WICK Luftbefeuchter WUL505, 0,5 l Wassertank, kompakter Luftbefeuchter

In Bezug auf die Effizienz ist es sehr toll aber Das einzige Problem ist, dass Sie es nicht mit zu viel Wasser füllen sollten . Sie sollten einen Behälter darunter stellen, weil es nass wird.
Nach dem Einschalten sehen Sie schnell Dampf.

Sehr zufrieden

Ist fasst lautlos ,erzeugt sehr viel Dampf 💨 ideal fürs Kinderzimmer wenn sie erkältet sind

Schlechte Qualitaet!

Leider war dieses Geraet nach wenigen wochen schon an der Einfuellstelle fuer das Wasser kaputt, die Plastikschraube herausgebrochen, ich warnicht zufrieden, das nach einigen Wochen das Geraet schon defekt war....

Sehr gut nicht nur für Kinder

Ich habe es für mich selber gekauft weil ich oft verstopfte Nase habe, also habe ich mich für dieses Modell entschieden und ich muss sagen:,, es ist genau perfekt für mich und ich bin 45 Jahre alt .

Sehr hilfreich

Bei Erkältungen ist es eine Wohltat über Nacht mit den Pads. Keine verstopfte Nase mehr. Die Luft ist viel angenehmer

Ich find's klasse :)

Ich find diesen luftbefeuchter toll.
Für unser raum ausreichend. Geräusche ok.
Finde die pads schwach.

Macht was es soll

Ist ganz gut.leider brauchte ich es noch nicht so oft,denn unsere Luftfeuchtigkeit ist gut,nachdem es von einem unabhängigen Gerät gemessen wurde.leider hatte ich es schon benutzt und deshalb nicht zurück geschickt.Aber wir ziehen bald um und vielleicht brauchen wir es dort.Und laut ,wie andere es beschrieben haben,Ist es absolut nicht.

Was für kleine Räume

Macht was es soll, ist auch nicht zu laut. Nur die Pads sind maximal für zwei Tage zu gebrauchen.

Luftbefeuchter

Für chronische Erkrankungen ein super Gerät !!!! Man kann etarische sowie Raumdüfte verwenden !!!

Super luftbefeuchter

Super luftbefeuchter ich bin damit zufrieden.......

Nicht nur zur Erkältungszeit

Leichte Handhabung ,versprüht einen Angenehmen Duft anhand der Duftpads die man dazu kaufen kann. Die Luft ist nicht so trocken,habe ihn im Schlafzimmer aufgestellt.

Diffusser Wick

Vorteilhaft ist der große Wassertank, diesen muss man vorsichtig wieder einsetzten sonst gibt's ne Pfütze.
Das Gerät läuft angenehm, es mach ein leichtes plätscherndes Geräusch beim Ablauf, was aber eher beruhigend wirkt.
Man kann es mit Duftöl oder den passenden Duftpads betreiben.
Das Gerät lässt sich schnell und einfach aufbauen uns auch einfach bedienen, es schaltet sich alleine ab,was perfekt ist.
Der Dampf ist stark genug um ein Zimmer von 4x3.5m zu benebeln

Super bei Erkältung

Ich habe schon den großen Warmluftbefeuchter von wick. Ich bin eigentlich auch zufrieden aber für das Kinderzimmer wollte ich eine kleine Alternative. Und dieser Kaltluftbefeuchter ist perfekt auch in Kombination mit den Wick Pads.
Würde ich immer wieder holen.
Wir benutzen ihn hauptsächlich bei Erkältungen.

Für kleine Räume ok

Hatte mehr erwartet aber für kleine Räume ausreichend.

Seht hilfreich in der Erkältungszeit

Ich habe ihn, auf Empfehlung meiner Schwägerin, gekauft. Er steht bei uns in einem Raum der größer als die empfohlene Fläche ist und trotzdem wirkt er sehr gut. Gerade zur Erkältungszeit hilft er sehr die Nase zu befreien. Es ist etwas umständlich das Wasser nachzufüllen. Ich habe es bisher noch nicht ein Mal ohne Wasser Sauerei geschafft aber es hält sich in Grenzen.

da ich den WICK Luftbefeuchter WUL505, hauptsächlich nachts benutze, lobe ich den völlig
geräuschlosen Lauf und eine Tankfüllung reicht für ca. 7Std.

Kompakter Luftbefeuchter

Kompakter Luftbefeuchter, sehr gut verarbeitet, erfüllt seinen Zweck! Für kleine Räume sehr zu empfehlen!

Ein toller Artikel top Qualität
Erfüllt sein Zweck 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr gute Quallität

Meine Raumluft ist seitdem nicht mehr trocken. Vor allem während der Erkältungszeit.Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert damit es die Erkältungsviren nicht mehr so leicht haben. Für den Preis auf jeden Fall. Ich habe eine Wetterstation mit Luftfeuchtigkeitsanzeige.Wenn es zu niedrig ist dann mache ich den Luftbefeuchter an.

Sehr gut Für kind und mench. Ich libe dise ...

Sehr gut Für kind und mench. Ich libe dise artikel!

Wick Luftbefeuchter

Wir sind mit dem Otto Lieferant sehr zufrieden aber den Artikel wird nicht empfohlen. Elekt.fehler.kurzschluss.für Kinderzimmer finde es doch gefährlich.

Ein toller Artikel macht Spaß

Ein toller Artikel macht Spaß Nicht wie andere die Kratzen im Hals bereiten ganz im Gegenteil super

Schnelle Lieferung!!

Ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen...........

Es macht, was es machen soll

Super Artikel

Habe mir dieses Gerät gekauft, um die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung zu regulieren. Es klappt wunderbar. Wasser einfüllen, einschalten und sobald zu wenig Wasser drin ist, schaltet sich das Gerät automatisch aus! Bin begeistert!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Qualität und schneller Versand kann ihn kur weiterempfehlen

Echt toll 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Habe für mein Tochter bestellt.
Macht gute Luft und Duft.
Ist genug für ein mittleres Kinderzimmer :)

Freies Atmen

Dieses Gerät unterstützt das freie Atmen wenn man eine Erkältung hat und die Nase verstopft ist. Die Luft wird gut befeuchtet und der Geruch nach Wick ist wunderbar!