zum Artikel

Kundenbewertungen für
Diamonds by Ellen K. Fingerring 585 Weißgold 11 Brillanten=0,25ct.

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Strahlend schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Produktbild wirken die Diamanten leicht gelblich, in natura wirken die weiß. Die Diamanten strahlen herrlich schön. Anstatt wie in der Artikelbeschreibung P3 hat mein gelieferter Ring die Qualität P2, zumindest lt. Zertifikat. Die Qualität scheint für den Preis Top zu sein. Perfekt als Verlobungsring.

Sehr sehr schöner Ring

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wow wow wow der Ring ist wunderschön. Toll verarbeitet. Ich werde den Ring mit meinem Ehering tragen. Beim auspacken habe ich mich sofort in den Ring verliebt. Brillanten funkeln. Schlicht und edel. Empfehlenswert. Die Größe passt genau. Ich bin überglücklich.

Wunderschöner Ring

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wow, ich bin begeistert! Der Ring ist toll,sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus als auf dem Bild. Sieht sehr edel aus. Sehr zu empfehlen!

wie auf dem Bild

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht toll aus, auch die grösse passt,

3 X Wow 🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tatsächlich haben meine Vokäufer Recht. Super Ring , nur die Größen stimmen wirklich nicht. Bitte immer eine Nummer größer bestellen, sonst sagenhafter Ring. Empfehlung pur🫶🏼

Schöner Ring

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas klein aber ich habe ihn trotzdem behalten weil er toll aussieht und was hermacht.

Sehr schöne Ring, nur weiter empfehlen!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ring, nur weiter empfehlen!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1