zum Artikel

Kundenbewertungen für
Miele Pyrolyse Backofen H 2760 BP, mit Vollauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ästhetisch anmutender Backofen

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein letzter Backofen von Bosch seinen Geist aufgegeben hat, viel meine Entscheidung diesmal auf Miele, da alle anderen Geräte in der Küche auch aus diesem Hause sind und mich die Langlebigkeit überzeugt. Backergebnisse sind bisher spitzenmäßig und in erwarteter Qualität ausgefallen. Achtung: Die neuen Backöfen (alle Marken) werden, bedingt durch geringeren Stromverbrauch, nur noch mit "ordinärem" Stecker ausgeliefert. Wer sich also überlegt, einen neuen Backofen zuzulegen, sollte prüfen, ob sein altes Gerät noch mit einer Art Starkstromkabel direkt verbunden ist. Sollte dem so sein, kann Otto die Installation des Ofens nicht übernehmen, auch wenn ich den Service hinzugebucht habe. Hierzu muss man sich separat einen Elektriker kommen lassen, so wie bei mir geschehen.

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmal Miele immer Miele. Einfach nur super und absolut zu empfehlen

Tolles Design!! Muss man haben!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht das was es soll! Miele halt! Tolles Design + Leistungsstark!

Toller Artikel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe seit einiger Zeit alle meine Haushaltsgeräte auf Miele umgestellt, z,B Waschmaschine, Kaffeeautomat und jetzt der Backofen....bin total zufrieden und würde diese auch weiterempfehlen

Ein toller Artikel, der in der Küche fehlte

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann damit sehr schnell Backen. Leichte und verständliche Bedienung. Ich probe noch mit dem Backofen. Aber bis jetzt hat er sich bewährt. Sieht gut aus.

Top Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mir unsicher ob ich das kaufen soll, aber am Ende habe ich mich doch entschieden und bereue es nicht. Ich bin top zufrieden 😀

Ist sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gerät funktioniert einwandfrei
1/ 1