Sony HT-SD35 2.1 Soundbar (Bluetooth, 320 W)

Super Sound zum guten Preis

Die Soundbar macht was sie soll.
Einfacher Anschluss via HDMI Kabel an den TV. Die Bar und den Subwoofer ans Stromnetz anschließen und los geht's. Die BT Verbindung zum Handy klappt sofort und unkompliziert. Der Bass ist super und macht bei Musik richtig Spass. Leider kann man keine persönlichen Soundeinstellungen tätigen und muss mit denen von Sony auskommen, was mich persönlich aber nicht stört. Für den Preis der aufgerufen wird, kann man nichts falsch machen

Klingt perfekt

Schnelle Lieferung 24 Stunden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klingt laut, Bass stark wenn das Eingangssignal gut ist (qualitativ) Die eigene Soundsammlung ist schwach, ein paar Voreinstellungen. Hochfrequenz fehlt, mit einer Taste auf der Fernbedienung kann es jedoch leicht hervorgehoben werden 'VOICE-Taste'. Klingt sowieso besser als viele andere Marken.
Preis: 179.0 euro. Zu diesem Preis empfehle ich.

Finde die Sound bar ganz gut naklar gibt es bessere aber die Kosten viel mehr und für das Geld ist sie echt gut der Bass ist auch gut es kommt auf dem Film auch mit an wie sehr der Bass vorkommt aber wenn kommt da ganz guter Bass und wenn man die richtige Musik darüber abspielt ist es auch sehr gut ich bin voll zufrieden und kann es nur weiter empfehlen wer für kleines Geld guten Bass und klag haben möchte

Muss man haben....

Wer ein Flachbildfernseher hat. weiss es... Der Ton taugt meistens nichts! Jetzt mit der neuen Sony HT SD 35 rappelt es mächtig im Karton! Der Klang ist super! Ob CD, ob VHS oder Streaming, alles klappt mit super Ton! Auch Musike über mein SF! Einrichten ging für mich als Laie recht gut! Bei mir an meinen etwas älteren FS ging es aber nur mit dem Digital Kabel, und ich musste den TV auf externen Lautsprecher umstellen. Bin sehr zufrieden!

Absolutes Highlight

Die Soundbar von Sony ist Spitze!! Toller Klang und sehr gute Einstellungen. Ebenso ist der Subwoofer genau das richtige für Filme anzuschauen. Ich kann die negative Bewertung bezüglich des Basses überhaupt nicht nachvollziehen. Wer hier schreibt, dass der Bass zu schwach ist, hat überhaupt keine Ahnung!!! Wenn er NUR Musik hören will, dann soll er sich eine gute Stereoanlage kaufen!
Ich habe im TV den Film "Der Marsianer" geschaut, bei der letzten Sequenz, dem Start von der Marsoberfläche, wäre mir beinahe die Decke eingestürzt, so hat der Bass gedröhnt. Wunderbar!!

Sound in Ordnung

Verstehe nicht wieso einige wegen dem Bass meckern. Bei Musik Wiedergabe über Bluetooth ballert der mal richtig los. Natürlich bei den richtigen Liedern. Beim TV gucken hab ich den Bass auf maximum und ich muss sagen, es geht vollkommen klar bei Filmen. Gute Mischung aus Bass und Raumklang aber nicht so viel Bass wie bei der Musik. Fazit: Bei dem Preis gibt's nichts zu meckern. Super Gerät.

Absolut empfehlenswert

Man darf nicht außer Acht lassen, dass die Soundbar den Sound eines Fernsehers bereichern soll. Nicht mehr und nicht weniger. Dieses schöne Stück hat mich vollkommen überzeugt. Qualitativ hochwertig, sehr einfach zu bedienen, ein vergleichsweise guter Sound. Würde behaupten, wenn man hörbar besseren Sound haben wollte, müsste man dafür mindestens das doppelte an Geld auf den Tisch legen.
Ich habe bereits zwei andere Soundbars aus der gleichen Preisklasse getestet. Diese hier ist bei weitem die beste. Ja, der Bass ist sanft und satt erst bei höherer Lautstärke gut wahrnehmbar. Nochmal, es ist eine Soundbar und keine Musikanlage. Der Bass ist aber vorhanden, wenn man Party machen möchte und die Musik etwas lauter dreht.
Daumen hoch, dieses gute Stück bleibt bei mir ;-)

Klasse Preis

Klasse Preis Leistungsverhältnis
Unproblematische Einrichtung mit optischem Kabel. Die Fernbedienung werde ich wohl nur noch zum ausprobieren brauchen, da mein Samsung TV gerät alle Funktionen mitmacht.
Heut mal einem Blockbuster richtig krachen lassen, super Klang finde ich. Besser geht immer, aber dann muss man auch deutlich mehr berappen. Meiner Meinung nach ein empfehlenswertes Gerät.

super klang vom feinsten

eine sehrgute, ihren Leistungen entsprechende Soundbar superschnell und einfach anzuschließen,es war selbst für meinen Mann eine schnelle, leichte Sache, einfach einrichten und losgeht, wir sind sehr zufrieden. Nutzen die Soundbar jeden Tag nicht nur für Musik, ich würde sie jeden empfählen für jung und Junggebliebene Rocker ideal -jederzeit und gern wieder

Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe ein ziemlich großes Wohnzimmer und mir vor kurzem einen 65 Zoll Fernseher gekauft. Leider war der Klang nicht sonderlich gut und man hatte im hinteren Bereich des Wohnzimmers Schwierigkeiten das Programm zu verstehen. Lauter stellen war keine zufriedenstellende Option, denn in diesem Fall bedeutete lauter nicht unbedingt klarer. Also musste eine Soundbar her und nach langen Vergleichen bin ich bei dieser gelandet. Die Lieferung von Otto und Hermes ging wieder super schnell und zuverlässig.
Das Einrichten ging dank HDMI-Arc ratzfatz und schon die erste Inbetriebnahme sorgte bei allen Anwesenden für große Augen. Der Ton ist glasklar und sogar weiter entfernt deutlich wahrnehmbar. Also genau das was wir gesucht haben.
Alle die es gerne etwas lauter mögen, kann ich auch beruhigen, denn sie werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Manche Rezensenten bemängelten den Bass, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Die beiliegende Fernbedienung musste ich bisher kaum nutzen, da die Einstellungen für viele Bereiche passend sind.
Auch via Bluetooth lässt sich die Soundbar leicht ansteuern und sorgt für ein tolles Klangerlebnis.
Von mir gibt es hier zwei Daumen nach oben!

Sony HT-SD35

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht, Die Soundbar ist vom Klang und Bass TOP, bin umgestiegen vom Bose auf die Sony da ich mir ein Neues Fernseh gekauft habe von Sony, mit dem Dabei liegenden optical Kabel ist alles leicht verbunden.

Über Bluetooth lässt sie sich am mit dem Handy verbinden und auch dort der Sound ist einfach nur Hervorragend.

Klare Kaufempfehlung.
Wer was für Filme Musik oder normales Fernsehn sucht ist hier genau Richtig diese sounbar deckt alle Bereiche ab.

WOW super Sound, fast wie im Kino :)

Wir sind begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Man hört auf einmal viele Geräusche, die man vorher gar nicht gehört hat. Und es ist nicht mal auf laut gestellt. Super Ergänzung zum Sony TV, lässt sich mit der TV Fernbedienung ein- und ausschalten (Zusammen mit TV), sehr praktisch. Verschiedene Modi, wie Nachtmodus, vorhanden. Echt klasse. Sound fast wie im Kino. Absolute Kaufempfehlung.

Super Soundbar

Ich hatte voher eine Soundbar von einem Discounter da diese überhaupt nicht klappte,habe ich diese zurückgegeben. Diese Soundbar ist überhaupt nicht zu übertreffen. Angeschlossen und schon lief die Soundbar.Also keine probleme beim einrichten und der Versand mit Hermes war super.Am wochenende bestellt,Dienstags geliefert.Alles Super alles bestens.

Top Qualität zum kleinen Preis

Habe nach einer neuen soundbar gesucht da meine alte Harman Kardon 5.1 den Geist aufgab. War extrem überrascht was für ein guter Sound aus dem kleinen Teil kommt. Für ein 25/30 qm Wohnzimmer mehr als ausreichend, selbst da schafft man in einer Mietwohnung nur 50/60% Auslastung, sofern man sich auch weiterhin mit seinen Nachbarn verstehen möchte.

Sehr gutes Produkt von Sony

Es gibt hier wirklich nicht viel dazu zu sagen, es stimmt bis ins kleinste Detail. natürlich bekommt ihr mehr wenn mehr Geld rein investiert wird aber dieses Modell ist genau richtig wenn es darum geht guten bass zu haben aber die Nachbarn nicht unbedingt zu ärgern ^^

Die Soundbar ist auch wirklich sehr gut verarbeitet, nahezu perfekt in Sachen Design. der Subwoofer ist schon ein schönes großes teil. aber größer sollte er nicht unbedingt sein. Sony hat mich hier besonders überzeugt, Daumen hoch.

Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, auch der aufbau ohne großem Aufwand. alles in allem nur zu empfehlen, wenn es nicht zu teuer, aber dennoch Qualität rausspringen soll. Leute, holt euch das Teil =)

Top Leistung

Kann diese Soundbar nur weiterempfehlen. Verarbeitung Klasse (Sony halt;) ), Leistung ist auch krass gut vor allen der Subwoofer ist einfach nur der Hammer. Verbindung mit Handy oder anderen Gärten ist Mega einfach. Mit der Fernbedienung kann man die Höhe der Lautsprecher und Subwoofer individuell einstellen. Für eine solches Gesamtpaket gebe ich gerne 179€.

Preise Leistung sehr gut 👍

Hallo,
War etwas unschlüssig laut den Rezensionen mit drei Sternen. Habe die Soundbar seit zwei Tagen in Betrieb und kann diese Rezensionen nicht nachvollziehen. Anschluss easy keine Probleme. Einstellungen probierte und für gut befunden.
Für diesen Preis TOP!! Und klare Kaufempfehlung.
Dank an das Otto Team.
Bleibt gesund.
Mfg

Schöner Klang super Bass

Ich habe mich aufgrund der der Positiven Bewertungen dafür entschieden diese Soundbar zu kaufen. Sie ist wirklich sehr Schön der Klang ist auch sehr positiv, für ein normales Wohnzimmer reicht es vollkommen aus, leider muss ich einen Stern abziehen da es am Anfang Schwierigkeiten mit dem Subwoofer gab ihn über die mitgelieferte Fernbedienung zu steuern. Nach ein wenig rumprobieren hat es funktioniert, übern Tv sowie über Handy gab es keine Probleme. Klare Weiterempfehlung!

Gute Soundqualität und Bass

Super Soundbar für kleinen Preis. Der Bass ist genau richtig und nicht übertrieben. Man kann zwischen verschiedenen Modi wie "Cinema" oder "Music" wählen, wodurch sich die Soundqualität veränderbar ist. Durch die Bluetooth Verbindung kann auch nur Musik über das Handy abgespielt werden. Klare Kaufempfehlung.

Übertrifft voll und ganz meine Erwartungen!

Ich bin voll und ganz mit der Sound Anlage zufrieden.
Der Sound ist toll und klar. Der Bass super und ganz nach Belieben einstellbar.
Super easy anzuschließen, auch für jemanden, der technisch nicht so affin ist.
Preis Leistungsverhältnis absolut fair.
Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen.
Yasemin und Angelika

Echt prima !

Sonys Sounbar ist klasse. Bass sehr kräftig, toll bei Film und Musikwiedergabe. TV wird dadurch um Klassen besser. Sprache sehr klar. Verarbeitung sehr gut. 30qm Wohnzimmer wird sehr gut beschallt. Für den Preis absolute Kaufempfehlung. Einziges Manko leider kein Display. Würde ich aber jederzeit wieder kaufen.

Funktioniert perfekt mit meinem Fernseher

Hatte vorher eine Bose Soundbar, und brauchte immer mehre Fernbedienungen. Mit dieser Soundbar kann ich über HDMI Arc
nun nur noch mit einer Fernbedienung nutzen, und daruber wieder die Lautstärke regeln. Soundtechnisch ist die Bose besser. Aber für den Fernseher und Spotify über Handy perfekt, schaltet automatisch ein. Prisleistung prima.
Und war innerhalb von 24 h bei mir.

Die Soundbar wurde schon am nächsten Tag ...

Die Soundbar wurde schon am nächsten Tag geliefert. Auspacken, anschliessen und geniessen. Kein langes einrichten oder irgendwelche Software updates sind vonnöten. Überraschend guter Klang, die zwei verbauten Subwoofer machen ihre Arbeit ordentlich. Für ein kleines bis mittleres Wohnzimmer völlig ausreichend.

Supper Preis kann man nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Habe mir mehr erhofft

Habe diese Soundbar inkl. Subwoofer im Deal des Tages erworben. Ich habe mich ziemlich gefreut, weil ich mit Sony bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Soundqualität der Soundbar ist in Ordnung aber nicht ao gut wie erhofft. Das liegt unteranderem daran, dass sich der Subwoofer erst ab einer gewissen (hohen) Lautstärke miteinschaltet bzw. man diesen vor der höheren Lautstarte garnicht erst wahrnimmt und der Ton ziemlich flach erscheint. Aus diesem Grund ging dieses Kompaktmodell wieder zurück und bin mit einer anderen Soundbar mit integriertem Subwoofer (selbe Preisklasse) nun mehr als glücklich.

Perfekte Soundbar im Wohnzimmer untergebracht

Es ist die 2 Soundbar die ich bei Otto kaufte.Die erste von LG und jetzt diese von Sony.
Beide Perfekt in der übertragung.(Hdmi ARC) Beide Fehrnseher hatten diese Eigenschaft Wohnzimmer und Schlafzimmer.Bei älteren Fehrnseher ????????
Kann ich nur weiterempfehlen und der Preis spitze.Reduziert erhalten.Dancke Otto.
Die lieferung und Verpackung waren tadellos.Kan ich nur empfehlen sollange vorrätig.
MFG

Ausgewogene Soundbar

Ich habe eine solide Sounbar mit Subwoofer gesucht und hiermit gefunden. Mit Sicherheit ist das kein 5.1 System, allerdings für einen ausgewogenen Gebrauch in einer Wohnung super geeignet. Positiv zu bewerten sind auch die unterschiedlichen Klangoptionen (Sport, Kino, Spiel etc.) und die Stärkeregelung für den Subwoofer. Für den normalen Gebrauch absolut zu empfehlen!

Excellent service 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Heimkino für zuhause

Wir haben lange überlegt uns eine Soundanlage zuzulegen. Da unser Fernseher schon von Sony ist und wir oft die Playstation nutzen haben wir uns für diese hier entschieden. Und wir haben es nicht bereut. Der Ton ist Weltklasse! Wer Filme oder Games mit tiefem Sound erleben will sollte sich für diese Anlage entscheiden. Es klingt teilweise als käme der Sound von überall im Raum.