zum Artikel

Kundenbewertungen für
alessandro international Nagelpflegestift Striplac CARE & GLOSS

4.5 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht so dolle, das Öl zieht nur sehr langsam und schlecht in die Haut ein. Traue mich auch nicht den Stift in die Tasche zu legen, da es mega flüssig ist und der Knopf viel zu leicht zufällig gedrückt werden könnte. Nächstes mal wieder einen günstigen aus dem Laden um die Ecke.

Preis wert!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stift ist super! Besser als jedes Drogerieprodukt. Und es riecht wirklich himmlisch

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dafür das ich es jeden Tag auftragen muss damit es wirkt ist ja nicht gerade sehr schön, habe ich jetzt eine woche aufgetragen ist aber nocht nichts zu sehen oder zu spüren.

Der Stift für die Nagelhaut ist super und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stift für die Nagelhaut ist super und riecht auch sehr angenehm. Praktisch ist die Dosierung durch ein Knopfdruck. 10€ die sich lohnen 👍

Habe den Kauf nicht bereut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas teuer, aber ich bin mit dem Nagelpflegestift vollkommen zufrieden. Toller Duft. Erste Hilfe für trockene Fingernägel.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stift ist ja wie ein kleiner Pinsel, mit dem man wunderbar den Nagel und das Nagelbett einölen kann. Wunderbar .

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon ziemlich trockene Nägel und Nagelhaut. Der Stift lässt sich super verwenden und pflegt perfekt.

Toller Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Frauen und Falten alles in Ordnung für den normalen Gebrauch geeignet

Guter Nagelpflegestift

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Nagelpflegestift. Benutze ihn nach der Anwendung und bin zufrieden.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pflegt die Nägel und ein schöner Duft Kann ich weiter empfehlen

Ich kann diesen Pflegestift wirklich nur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Pflegestift wirklich nur empfehlen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm und handlich. Auch zum mitnehmen geeignet

Auch für naturnägel geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sofort Rettung für trockene Nagelhaut an den Seiten .
1/ 1