LASCANA Shorts im Paperbag-Look mit breitem Bündchen und Taschen, kurze Hose

Zum Angebotspreis OK

Die Hose ist locker, luftig und kann sportlich wie edel kombiniert werden. Logisch der Knittereffekt, aber durch den Paperbagbund ist bügeln kein muss. Recht dünnes Material, aber das ist ok. Selbt mit kleinem Altersspeck-Bäuchlein ist das Shirt reinsteckbar. Der Gummibund wird allerdings nicht sehr lange elastisch sein. Damit und auch generell : den Originalpreis mit knapp 40,00 Euro würde ich nicht dafür zahlen.

Sehr hoch geschnitten

Ich habe den Artikel nochmal eine Nummer kleiner (42) bestellt. In 44 ging mir die Hose übertrieben gesagt bis fast unter die Brust. Ich hoffe die kleinere Größe passt, denn so ist die Hose für heiße Tage ideal.

für Frauen mit blasser Haut nicht geeignet

Ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut. Aber leider sah ich darin sehr blass aus und die Hose macht keinen schönen Po. Ging leider zurück. Für Frauen mit schöner gebräunter Haut muss diese Hose aber einfach super aussehen. Der Stoff war auch toll - ganz locker und luft.

Schicke Hose

Die Hose sieht sehr elegant aus. Mit den Knöpfen könnte ich sie mir im Sommer als schönes Outfit zum Weggehen vorstellen. Der Stoff war mir persönlich jetzt aber zu dünn. Deshalb ging die Hose leider zurück.

Vorne toll, hinten so lala

Bei mir hat die Hose von hinten unmöglich ausgesehen. Insgesamt aber aus weichem Material das angenehm zu tragen ist und mit den Knöpfen vorne wirklich hübsch. Für mich und meine Figur war die Hose leider ungeeignet.

Gute Quialität

Ich habe auch in Gelb bestellt... Aber besser in Schwarz. Pass perfekt zu mir.

Lascana Shorts

Die Hose ist sehr angenehm auf der Haut und die Größe ist auch genau passend. Lascana hat immer gute Ware und ich bin sehr zufrieden!!

tolle Hose

Schöne dünne Schorts, sieht angezogen sehr gut aus. würde ich immer wieder kaufen.

Nicht meins

Die Shorts sieht auf den Bildern sehr hochwertig und schick aus. Wenn man sie in den Händen hält fällt jedoch direkt auf, wie labberig und dünn der Stoff ist. Dafür finde ich den Preis zu hoch. Zudem ist das Gummiband im Bündchen komisch. Erst dehnt es sich kaum und dann auf einmal ploppt es irgendwie auf.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schöne Short

An sich ist es eine sehr schöne Short..... Der Schnitt gefählt mir sehr und das schöne gelb passt gut... Nur irgendwie sass fie Short an mir nicht so besonders.... Sah nicht schön aus :(und zudem fand ich es ziemlich teuer... Habe die Short zurück geschickt.

Angezogen und geliebt

Macht bei super Figur - auch bei breiten Oberschenkeln. Schnitt sehr Vorteilhaft Sitzt toll und das Material ist auch sehr angenehm. Top volle Punktzahl

Sehr schöne Shorts, sehr bequem, super für den Sommer geeignet…

Sclechte Qualität

Der Stoff ist unangenehm auf der Haut. Die Shorts wirkt sehr billig und sieht komplett anders aus wue auf den Bilder.

Tolle Hose

Habe sie in meiner normalen Größe bestellt und passt perfekt , mal was anderes , kann man auch mega mit sneakers tragen .

nichts für Trägerinnen ab Größe 40

leider wirkt diese Short nur schlabberig und sieht nicht wirklich gut aus, wenn man nicht superschlank ist...ging deshalb sofort zurück!

Kurze Hose

Wahnsinnig leichter Stoff und total angenehm zu tragen. I like it

Schaut toll aus.

Recht Locker,kein Stretch! Ich bin gespannt wie oft diese Hose die Waschmaschine überlebt. Bisher ist der Eindruck aber Positiv.

Der Shorts passt gut

Ich bin begeistert von diesem Shorts er sitzt gut und kann sehr gut kombiniert werden. Der höhere Bund mit den Knöpfen ist das Highlight.

Elegantes Sommerhose

Die nicht zwangsweise gebügelt werden muss. Angenehm zu tragen. Gut kombinierbar mit sportlich-lässigem oder eleganten Oberteilen.

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und ...

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und Größe perfekt. Der Stoff ist sehr schön auf der Haut und ich bin sehr zufrieden.

Wunderschön!

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Sie sitzt wie angegossen, macht eine tolle Figur und ist modern. Klare Kaufempfehlung.

Ganz ok

Diese Hose ist nicht schlecht, Größe auch passend. Aber mir hat sie nicht gestanden. Deshalb wieder zurück.

Hose sieht doof aus

Der Schnitt ist komisch, macht bei einer schlanken Frau unvorteilhafte Proportionen. Der Stoff ist hart und unbequem. Ein Fehlkauf.

Wie beschrieben

Die Hose passt Größengerecht. Sie hat einen guten Sitz und Schnitt. Ich würde sie jederzeit wieder erwerben.

Der Stoff ist sehr schwach

Bei mir ist sind die netten schnell aux gegangen an der Seite war plötzlich ein Loch nach 2 mal tragen.

Shorts

Die Shorts ist sehr schön geschnitten, der Stoff ist schön leicht, die Hose sitzt perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Super schöne Hose

Kann ich nur empfehlen. Sowohl sportlich wie auch elegant kombinierbar

Tolle Hose

Die so mega bequem ist und wirklich auch gut zu kombinieren. Trage die wirklich gern. Absolut zu empfehlen bei heißen Sommertagen