LASCANA Oversize-Tankini-Top Sparkel, mit klassischen Tupfen

Toller Tankini- Top

Die Passform als auch die Farbe sind einfach nur super. Ich trage nicht gern Badeanzüge und für einen Bikini reicht die Figur nicht mehr, deshalb dieses Top mit passender Hose bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Jetzt kann die Badesaison eröffnet werden.

Kein schöner Schnitt

Der Schnitt hat an mir merkwürdig ausgesehen. Der Oversize Look hat einfach nur aufgeplustert ausgesehen. Daher ging der Tankini zurück.

Sehr schöner Artikel

Ich habe den Artikel für eine Freundin bestellt die unbedingt genau diesen Tankini haben wollte. Sie wird ihre Gründe haben.

Toller Artikel der Spaß macht!

Habe mich für dieses Oversize –_Tankini –Top entschieden, es sitzt gut und gefällt mir. Hatte leider das Problem eine in der Farbe passende Hose zu finden! ( nur durch eine Auswahl von drei Lascana Hosen hat es dann geklappt.) Es wäre schön wenn die Hose gleich zum Top wie abgebildet auch angeboten würde. Hätte mir die Suche erspart,!!!

Tolles Tankini Top

Sehr schönes Tankini Top . Leider für mich nicht denn es wirkt bei mir sehr Figurunfreudlich und deshalb habe ich es zurück geschickt

Ich liebe es jetzt schon und freue mich jetzt schon darauf es im Sommer zu tragen, es kaschiert super den Bauch und Hüftspeck. Sitztsuper locker und trotzdem passend

Sitzt super

Habe mich dieses Jahr für ein Tankinioberteil entschieden aufgrund einer Geburt. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert, sitzt super.

TOP

Trägt sich sehr gut

Tolles Tankini Top

Sieht super aus - angenehm zu tragen und alle kleinen und größeren Pölsterchen sind einfach nicht sichtbar. Man fühlt sich sehr wohl und braucht keinen Bauch einziehen ;-) auch zur Jeans als Top gut zu tragen.

Für Tankinifans geeignet

Der Schnitt kaschiert super - insofern man am Bauch eine Problemzone hat. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass der Stoff etwas zum trocknen braucht. Daher bei heißen Temperaturen besser geeignet.

Bin einfach nur happy,Form.Stoff,

Super Brüste haltung ,kannst als Strand Top tragen,nicht nur schwimmen gehen,feine Stoff,obwohl lässiges Model,trotzdem macht schöne Linien. Sehr praktisch und bequem 👌🍀

Super schön

Dieser Tankini sieht sehr hübsch aus und trägt sich sehr gut. Im Nu ist er trocken und auch dann angenehm zu tragen. Ich würde ihn immer wieder kaufen, auch wenn er etwas teurer ist.

Das sitzt furchtbar

Einmal im Wasser und man hätte das Oberteil sonst wo hängen, nur nicht mehr über dem Bauch. Hier auf dem Bild wirkt es so toll, aber angezogen sah es furchtbar aus.

Schönes, leichtes Teil

Dieses Tankini Shirt ist super leicht zu tragen. Es sitzt gut gut und kaschiert gut. Ich selber habe nicht richtig geschaut, man muss das Höschen extra bestellen.

Schöner Tanikin

Schöner Tankini, angenehmes Material, Größe fällt normal aus. Problemzonen werden gut versteckt. Kann noch nicht sagen, wie er sich im nassen Zustand verhält.

Für die schlanke Linie

Vom Aussehen, gefiel er mir sofort. Leider war er ziemlich klein und das Material war auch nicht überzeugend. Die Größe stimmte auch nicht überein.

Es sitzt perfekt. Der Stoff ist super ...

Es sitzt perfekt. Der Stoff ist super angenehm. Versteckt kleine Rundungen. Der Einsatz am Busen ist schön fest dadurch sitzt alles wie es sein soll.

Toller Tankini.

Bin total begeistert, das Tankinitop, kombiniert mit der passenden Hose sieht toll aus. Würde ich würde ich wieder kaufen.

Schickes verspieltes Tankini Oberteil

Ich liebe es. Perfekt um den Bauch zu verstecken oder auch mal im Strandcafé zu sitzen. Schick ind verspielt. Schöner Stoff.

Tankini-Top

schönes Tankini-Top, mit Schalen die richtig gut halten, habe ich mir eine Badehose farblich passend dazu gekauft.

Toller Tankini

Hab endlich nach langem suchen den richtigen Tankini gefunden. Sitzt gut und sieht super aus 😊😊😊

Schönes Tankini-Top

Meine Frau hat sich für diese Bikini-Top entschieden und ist sehr zufrieden damit. Sieht gut aus, schöne Passform..

Leider nicht so toll

Leider ist das Tankini Oberteil nicht so toll, wie es auf dem Photo aussieht. In Grösse 48 fällt es sehr blutig aus.

Schöner Tankini

Es ist ein wirklich schöner Tankini, aber mir gefiel die Schnittform nicht, daher habe ich den zurück geschickt.

Badekleidung

Der Tankini passte wie angegossen und entspricht meiner Vorstellung. Ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen

Oversize-Tankini von LASCANA

Passform hat mir nicht gefallen. An mir sah es aus, als hätte ich einen Kartoffelsack an.

Nicht der billigste aber der Beste

Ich bin überrascht über die doch gute Qualität..... sehr gut verarbeitet. Preisleistung ist TOP

Schickes Teil, gute Passform, schöne ...

Schickes Teil, gute Passform, schöne Qualität, es macht Spaß den Artikel zu tragen

Super geeignet für mollige

Sehr gute Qualität, kaschiert die Problem Zonen der Frau perfekt