Miele Pyrolyse Backofen H 2760 BP, mit Vollauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Ästhetisch anmutender Backofen

Da mein letzter Backofen von Bosch seinen Geist aufgegeben hat, viel meine Entscheidung diesmal auf Miele, da alle anderen Geräte in der Küche auch aus diesem Hause sind und mich die Langlebigkeit überzeugt. Backergebnisse sind bisher spitzenmäßig und in erwarteter Qualität ausgefallen. Achtung: Die neuen Backöfen (alle Marken) werden, bedingt durch geringeren Stromverbrauch, nur noch mit "ordinärem" Stecker ausgeliefert. Wer sich also überlegt, einen neuen Backofen zuzulegen, sollte prüfen, ob sein altes Gerät noch mit einer Art Starkstromkabel direkt verbunden ist. Sollte dem so sein, kann Otto die Installation des Ofens nicht übernehmen, auch wenn ich den Service hinzugebucht habe. Hierzu muss man sich separat einen Elektriker kommen lassen, so wie bei mir geschehen.

Einmal Miele immer Miele. Einfach nur super und absolut zu empfehlen

Tolles Design!! Muss man haben!!

Macht das was es soll! Miele halt! Tolles Design + Leistungsstark!

Ich habe seit einiger Zeit alle meine Haushaltsgeräte auf Miele umgestellt, z,B Waschmaschine, Kaffeeautomat und jetzt der Backofen....bin total zufrieden und würde diese auch weiterempfehlen

Ein toller Artikel, der in der Küche fehlte

Man kann damit sehr schnell Backen. Leichte und verständliche Bedienung. Ich probe noch mit dem Backofen. Aber bis jetzt hat er sich bewährt. Sieht gut aus.

Top Produkt

Ich war mir unsicher ob ich das kaufen soll, aber am Ende habe ich mich doch entschieden und bereue es nicht. Ich bin top zufrieden 😀

Ist sehr gut

Dieses Gerät funktioniert einwandfrei