,7 Liter Fassungsvermögen kann nur bis zu einem bestimmten Füllstand genutzt werden , dann stoppt der Brühvorgang . Unter dem Auslauf geht es sehr eng zu . In der Anleitung wird die Dampfdüse und deren Handhabung nicht erwähnt - schade. Da die Maschine nur Ristretto , Esspresso und Cappucino zubereitet , probierte ich den Lungo mit feinem Mahlgrad , tags darauf mit dem mitteleren . Doch da war der Geschmack schon bitter . Der Lungo kam als kupferfarbene Flüssigkeit heraus - nicht zu glauben : der Kaffeeautomat trägt seinene Bezeichnung zu unrecht , denn er kann keinen richtigen schwarzen Kaffee zubereiten ! Deshalb befindet sich der Automat auf der Rückreise !!!

Super schöne Maschine einfach in Bedienung kaffee ist schön heiß und lecker.

Super Preisleistungsverhältnis

Bedingt durch die Arbeit wollte ich schon immer einen Kaffee-Vollautomaten. Wir haben auf Arbeit eine Jura und ich war von ihr einfach wahnsinnig begeistert. Da ich mir aber keine Jura leisten kann/will (~1000€) habe ich mich hier für einen Vollautomaten von der Marke Krups entschieden. Was soll ich sagen, ich bin extrem begeistert. Mein Mann ist eher so der Kaffee-typ und ich eher so der Cappuccino-typ. Beides lässt sich mit der Maschine vollsten Herstellen und alles wird kinderleicht erklärt. Auch eine sehr großzügige Anleitung ist enthalten. Nicht ohne Grund ist die Maschine in vielen Tests Testsieger.

Macht sehr guten Kaffe

Habe die Maschine jetzt seit zwei Wochen. Hatte schon einige andere Hersteller. Kaffe ist super und habe nichts auszusetzen. Der gepresste Kaffe ist nicht so schmierig wie bei den anderen Herstellern. Lässt sich super reinigen. Endlich nicht mehr die Brühgruppe entnehmen und alles so fummellig säubern. Bedienung ist simpel ohne viel Spielerei. Ich kann sie nur empfehlen

EA819 ARABICA LATTE

Kleine, feine Maschine für das Notwendigste. Eigentlich. Leider steigt jetzt nach gut einem Jahr die Elektronik aus und fordert ohne Unterlaß "Stecker raus, 20 Min. warten, Stecker rein"! Nicht mal mehr "normaler" Kaffee zu ziehen. Fazit: Teurer Schrott, der jetzt Arbeit und Ärger verursacht!

billig verarbeiteter Kaffeevollautomat

Dieser Kaffeevollautomat soll angeblich eine UVP von 1.200 € haben. Das kann ich kaum glauben, denn das Gerät wirkt äußerst billig in der Verarbeitung. Mehr als 400 € dürfte der Automat daher auch nicht wert sein. Zur Funktion kann ich nichts sagen, da ich ihn gar nicht erst ausprobiert habe wegen dem billig wirkenden Gehäuse. Da gibt es in der Preisklasse weitaus bessere Vollautomaten, bei denen dann auch die Brühgruppe nicht fest verbaut ist und daher regelmäßig selbst gereinigt werden kann (z.B. Delonghi Dinamica). Die Rückabwicklung über Otto verlief z.T. mehr als unerfreulich. Ich musste erst mit zwei sehr unfreundlichen Mitarbeitern telefonieren, die von Kundenservice offenbar noch nicht sehr viel gehört haben, bevor ich dann aber an eine sehr freundliche Dame geraten bin, die mir dann auch schnell und freundlich Auskünfte erteilen konnte. Auf mein Geld musste ich aber einen Monat warten. Das geht woanders deutlich schneller, besser und vor allem freundlicher! Daher werde ich Bestellungen bei Otto künftig eher meiden.

Wie immer schnell geliefert. Die Maschine ist leicht zu bedienen. Der Milchschaum vom Cappuccino ist schön fest und das alles mit einem Knopfdruck.

Sehr gutes Gerät

Kann dieses Gerät nur empfehlen. Es macht selbstverständlich schwarzen Kaffee, man muss nur den Schalter am Milchkaffee auf spülen stellen und auch beim Cappuccino schmeckt alles hervorragend. Das einzige, was nicht gut ist, dass normale Latte Macciato Gläser nicht auf die Platte passen, da diese zu groß sind und in der Beschreibung damit mit Bildern geworben wird.

Optisch schönes Gerät..

Das Gerät hat alles was ich mir wünsche.. nachdem ich die Anleitung gelesen habe und den Wasserbehälter aufgefüllt habe freute ich mich auf den Kaffee... das Gerät heizte... dann kam die Fehlermeldung... den Stecker für kurze Zeit aus zu stecken... habe die Maschine bestimmt 10 mal neu gestartet..... es kam nix... deshalb ging die Maschine am selben Tag retour...

Kaffe maschine ist schrot

Milchscheuumer nach paar Monaten funktioniert nicht garanti über nicht Kosten Vorschlag pluss Versand über 70 Euro Finger weg lassen nie wie der Krups Kaffeeautomaten Schrott