s.Oliver Relaxhose Eingrifftaschen mit Kontrastnähten, Loungeanzug

Total schlechte Qualität

Da die Relaxhose etwas dicker ist, habe ich sie jetzt erst angezogen, obwohl ich sie im Juni bestellt hatte. Optisch ist sie schön, daher 1 Stern. Die Qualität ist grauenhaft! Nach 2 Tagen tragen, zeigten sich nicht nur innen sehr viele Knötchen, nein auch außen bildete sich erstes Peeling. Nach der ersten Wäsche sieht sie aus, als wäre sie mindestens schon 20x gewaschen. Schade!

Auf den ersten Blick sehr schön aber....

Habe diese Relaxhose behalten, da diese schön dick und kuschlig war. Gleich nach dem ersten waschen (sogar auf links) war die Hose voller kleiner Knötschen. Wird bei jedem waschen schlimmer und sieht wirkich furchtbar aus. Hätte für den Preis mehr erwartet und werde mir von S.Oliver keine Bodywear mehr kaufen.

Enttäuschend

Diese Jogginghose verfusselt schon nach ein paarmal Tragen. Zudem sind in kürzester Zeit die Knie ausgebeult. Sie hat überhaupt eine schlechte Passform, da sie einfach total schnell ausleiert. Von s. Oliver bin ich eine andere Qualität gewohnt. Auf jeden Fall lieber eine Nummer kleiner bestellen!

Pilling ohne Ende

Ich habe mir den kompletten Anzug als Homewear gekauft. Bequem ist er, aber bereits nach einer Woche war er so verfusselt, wie sein Vorgänger eines Kaffeeherstellers nach 6 Jahren nicht aussah. Für diesen Preis passt die Qualität daher überhaupt nicht.

Tolle Jogginghose für den Winter

Die Farbe ist toll zum kombinieren und das Material qualitatic hochwertig, wie von s.Olover erwartet.Ich werde die Hose im Winter tragen, da sie innen gefüttert ist

Perfekt

Die Jogginghose passt sehr gut. Fällt nicht zu klein und nicht zu groß aus. Ich habe dicke Oberschenkel und kurze Beine - passt trotzdem ideal.

Jogginghose

Die Jogginghose ist ansich schon schön. Die Passform ist prima, der Schnitt und die Farbe sind auch gut. Leider bildet die Hose nach dem Waschen kleine Knötchen auf dem Stoff, das heißt sie sieht dann fusselig und älter aus, als ob man sie schon ewig hätte und 1000 mal gewaschen worden wäre. Das finde ich enttäuschend. Bei dem Preis und der Marke S. Oliver hätte ich bessere Qualität erwartet.

Relaxhose s.Oliver

Relaxhose schon beim erhalten als ich die Tüte aufmachte hatte es einen komischen Gestank sieht gut aus werde es trotzdem zurück schicken

Super sitzende kuschelige Hose

Einfach ein tolles warmes Teilchen fürs Sofa und den Alltag. Passform und Größe sind absolut stimmig. Bin 1,64 cm und wiege 61 kg.

Absolut enttäuschend

Da kauft man sich eine Markenhose und bekommt so eine schlechte Qualität. :-( Anfangs war ich noch begeistert von der Hose, sie war kuschlig und vom Stoff her dicker; also eher was für kältere Tage. Nach dem 2. oder 3. Waschen auf 30 Grad war sie dann schon übersat von Knötchen,, als ob sie schon Jahre alt und zig Male gewaschen wäre. :-( Sehr enttäuschend!

Super gemütliche Hose

Super schöner Artikel,total angenehmer Stoff und tolle Farbe. Die Größe passt wie angegeben und der Artikel sieht genau so aus wie auf dem Bild. Würde ich immer wieder nachkaufen! Ich bin sehr zufrieden. Wahrscheinlich werde ich mir diesen Artikel auch noch in weiteren Farben und Variationen bestellen. Einfach nur Klasse! Sobald ich den Raum betrete sind alle Augen auf mich gerichtet dank diesem tollen Kleidungsstück.

Unglaublich gemütlich

Auch wenn die Hose äußerlich eher gewöhnlich aussieht, ist sie von innen so kuschelig, dass sie sofort zur neuen Lieblingshose für Zuhause geworden ist. Für den Sommer wird sie vermutlich zu warm sein, aber jetzt im Winter einfach perfekt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Haltbarkeit gut 1 Monat

Die Hose sitzt erstmal super, ist bequem und warm, aber nach wenigen Tragen und einmal Waschen bilden sich sehr unansehnliche Fussel. Den Artikel kann ich nach 2 Monaten leider nur noch im Müll entsorgen. Ich schäme mich dafür, so, selbst Zuhause herumzulaufen.

Immer wieder gerne

Zum wiederholten Mal bestellt und nicht bereut. Innen leicht angeraut, aber nicht thermoartig. Sehr angenehm auf der Haut. Farbe derHose und des Bandes zur Weitenregulierung wie auf der Abb. Ideal für zu Hause

Warme Qualität und sehr bequem

An kühlen Tagen auf dem Sofa zu kuscheln - mit dieser warmen und zudem super weichen Hose von S.Oliver ist man bestens angezogen. Und chic ist nicht nur die Farbe sondern auch der schlanke Schnitt.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Beim 1. Tragen bildeten sich schon Pillingknötchen auf den Oberschenkeln - das darf meiner Meinung nach nicht sein! Da ich die Hose nur zuhause trage und sie nicht so teuer war, habe ich sie behalten.

Schlechte Qualitaet

Die Hose war an sich schoen, aber nach 3x Waschen sah sie aus als waere sie schon mehrere Jahre im Gebrauch. Lauter Knoetchen , Fussel und ausgewaschen. Und das von s.Oliver, schade .

Eine sehr schöne Jogginghose

Ich hätte die Jogginghose gerne behalten, leider war sie mir viel zu lang. Das Material ist sehr angenehm weich. Werde mir diese Jogginghose eine Nr.: kleiner bestellen.

Sehr bequeme Hose mit Kuschelfleece

Ich liebe diese Relaxhose! Sie ist innen mit Kuschelfleece gefüttert und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Perfekt für kalte Tage. Habe sie mir passend zur Sweatjacke bestellt.

Tolle Qualität. Dicker Stoff. Super Farbe. ...

Tolle Qualität. Dicker Stoff. Super Farbe. Leider bildet der Stoff ein paar kleine Knötchen nach dem Waschen, aber minimal. Daher keine 5 Sterne.

Endlich mal einen passenden Freizeitanzug.

Die Jacke in Gr. 40-42 schon im Sommer gekauft, dazu jetzt die Relaxhose in Gr. 44-46. Meistens sind mir bei den Hosen die Beine zu kurz - jetzt paßt es.

Schöne Freizeithose

Habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt und sie passt perfekt. Das Material ist sehr schön. Kuschelig. Perfekt für kühle Abende.

Top Qualität

Sehr schöne Hose und sehr angenehm. Passform ist super und ich würde die Hose jeder Zeit noch einmal kaufen.

Gerne wieder

Die Hose ist super! Passt perfekt, Farbe ist schön und das Material ist wunderbar und warm. Sehr zu empfehlen!

Tolle bequeme Jogginghose.

Habe mir die Jogginghose zum zweiten Mal bestellt, super bequem und angenehm zu tragen .

schöne Freizeithose

Schöne Freizeithose, die innen angeraut ist. Sie fällt gross aus, daher passte die 32/34 perfekt für mich, obwohl ich sonst Größe 36 trage.

Bequeme Hose

Habe die Hose für meine Tochter bestellt. Sie trägt sie sehr gern. Auch nach dem Waschen und Trocknen sieht sie noch aus wie neu.

Schöne Farbe, guter Stoff, toller Schnitt, die Größe ist auch richtig. Gewohnt gute s'Oliver Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Tolle, warme, weiche Jogginghose

Schnitt super, sehr angenehm zu tragen, allerdings gibt es an den Reibungspunkten (Schritt innen und Ellbogen unten) kleine Wollknäulchen.

Hose ist angenehm weich

Ich mochte die Hose sehr. Leider ist das Material schon nach einmaligem Tragen sehr aufgeraut und es bildet sich Billig.