Kundenbewertungen für
Franz Müller Flechtwaren Übertopf Wave, Höhe ca. 13,8 cm

4.5

 von 5
(6)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolles Design

Verifizierter Kauf
Der Topf ist wunderschön mit dem durchbrochenden Design. Jedoch muss man trotzdem noch die Pflanze in einen extra Topf pflanzen, weil das Wasser nicht ablaufen kann. Daher muss ich leider einen Stern abziehen.

Schöner Übertopf

Verifizierter Kauf
Schöner Blumentopf, aus Kunststoff, leicht und gut für draußen. Aber für die Größe einfach zu teuer!

Vom aussehen würde ich 5 Sterne geben aber ...

Verifizierter Kauf
Vom aussehen würde ich 5 Sterne geben aber vom Stand her ist er sehr wackelig

Toller Übertopf, sehr schön! Aus Kunststoff ...

Verifizierter Kauf
Toller Übertopf, sehr schön! Aus Kunststoff aber ansonsten gut !

Toller Übertopf, sehr schön! Aus Kunststoff ...

Verifizierter Kauf
Toller Übertopf, sehr schön! Aus Kunststoff aber ansonsten gut !

Übertopf!

Verifizierter Kauf
Toller Übertopf, sehr schön! Aus Kunststoff aber ansonsten gut !
Seite 1/1
Θ Mein Konto