Lonsdale Trainingsanzug Trainingsuit PEMBER (Set, 2-tlg)

Ist von guter Qualität. Bin 1,80 groß und ...

Ist von guter Qualität. Bin 1,80 groß und wiege 80 Kilo, die Größe L ist mir zu groß, und die Hose hat ein schlechten Schnitt. Bei den Waden zu eng und an den Oberschenkeln viel zu breit

Top Outfit bis auf die Hose

Jacke passt wunderbar. Insgesamt gute Qualität. Nur die Hohse ist furchtbar geschnitten. Zu lang sowie oben im schritt zubreit. Wie soll man damit fahrrad fahren oder sport machen?

Sehr gute Qualität

bin sehr zufrieden damit. Fällt für Größe 48 relativ groß aus, ich bin "nur" 175cm... ist eher für 180cm gut. Sehr gute Verarbeitung und Qualität des Stoffes

An der Qualität kann man nichts aussetzen. ...

An der Qualität kann man nichts aussetzen. Aber bei der Größe muss man aufpassen. Lieber eine Nummer größer bestellen, da der Anzug kleiner ausfällt.

Passt, leicht und bequem...!

Passt bei 191cm Körpergröße und 117 kg Gewicht super --- und ist bequem geschnitten! Der Look ist natürlich super --- zeitlos und reduziert:-)

Hose rutscht,Ärmel zu kurz

Leider kein richtiges Gummiband in der Hose,so dass die Hose rutscht.Die Ärmel waren auch zu kurz.Ging sofort zurück.

Schone Kleidung

Das ist eine schoene Kleidung . Meine Groesse ist M ( 184 cm und 82 kg ) , aber jacke ist ein bisschen klein !

Alles super

Fühlt sich gut an, passt auch von der Größe wenn man das ganze 1 Nummer Größer beschrellt!

toller Artikel

Sieht sehr gut aus, sitzt sehr gut und würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Super Qualität

Sehr gute Qualität und Tragekomfort Größe passt perfekt

Ansich ein schöner Trainigsanzug, aber..

Der Traingsanzug ist ansich sehr schön. Er sieht super aus. Die Jacke passt perfekt, aber was der Hersteller sich mit der Hose gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Da ist kein Gummizug drin und geht so locker als eine 3xl durch. Entweder ich habe einfach mit meiner Hose Pech gehabt, oder es ist ein Fehler ab Werk. Schade! Ohne diesen Makel hätte ich 5 Sterne gegeben.

Hose ist weiter am Bund als die jacke

Definitiv nicht zu empfehlen... Sie fällt unterschiedlich gross aus . Bund am Bauch ist zu weit aber an den Knöcheln mehr eng . Die jacke passt perfekt in jeglicher Hinsicht

jacke nice, hose naja

also habe mal vorsorglich die xxxl geholt, da ich bei vielen anzügen immer denke das ich eine leggins trage wenn ich xxl bestelle xD also ich kann zu dem jogger nur sagen das die jacke mega gut aussieht und passt, aber bei der hose frag ich mich wie man damit sport machen kann. zum lockeren rumlaufen ist sie ok, aber rad fahren oder sowas ist dann doch eher nicht zu empfehlen, da die hose soweit rutscht das man das berüchtigte männerdekollete zu sehen bekommt :D daher geht der anzug zurück.

Für große Männer nicht gut

Also entweder die Jacke oder die Hose passen in der Länge nicht. Wenn man ein Mann über 2 Meter hat sollte man lieber seperat kaufen oder 2 Nummern grösser. Aber da hört es dann leider auch auf.

ein schöner anzug

ein schöner Anzug, ist aber extrem klein ausgefallen. also lieber 2 nummern größer bestellen

Nicht wie gewünscht

Qualität ist gut. Leider kam der Anzug in zwei Größen. Jacke wie gewünscht aber die Hose zwei Größen mehr in 3XL.Nachbestellung nicht möglich da er Ausverkauft ist. Na klasse dann ebend woanders.

Preis Leistung super !

Preis Leistung super,gerne wieder !

Fur den Preis ist es ok

Fur den preiss ist es ol furs Training oder abends im Sommer...

Praktischer Sportanzug

...habe mich für diesen Anzug wegen des günstigen Preises und wegen der Bündchen an Ärmeln - und Beinabschlüssen entschieden. Die Weitenregulierung könnte besser verarbeitet sein ...auch elastischer....sehr schlanke Leute müssen schwer ziehen, damit die Hose nicht rutscht :-)....deshalb einen Punkt Abzug.

Sehr schön und bequem

Einfach super und schön zu tragen.

Sportlicher Anzug

Der sportliche style des Anzuges hat was. Farblich auch schlicht; schön. Allerdings die Hose leider zu groß, an den Beinen sehr lang, aber an den Oberschenkeln sitzt sie ziemlich eng. Das ist aber dem persönlichen Körper Bau zu Grunde gelegt.

Alles top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität, gutes Design

Yaaas❤️

Mein Mann liebt es. Weiss net wie oft der sich bedankt hat und jedes mal na baby haste mein geilen Anzug gesehen. Iwann war ich echt genervt 😂😂😂😂aber mann glücklich frau erstrecht 👌❤️💯

Toller Stoff, super Passform!!

Super Bequem

Ein Super bequemer Trainingsanzug, der nur zu empfehlen ist. Den kann man nicht, nur beim Sport tragen selbst in der Freizeit ist er super Bequem. Schön verarbeitet, kann diesen Trainingsanzug wärmstens empfehlen.

Der Trainingsanzug wurde für die Reha meines ...

Der Trainingsanzug wurde für die Reha meines Mannes bestellt.... Wurde pünktlich geliefert , passte auch und er ist sehr zufrieden damit.

Trainingsanzug

Der Anzug sieht leider nut aus. Die Oberfläche glänzt leicht. Ich fühle mich persönlich nicht gut im Anzug, daher habe ich es auch nur einmal getragen

Passt!

Endlich ein Trainingsanzug, der an den Taschen Reißverschlüsse hat. Sowohl an der Jacke, als auch an der Hose. Habe für meinen Vater Größe M bestellt und der passt perfekt.