zum Artikel

Kundenbewertungen für
WMF Wasserkocher KÜCHENminis®, 1 l, 1900 W, Rauchglas

5.0 von 5
(25)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Edler Blickfang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Wasserkocher mit seinem geschwärztem Glas ist ein echter Hingucker! Das Glas wird natürlich sehr heiß, weshalb es bei mir oben im Regal steht - ansonsten ist er aber sehr schnell und leicht zu reinigen.

WMF ist toll!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wasserkocher gefällt mir sehr gut, sieht edel aus. Die Größe reicht für unseren 2 Personenhaushalt. Er kocht sehr leise und schnell. WMF ist zwar teurer aber ich kann den Kocher weiterempfehlen.

Toller Wasserkocher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Wasserkocher. Klein aber fein, wie man so schön sagt. Sieht toll aus,und das Wasser ist in paar Sekunden fertig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. 👍👍

Tut, was ein Wasserkocher tun soll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wasserkocher funktioniert bisher einwandfrei, die Optik ist super, aber der Preis etwas zu hoch, wenn man bedenkt, dass keine Sonderfunktionen vorliegen

WMF Wasserkkocher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Wasserkocher ausgesucht weil er nicht so groß ist. Doch der Kabel dazu ist extrem zu kurz,deshalb Rücksendung.

Sehr edel und Qualitativ

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wasserkocher ist ein echter Hingucker, sehr schön edel und Qualitativ. Das Wasser wird in wenigen Sekunden heiß.

Perfekt für einen Kleinen Haushalt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Single passt dieser Wasserkocher perfekt! Mit maximal 1000ml wird man nicht verführt Zuviel Wasser zu kochen.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber fein. Macht was es soll. Schnell kochend,braucht nicht lange und optisch gesehen ein Hingucker,

Super schick.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht edel aus und schick. Etwas teuer. Aber was gib man nicht aus für schöne Qualitative Artikel.

Super edler wasserkocher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Wasserkocher bin sehr zufrieden Qualität stimmt und ist leise

Super süss, aber einen punktabzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süßer wasserkocher, aber stinkt mega nach Plastik!!!

Mega

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht so edel aus und kocht schnell auf . Finde das Designs schön

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und gutes Material, hohe Leistung bei geringem Geräuschpegel

Schön und gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden. Nicht schwer. Nicht laut. Alles top

Guter Wasserkocher

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wasserkocher ist eigentlich perfekt erfüllt seinen Zweck ist sogar relativ schnell. Ich habe einen Stern abgezogen, weil er relativ klein ist also nur bis zu 1 Liter gedacht. Für mich komplett ausreichend, daher bin ich mit sehr zufrieden.

Tolles Teil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wasserkocher funktioniert super und sehr schnell. Die Optik ist auch sehr schön. Ich habe schon länger nach einem 1 Liter Gerät gesucht dass auch gut in die Küche passt. Wir sind vollkommen zufrieden.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, musste es einmal reklamieren aber bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Wasserkocher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Wasserkocher. Sieht toll aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Nur WMF

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Produkt von wmf Mini seie. Sehr gute Design , platzsparend und doch großzügige Volumen .

Toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden damit, zwar etwas klein aber reicht für mich komplett aus

Sehr Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edles Design. Kein Tropfen beim ausschenken. Bin begeistert :)

Schöner Wasserkocher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Wasserkocher. Leise und schnell 👍

Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf diese Artikel

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edles Stueck in der Kueche. Allerdings etwas teuer...Da aus Glas.
1/ 1