WMF Wasserkaraffe Basic, (1-tlg), 1,5 Litr

Es sieht sehr schön aus, aber leider Wasser

Die Karaffe sieht sehr schön und edel aus, Spülmaschine geeignet....aber leider Wasser läuft oft daneben.... Für diesen Preis würde ich die Karaffe nicht empfehlen.

tolle Sommerkaraffe

Super Ausgießer, Durch den Filter kommen keine Stücke durch das Sieb. Schön für den Sommergartentisch, da nichts hereinfallen kann.

Wasserkaraffe

Sieht sehr schön aus, passt tatsächlich in Kühlschrank, spülmaschine geeignet, Top Qualität, danke!

Ein super toller Artikel

Habe viel im Vorfeld gelesen. Hatte daher schon Sorge.... aber wir sind zufrieden.

Tolle Wasserkanne

Wir haben uns eine Wasserumkehrosmose zugelegt und haben eine Kanne gebracht in Wasser servieren zu können. Die Kanne ist toll, leider gibt es 2 Punkte die zu beachten gibt. 1. sie lässt sich echt schwer sauber halten, das Chrom und das Glas sind Fingerabdrücke Magnete. 2. das stört uns am meisten, wenn man die Kanne beim einschenken zu stark kippt, schwappt es am Glas seitlich weg. Gerade die Gäste die es nicht wissen, erleben immer eine tolle Überraschung.

Praktische und stylische Karaffe

Prima - schnell geliefert, super verpackt, absolut cool der Griff, erleichtert das einschenken, insbesondere wenn nicht nur Wasser sondern auch Früchte in der Karaffe schwimmen. Passt gut in die Kühlschrankschranktür -Getränkefach. Der Geburtsburtstag, Party- what ever - kann kommen!😊

Schön und praktisch

Ist schon unsere zweite Kanne. Waren froh die gleiche wieder zu bekommen. Probleme beim ausgießen hatten wie noch nie. Auch reinigen kein Problem, da man den Deckel super auseinander nehmen kann.

Hervorragende Qualität.. wunderschön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

melden * * * * o Sieht echt schick aus Für 0 von 1 Kunden hilfreich. Habe die Karaffe ausgepackt und auf dem Deckel war ein Riesen Kratzer hab den ohne problemlos umgetauscht und bin nun super zufrieden ein Punkt Abzug wegen beim Ausschank wenn man so hastig wird gibt das Wasser über

Handlich

Die Karaffe ist handlich und gut verpackt angekommen. Das Reinigen ist auch sehr einfach. Allerdings kann man nur um den Propfen abnehmen. Der Henkel, so wie der silberne Ummantelung bleibt am Glas verankert.

Chic, haltbar, leider ungünstige Öffnung

Die Kanne ist super schick. der Henkel hält auch volle „Beladung“ aus. Gute Größe. Einzig die sehr leicht sehr groß öffnende Öffnung ist für mich ein Manko, da geht schnell etwas daneben. Wenn man den Dreh raus hat aber zu vernachlässigen!

Sieht echt schick aus

Spassfaktor

Tolle Karaffe. Dazu ein Hingucker. Man merkt das es ein Markenartikel ist. Wurde gleich eingesetzt und bestaunt. Die Füllmenge ist optimal. Der Ausgießer ist das so genial das kein Tropfen herunterläuft.

Ein sehr schönes Wasserkaraffe

Die Wasserkaraffe ist sehrschön und ist von Qualität her sehrgut. Ich benutzte es seit monate ,habe noch bis jetzt keine beschwerden bekommen.

Gummi

Gummi schon kaputt schade

Ich hatte immer günstige und sind mir ständig kaputt gegangen , ich bereu es nicht super verarbeiten auch Spülmaschine geeignet

Sehr schöne Karaffe

Diese Karaffe ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht sehr schick aus. Liegt gut in der Hand und lässt sich leicht reinigen

Perfekte Wasserkaraffe

Modern, schön, praktisch und hochwertig! Alle Gäste haben sofort gefragt über diesen Artikel. Ich kann nur weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Sind begeistert von der Karaffe , sie ist leicht sauber zumachen wenn man erstmal weiß wie es geht und ist einfach schön

Nicht so toller Artikel

Ich Empfehle diese Karaffe nicht glas ist zu dün und ist überhaupt nicht pflegeleicht für den Preis zu schade

Sehr edel

Sehr schöne und große Karaffe. Lässt sich gut mit einschenken. Reinigung der Karaffe geht auch super.

Schöner Artikel mit ausreichenden Volumen

Schöner Artikel mit ausreichenden Volumen…. Super Griff zum mühelosen einschänken

sehr schöne karraffe

sehr schön und handhablich ich bin sehr zufrieden ist meine zweite karraffe .sehr empfehlenswert 👍top

Formschön und praktisch

Gesehen, verliebt und gekauft. Super schöne Karaffe, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne WMF Wasserkaraffe

Sehr schöne Wasserkaraffe von WMF. Die Karaffe sieht sehr edel aus und hat eine tolle Qualität.

Wunderschöne Karaffe

Tolles Design, liegt sehr gut in der Hand. Eine wirklich schöne Karaffe. Sehr zu empfehlen.

Sehr schön und Praktisch

Ich finde die Kanne ganz toll, macht Optisch echt was her und Praktisch finde ich sie auch!

Praktisch

Optisch sehr edel., Qualitativ. War eine gute entscheidung.

Schöne Karaffe

Schöne Karaffe. Besonders der Henkel, ist gut. Dadurch keine Fingerabdrücke auf dem Glas.