Bettwäsche JOOP! LIVING - CORNFLOWER GRADIANT Kissenbezug, Joop!, Textil, 1 teilig

Stylisches Kissen - tolle Farben

Wollte ein edles Kissen für mein neues Sofa haben. Gelungen! Allerdings bezahlt man wohl für den Namen, denn der Preis ist nicht ganz angemessen für das kleine Kissen im Vergleich zu anderen Herstellern. Habe die Kissen dennoch behalten.

Nicht meins

Für den Preis habe ich mir etwas ganz anderes vorgestellt. Eine vom Muster her schöner Bezug nur irgendwie der Stoff war ganz komisch also der Stoff hat mir überhaupt nicht gefallen und deswegen ging der Artikel leider zurück

Auf den Bilder hui - in echt na ja

Ich war von der Bettwäsche total begeistert als ich sie im Internet gesehen habe. Aber in Realität finde ich die Bettwäsche optisch nicht schön. Sie wirkt nicht edel und den Stoff fande ich auch nicht angenehm.

Artikel der sehr gut aussieht

Ich liebe dieses Joop Muster die Qualität ist sehr gut es passt sich auf der Couch gut mit diesen decken von JOOP an ich würde es mir immer wieder holen kann auch nichts Nachteiliges sagen

Sehr gut!

Sehr schönes Kopfkissen, Farben auch sehr harmonisch, sehr exklusiv und edel. Geht aber doch zurück passt leider farblich nicht bei mir, anderer Fliederton, echt schade!

Traumhaft

Schöne Verarbeitung, tolles Muster, einfach ein schönes Produkt. Man muss aber mögen, auf doch sehr glattem Stoff zu schlafen. Mit Rabatt geht der Preis in Ordnung.

Schöner Kissenbezug

Endlich gibt es die Kissenbezüge auch in 80x40cm, passend zur Bettwäsche. Die Bezüge fühlen sich sehr hochwertig an und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schick

Wir haben die Kissenhülle passend für das zweite Kissen bestellt, da wir das passende Bettzeug auch haben. Sieht toll aus und macht was her

Super Qualität,tolle Farbe, gute Bearbeitung 👍👍👍minus-lange Wartezeit und wenig zu teuer für kleine küssen

Qualitativ sehr guter Artikel

Habe mir wiederholt diesen Artikel bestellt, da er von der Qualität und Farbe einfach passt . Einfach zum weiterempfehlen.

Joop halt

Top verarbeitet und schöne Materialien wenn jemand auf samt Optik steht . Mir war das zu glänzend - daher zurück

Schönes Kissen von Joop

wunderschönes Muster und eine Seite einfarbig und schöne Stoff. Lässt sich wunderbar waschen und bügel n

Einmal joop immer joop

Tja was soll ich sagen wer die Marke kennt weiß wovon ich spreche.. vielleicht ein wenig teuer aber....

Toller Bezug

Ich empfehle den Bezug ganz klar. Er wertet mein Bettbezug und damit die Optik meines Bettes sehr auf.

Sehr gute Qualität

Hochwertige Verarbeitung. Die Bettwäsche hat einen schönen Glanz und fühlt sich einfach wunderbar an.

Toller Kissenbezug

kann ich nur weiterempfehlen tolle Qualität super Komfort, auch nachdem waschen immer noch sehr weich.

Ein schöner Hingucker

Wie nicht anders erwartet tolle Qualität, gut verarbeiteter Reißverschluss und angenehmer Stoff...

Stylische Bettwäsche

Bin begeistert, dass zu der Standardbettwäsche auch noch ein Kissen 40x80 cm zu erwerben ist...

Ich habe 2 Kissenbezüge bestellt. Farbe entschpricht die Fotos, Qualität ist gut.

Ich liebe Joop und dieses Kissen in ist wie alles andere auch eine super Qualität.

Sehr sehr schön!

Bin voll begeistert und würde es weiterempfehlen! Sehr gute und angenehme Qualität

Klasse

Sehr edel sehr schön kann man nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden mit die Sachen

Schönes Kissen gute Qualität wie gewohnt von Joop...…………………………..

Super schön

Sehr hochwertige und weiche Bettwäsche mit der gewohnten Joop Qualität. Top!

Klasse

Einfach perfekt !! Typisch Joop!! Qualität , die sich immer wieder auszahlt

tolle kissen

ein tolles design, schöne farben, angenehmes material, leider zu klein

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, die Bettwäsche fühlt sich toll an! Empfehlenswert!

Eine tolle Ergänzung!

Habe schon die komplette bettwâsche , super kuschlige schöne Qualität!

Wie gewohnt sehr schöne Qualität, werde mir ...

Wie gewohnt sehr schöne Qualität, werde mir ein weiteres bestellen

Sehr gute Qualität, die Bettwäsche fühlt sich toll an! Empfehlenswert!