Silk'n IPL-Haarentferner Infinity Smooth, 400000 Lichtimpulse, inkl. LadyShave & Verlängerungskabel

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie vielen war mir das häufige rasieren schon lange ein Dorn im Auge, weshalb ich nach einer langfristigen Lösung gesucht habe. Ich durfte in der Vergangenheit bereits IPL-Geräte testen, die wesentlich teurer sind, weshalb ich umso gespannter auf dieses Produkt war. Seit knapp 4 Monaten nutze ich den Silk'n Infinity Smooth bereits und habe keinerlei Probleme bei der Anwendung. Durch den Sensor wird der Hauttyp gut erkannt. Es besteht auch die Möglichkeit, selbst die Intensität zu wählen. Allerdings sollte man bei der Behandlung der Beine ein wenig Zeit einplanen, da eine relativ große Fläche behandelt werden muss und dies mit dem kleinen Ausgabefenster ein bisschen dauert. Zu Beginn hatte ich das Gefühl, dass ich keinen Unterschied merke und die Haare gleich schnell nachwachsen. Nach ca. 1,5 Monaten begannen aber einzelne Stellen viel langsamer zu wachsen und die Haare wurden spärlicher. Je mehr Zeit ins Land strich, umso erfolgreicher die Anwendung. Hier lautet also Geduld und Regelmäßigkeit die Devise. Schmerzen hatte ich nur, wenn ich eine zu hohe Lichtintensität gewählt habe. Dies ist allerdings ein Anwenderproblem und lies sich leicht beheben, indem ich eine Stufe niedriger gewählt habe. Hautirritationen hatte ich in den ganzen Monaten nie. Ich habe den Silk'n Infinity Smooth am ganzen Körper benutzt und mich mithilfe der App an die regelmäßige Anwendung erinnern lassen. Der ganz klare Vorteil ist, dass der Turnus immer größer wird und keine tägliche Rasur mehr nötig wird und auch immer mehr Stellen gar nicht mehr rasiert werden müssen. Wer also ein Gerät sucht, welches ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat und nicht binnen 1 Monats Resultate erwartet, ist mit dem Silk'n Infinity Smooth gut beraten.

Bisher sehr zufrieden, empfehlenswert!

Da mich das ständige Rasieren nervt, hat mich dieses Gerät besonders interessiert. Ich hatte keine großen Erwartungen, merke aber bereits nach 3-monatiger Anwendung, dass mein Haarwuchs leicht zurück gegangen ist, die Haut dort glatter ist und ich nicht mehr so oft rasieren musste. Gerade im Sommer war es super, da ich mich nicht kurz davor rasieren musste, um kurze Sachen anzuziehen. Angewendet habe ich das Gerät an den Beinen, die Anwendung geht relativ einfach, da man das Gerät lediglich an dem zu behandelnden Hautarael ansetzt, per Knopfdruck einen Lichtimpuls aussendet und dann weiter zur nächsten Stelle geht. Je nachdem welche Körperstellen man behandeln möchte, sollte man sich schon ca. 30-60min. einplanen. Der helle Blitz bei der Anwendung ist etwas erschreckend und man sollte auch nicht direkt dahin schauen, aber man gewöhnt sich daran. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung warm an und prickelt leicht, was etwas unangenehm ist, es tut aber keinesfalls weh. Es bildet sich auch eine kleine Rötung, die aber zeitnah wieder weggeht. Da man das Gerät bei der Anwendung an die Steckdose schließen muss, ist man etwas eingeschränkt, es liegt aber trotzdem gut in der Hand. Was man auch noch nennen kann, ist, dass es für alle Hauttypen geeignet ist und einen Hautfarbensensor verfügt, der bei zu stark gebräunter Haut keinen Lichtimpuls aussendet. Im Vergleich zum Rasierer muss man sich bei diesem Verfahren mehr Zeit einplanen, was sich aber sicherlich auszahlt. Bisher bin ich zufrieden mit dem Gerät und würde es weiterempfehlen. Bin gespannt, wie sich die dauerhafte Anwendung auswirkt.

Für den Preis ist es nicht wert

Leistung des Geräts hat nachgelassen. Für den Preis gibt es viel bessere.

Toller Artikel werde ihn weiterhin nutzen

Bewertung: Vor dem Kauf hier sind die wichtigsten Infos: Sie müssen das gesamte Handbuch gut durchlesen, bevor Sie das Gerät verwenden. Die Ergebnisse sind nach etwa 2-3 Monaten sichtbar. (Man benötigt etwas Geduld) Sie müssen sich vor dem Gebrauch rasieren. Es gibt eine super nützliche App, mit der Sie alles im Auge behalten können. Ich benutze es für meine Beine und in der Bikinizone. Ich bin jetzt auf Stufe 4 bei meinen Beinen, aber ich habe mich entschieden, bei einer 2 im Bikinizone zu bleiben. (Befolgen Sie unbedingt die Regeln der verschiedenen Leveln). Ich hatte auch keine Schmerzen oder Hautprobleme nach dem Gebrauch. Bei mir dauert eine Sitzung normalerweise ungefähr 30 Minuten. Danach ist die Haut spürbar glatter und glänzender. Es dauert auch ein bisschen länger, bis meine Haare nachwachsen, weshalb ich das Produkt gekauft habe. Ich werde es weiterhin benutzen.

Ganz okay

Vorher habe ich seit Jahren stets epiliert und rasiert. Seit drei Monaten habe ich den silk‘n im Gebrauch. Ich setze es an Achseln und an den Beinen ein. Dafür habe ich zu Testzwecken lediglich die rechte Körperhälfte mit dem Gerät behandelt. Ich wollte wissen, ob es funktioniert. Dafür brauchte ich den Vergleich. Es war nötig,die Gebrauchsanweisung zu lesen. Dennoch gestaltete sich die Anwendung als einfach. Ich habe mich hinsichtlich der Lichtimpulse an die Anweisungen gehalten. Dadurch hab ich keine Hautirritationen oder Schmerzen. Zuerst -nach dem ersten Monat- habe ich keinen Unterschied erkannt. Aber nach drei Monaten wachsen Haare weniger und langsamer nach. Ich finde das Gerät ganz gut. Dennoch - es ist nicht ganz preiswert. Ich hoffe die Erfolge werden künftig noch besser.

Sicherlich toller Artikel

Ich denke ist ein tolles Gerät, musste es leider wegen eines fehlers zurück schicken. Und konnte es nicht mehr als Geschenk gebrauchen wäre zu spät gewesen.Schade

Super teil

Gute Bedienung leicht zu verstehen und unkompliziert würde ich aufjedefall weiter empfehlen

Bedient sich einfach und entfernt die Haare sehr gut. Empfehlenswert