Bench. Sweatshirt im Color-Blocking Design mit Logoprint

Noch nicht länger getragen, nur gewaschen

Das Sweatshirt von Bench fühlt sich auch nach dem Waschen angenehm weich an. Ich habe es im "Normal-Buntwäsche"-Programm gewaschen und habe keine Fusseln an ihm absuchen müssen. Auch in der Trommel der Waschmaschine habe ich keine Fusseln heraussuchen müssen.
Ich trage normalerweise Größe 38. Auf Grund anderer Bewertungen habe ich es mir in 40/42 bestellt. Nach dem Waschen habe ich es anprobiert und espasste richtig. Leider habe ich es noch nicht länger getragen, weil das Wetter dafür zu warm gewesen ist. Das Sweatshirt ist nicht sehr dick und ich bin gespannt, ob es nur für die Übergangszeit oder auch für den Winter etwas ist.
Ich habe mir die Hose dazu geholt, so dass ich einen hoffentlich schönen Anzug habe, wenn es im Laufe des Jahres wieder kälter wird.

Schönes Oberteil, Etwas kurz

Tolles Oberteil, allerdings nicht für warme Tage geeignet. Das Logo trägt etwas auf, wenn man etwas kräftiger ist, aber mich stört das nicht so, ich trag es in Kombination mit der passenden Hose eher als Hausanzug, grade für die kalten Tage in den letzten Wochen ist es angenehm zu tragen. Es ist halt schade dass solche Oberteile immer etwas kurz sind und nicht über die Hüfte gehn. Ansonsten ist Bench immer klasse

Super Sweatshirt!

Das Sweatshirt ist farblich und hinsichtlich des Schnittes und vor allem auch der Farben genau so wie abgebildet. Das Material ist von guter Qualität und sieht irgendwie sehr sportlich aus. Und auch sehr angenehm zu tragen. Für mich echt ein Glücksgriff!

Schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt in guter Qualität , angenehm zu tragen, die Größe entspricht der normalen, finde es nicht zu eng oder kurz wie teilweise beschrieben, sehr schön auch zu der passenden Hose .

So schön wie abgebildet

Das Sweatshirt ist farblich und hinsichtlich des Schnittes genau so wie abgebildet. Das Material fühlt sich sehr gut an, innen weich und außen eine glatte, farblich satte,gute Stoffqualität.

Genau mein Teil

Er ist einem meiner Lieblingsteile geworden. Eigentlich stehe ich auf Kaputze, aber ... Ich trage ihn sehr gern und gerade bei Schalwetter macht sich der etwas höhere Kragen sehr gut. Er sitzt bei Größe 32/34 normal und ist auch nicht zu lang. Selbst bei meinen langen Armen treten keine unerwarteten Schwierigkeiten auf. Bin sehr zufrieden.

Klasse Shirt

Bin sehr zufreiden,habe auch die passende Hose davon,jedoch...wer es etwas Lockerer mag,besser eine Nummer grösser bestellen,gerade Frauen mit etwas Grösseren Oberweite!

Toller Pullover :-)

Sehr schöner Pullover, innen angeraut - nicht zu dick!
Ideal für die Übergänge!
Sitzt schön locker, toller Stoff.
Hab alle 3 Teile gekauft :-)

Sehr sportliches Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt in guter Qualität , angenehm zu tragen, die Größe entspricht der normalen, finde es nicht zu eng oder kurz wie teilweise beschrieben, toll ist auch der hohe Kragen sehr gemütlich🤗

Schöner pullover...

Also der pullover gefällt mir! Größe stimmt! Allerdings könnte der Kragen etwas größer sein, aber das geht noch! Er sitzt locker!

tolle Ergänzung zur Hose

Passform und Formbeständigkeit sind optimal. Gute Tragequalität und angenehm bei etwas kühleren oder windigen Tagen

Siper!

Sehr schönes Sweatshirt, nicht zu dick, nicht zu dünn, genau richtig! Auch nach mehrmaligem Waschen noch wie neu!

Klasse

Artikel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Super Passform und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Artikel wie beschrieben

Der erworbene Sportartikel wurde genauso wie beschrieben geliefert. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Super Sweatshirt

Sieht auf weiße und schwarze Hose toll aus und man kann es gut zu sportlichen Anlässen tragen.

Das Sweatshirt ist im Original schöner als auf den Fotos im Katalog. Das ist mein erster Eindruck gewesen. Die Qualität hat mich auch überzeugt. Es ist warm und kuschelig. Sehr angenehmes Tragegefühl. Die Passform ist so wie beschrieben.

Toller Wohlfühlpullover

Die Farbkombi ist ideal. Grösse ist angemessen. Material sehr angenehm.

Super Qualität ich trage ihn gerne würde ihn immer wieder kaufen

Aussehen und Passform gefallen mir sehr. Schön kuschelig.

Schönes Sweatshirt

Das Shirt ist ein Blickfang, musste es leider zurück schicken. Trage sonst Größe 40, habe es in 40/42 bestellt. Viel zu groß. Ärmellänge stimmt, aber insgesamt sehr breit. Ist durchaus empfehlenswert, sehr schick. Habe es nur eine Nummer kleiner bestellt, Preis durch Rabatt auch top.

Sehr bequem

Hoodie ist sehr schön, war sehr schnell geliefert. Ein Stern Abzug weil beim waschen färbt aus.

Bench. Sweatshirt im Color-Blocking Design mit

Super schönes Sweatshirt,
Tolle Verarbeitung, Stoff leiert nicht nach dem waschen gleich aus und behält seine Form. In Kombination mit der passenden Hose, ein echter Hingucker.

Sweatshirt

Dieses Sweatshirt gefällt mir sehr gut wegen dem Color-Blocking Design und
dem super Preis

Entspricht genau der Beschreibung, gute ...

Entspricht genau der Beschreibung, gute Qualität. Passt genau und wirklich sehr bequem

Super bequem

Das Oberteil sind mit der dazu bestellten schwarzen/weißen Jogginghose sehr gut aus.

Super bequemes , lässiges Oberteil!

Das Sweatshirt ist weich, gefällig und hervorragend zum chillen geeignet.
Es fällt gut aus und kann in der normalen Konfektionsgröße bestellt werden. Als Kombination gibt es eine Jogginghose. Unbedingt mitbestellen, passt perfekt zueinander!

Tolles Sweatshirt

Entsprechend der Bestellgrösse ausfallend, angenehm zu tragen und ein Hingucker

Eigentlich tolles Sweatshirt

Ich hatte mir das Sweatshirt in Kombi mit der Jogginghose gekauft. Erste Wäsche erfolgte bei 20° (ohne Trockner) und was soll ich sagen, Sweatshirt ist kürzer geworden, was ich sehr schade finde. Hatte mir bei dem Namen Bench ein bisschen mehr versprochen, vor allem bei dem Preis. Kaufempfehlung? Ich weiß es nicht ...

Schönes Sweat-Shirt

Angenehmes Sweat-Shirt. Würde es lieber eine Größe größer
bestellen.Ist aber geschmackssache. Ansonsten angenehm zu tragen.

Schön bequem, nicht zu dick und praktisch mit den Reißverschluss.