Wimex Bett Liverpool

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Super Preis-Leistungs Verhältnis

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferzeit war leider etwas länger als angegeben, aber das Warten hat sich gelohnt. Ware kam gut verpackt und auch Hermes wie immer sehr nett und zuverlässig. Aufbau ist sehr einfach und es waren alle Teile komplett im Paket was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. Sieht super aus mein Sohn ist begeistert. Wirkt hochwertiger und macht optisch wirklich was her, von daher finde ich absolut super Preis-Leistungsverhältnis und absolut weiter zu empfehlen.

das ist kein bett, sondern eine Katastrophe

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Erst habe ich sehr lange auf das Bett gewartet. Aber das ist nicht schlimm. Schlimm ist, dass das Bett in sehr
niedrige Qualität verarbeitet ist. Das Bett ist sehr schwer, was für mich persönlich eher als Nachteil dient. Können Sie mir bitte antworten, warum Befestigung des Kopfteils des Bettes so schlimm durchgedacht wurde. Der Kopfteil ist sehr schwer und haltet sich an 4 kurzen Metallschrauben, die nicht in der Lage sind, den Kopfteil festhalten. Möchten Sie sich auflehnen? Mit diesem Bett können Sie darauf vergessen. Der Kopfteil stützt sich herunter.
Außerdem passt der Lattenrost in der Größe 120 x 200( die ich auch bei Otto bestellt habe) nicht genau richtig zum Bett, quietscht und verrutscht sich und fällt teilweise nach Unten.
Also ich bin mit diesem Kauf sehr sehr enttäuscht. Ich muss jetzt irgendwie den Kopfteil befestigen (festkleben?) Warum muss ich darüber denken und zusätlich noch das Geld ausgeben?

Ohne Worte

12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe lange auf das Bett gewartet. Dann kam’s endlich. Top Zufriedenheit mit Spedition! Aber nun zum Bett. Alles was vorgebohrt war passte hinten und vorne nicht. War echt sauer! Da stellt man sich dann noch hin und muss alles neu bohren und so machen das es passt. Das kann nicht sein. Auch nicht wenn es nur 200€ gekostet hat. Das ist für manche auch viel Geld. Bett steht nun, mal sehen wie lange. Otto kann ja da nix dafür, aber die Firma des Bettes muss mal drüber nachdenken und mal schauen was gebaut wird.

Tolles Bett für Groß und Klein

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses tolle Bett für meinen Sohn bestellt. Es sieht genau so super aus, wie auf den Bildern und ist kein 0/8/15 Material, sondern toll verarbeitet und stabil. Kann dieses Bett nur weiter empfehlen

Bei so einer Lieferung lohnt sich gar nicht!

2 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Den Artikel habe ich am 03.06.2020 bestellt und laut Beschreibung hätte ich in 3 bis 4 Wochen den erhalten, also Ende Juni. Die Lieferzeit wurde 3 mal verlängert, jetzt muss ich noch 2 Wochen warten. Das heißt krieg ich es (wenn ich noch Glück habe) 6 Wochen verspätet. Es ist gar nicht zu empfehlen, ich kann meine Wohnung nicht mal beziehen, weil ich dank Otto kein Bett und keinen Schrank habe. Man könnte zumindest den Kunden gegenüber einfach ehrlich sein!!!!

edel

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
die ganze Serie haben wir für unseren Sohn bestellt, sieht echt edel zusammen aus, der Aufbau zu zweit war in Ordnung.

Ware kommt viel später

2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich warte seit 8 Wochen auf meinen Schrank und das passende Bett, jetzt ist die warte Zeit rum und ich warte immer noch auf beide Sachen, obwohl es für den Versand fertig gemacht wird. Ich rufe erst garnicht bei Otto an, ich werd eh nur vertröstet oder weiter geleitet, die eh keine Ahnung haben. Deswegen schreib ich direkt ne schlechte Bewertung

Top Bett

Sehr gutes und schönes Bett. Super Preis Leistungsverhältnis. Sieht gut aus

Cooles Bett

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Alle sind von dem Bett begeistert. Ist mal ein bisschen was ausgefallenes.

alles ok

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
wie im www gesehen. leicht zum Aufbauen. sieht gut aus.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Sohn hat sich sehr über sein neues Bett gefreut.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Bett ,würde ich immer wieder Kaufen.

Schönes stabiles Bett

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau ging Ruckzuck sieht super toll aus ich würde aber immer wieder die passenden Schubkästen dazu bestellen macht von Anblick mehr aus

Stabiles elegantes Bett

Das Bett kam früher als zu erst angegeben, wir haben mehrere Möbel bestellt da wir am Kinderzimmer einrichten sind, Liefertermin war in 4 Wochen, OTTO hat uns benachrichtigt das wir die Möbel schon früher bekommen, super!
Die Spedition Hermes ist wirklich top, es hat alles reibungslos geklappt und sie haben es ins Haus getragen. Ich war darauf eingestellt das ich mit anfassen muss, nix da, ich war überrascht das sie zu zweit kamen.
Nun zum Bett... es ist ein schönes stabiles Bett.
Der Zusammenbau ist einfach und gut bebildert, ich habe es alleine zusammengebaut und mir nicht vor Verzweiflung die Haare gerauft, glatte 1.
Der Praxistest über längere Zeit bleibt abzuwarten, aber ich bin mir sicher, daß, wenn die Kinder mal im Bett rumhüpfen und toben sollten, es nicht zusammen kracht.

Tolles Große Bett mit ausgefallener Optik !

Tolle Ware , die leicht zusammen zu bauen ist . Habe sie zusammen mit meinem Sohn(16) aufgebaut . Verstehe da manche Bewertungen nicht , die schreiben das wäre kompliziert . Ich bin eine Frau , ein wenig handwerklich begabt und meinem Sohn und mir ist es gelungen die Möbel zügig an einem Nachmittag zusammen zu bauen .
Einfach nur sehr schöne Möbel !

Ein super bequemes Bett

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett war einfach zusammen zu bauen und die Verarbeitung ist Top.

Tolles Jugendbett

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Bett im Set mit Nachttisch und Schrank gekauft für meinen Sohn. Sieht sehr gut aus. Leicht aufzubauen

Nie wieder

Wir haben die komplette Serie gekauft. Lieferung erfolgte pünktlich das ist auch schon sas einzig positive. Jeder Artikel hatte Macken , Schubladen Elemente große Macken , auseinander gerissen ect. Für den Preis von 1000 Euro fürs gesamte Zimmer habe Ich etwas besseres erwartet . Optisch ist es sehr schön.

bequem

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Bett.Leichter Aufbau.Gute verarbeitung

Super Serie

Also wir haben erst den Kleiderschrank geholt von dieser Serie der hat uns sehr gut gefallen. Qualität ist sehr gut. Dann folgte, Schreibtisch, Bett, Regal und Kommode. Alles super schön.
Lieferzeit ist was lang. Hermes wie immer sehr nett und hilfsbereit

Modern, nachhaltig und wirklich gute Qualität

+ macht was her :)
+ Aufbau etwas aufwendiger (man benötigt für das Kopfteil auf jeden Fall eine weitere Person), dafür aber dann sehr stabil!
+ sehr gute Qualität
+ modernes Design

Habe noch mehr Möbel aus der Serie. Bin begeistert!

Sehr gut!

Der Aufbau hat ca. 2 Stunden gedauert (1 Person, weiblich ;-)),
was allerdings daran liegt, dass es viele Einzelteile gibt, die jedoch sehr gut verschraubt und miteinander verbunden sind.
Da wackelt nichts, super Qualität!
Wir sind sehr zufrieden!

Es wurde nicht durchgeführte Montage ...

Es wurde nicht durchgeführte Montage berechnet.

Bett Liverpool

Letztendlich das Bett Liverpool, wunderschönes Jugendzimmer, dies lässt sich wie schon zuvor gesagt anhand der Montageanleitung und etwas Geschick leicht zusammenbauen. Der Preis für die Qualität ist ok.
Maße sind alle genau.

Guter Preis, sieht toll aus.

Guter Preis, sieht toll aus.

Sehr schönes Bett

Aufbau war super einfach und es sieht wirklich super Klasse aus. Das komplette Kinderzimmer ist von Liverpool und wir sind begeistert. Kann ich empfehlen

Die Lieferung ist sehr lange

Das Bett sieht schön aus aber die Qualität könnte besser sein. Der Aufbau ist leicht. Die Lieferzeit ist leider sehr lange.

Ganz ok

Schickes Bett. Allerdings stört der Längsbalken wenn man ein großes lattenrost drauf hat da dieses gegen den Balken knallt.

Einfacher zusammen Bauch und sie gut aus

Für das Geld ist es ein schönes Bett. Ist sehr robust und ein einfacher Aufbau. Würde ich wieder kaufen
Seite 1/2
Θ Mein Konto