LASCANA Schlupfhose aus gewebter Viskose

* * * * o (231)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (106) Auswahl aufheben
    (62) Auswahl aufheben
    (41) Auswahl aufheben
    (15) Auswahl aufheben
    (7) Auswahl aufheben
Häufig genannt:

Leider nichts für mich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose an sich ist echt schön. Farbe wie abgebildet. Die Größe 42 würde so ganz gut passen. Aber bei meiner Statur 1,56 cm und 73 Kg fällt sie leider doch sehr weit aus. Ich denke bei jemand größeren würde die Hose schöner fallen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

von einer Kundin aus Pfaffing 25.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die Hose ist bei mir genau richtig lang, bis ...

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist bei mir genau richtig lang, bis zum Schuh (ich bin 162cm klein), also nicht so der 7/8 Look wie auf dem Foto. Aber das gefällt mir. Die Farbe ist schön und passt gut zu weißem oder schwarzen Top. Freue mich auf den Sommer damit!

von einer Kundin aus Frankfurt 30.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Keine schmal zulaufende Beinform

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die schmal zulaufende Beinform in der Umschreibung stimmt in Wirklichkeit nicht. Wäre der Stoff elastisch gewesen, hätte ich die Unterseite schmaler gemacht. Ansonsten ist es nämlich eine schöne, luftige, komfortable Sommerhose! Mir steht sie so leider nicht.

von einer Kundin aus Detern 23.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schlechte Qualität

An sich eine schöne Hose. Auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Leider hält er nicht besonders viel aus. Nach zweimal Tragen ist das Material schon irgendwie flusig und nicht mehr so glatt wie am Anfang. Pilling-Knötchen gibt es keine, aber eine Art Flaum steht von der Hose ab. Auch die Holzperlen am Bündchen/Kordelzug sind nicht besonders wertig, hier blättert die Farbe ab. Bei diesem Preis ist so etwas sehr ärgerlich. Ins Büro, wie die ersten beiden Male, werde ich die Hose nun wohl nicht mehr tragen können. Zwei Sterne vergebe ich: einen für den Schnitt und einen für die Farbe.

von einer Kundin aus Goldkronach 19.09.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Hose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine super locker leichte strandhose. Angenehm zu tragen

von Marianne H. aus Duisburg 28.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Lässig und schick

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde diese Hose nicht zu groß bestellen, damit sie so sitzt wie auf dem Foto. So kann man etwas eleganter ins Büro als mit den bunten strandhosen. Leider knittert das Material während des tragens, würde sie dennoch empfehlen

von einer Kundin aus Henstedt-Ulzburg 10.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Strandhose im november

Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte nach einer normalen schlupfhose für die wintermonate, durch den hauchdünnen stoff kann man zeitung lesen. Nichts für westdeutsche wetterverhältnisse. Hätte in der beschreibung erwähnt werden müssen. Beine sind in gr. 42 unten auch weiter als in abbildung. Ansonsten gute verarbeitung. Zu teuer.

von einer Kundin aus Kommen 17.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Leichte, luftige, sehr lockere Hose für Sommer

Leider musste ich die Hose zurückschicken, sah auf der Abbildung leider ganz anders aus wie geliefert, die Hose ist tatsächlich nur locker und kein Strech.
Ansonsten gute Qualität und eine schöne Farbe, die Passform hat mir auch nicht so gut gefallen. Ist halt eine leichte, luftige Hose für warme Tage.

von einer Kundin aus Paderborn 14.09.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Angenehmer leichter Stoff

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage sonst eher Größe 40, die Hose sitzt aber in 38 perfekt, wie das oft bei Hosen mit Gummizug der Fall ist. Die Farbe ist ein dunkles und sattes Khaki, der Stoff für den Sommer genau richtig.

von einer Kundin aus Emden 05.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

auf den 1. Blick schön....aber

.....leider ist diese Hose einem Flatenrock ähnlich, wenn man sie nur einmal an hatte. Bei der sommerlichen Wärme ist sie zwar optimal, aber der Stoff zieht jede Falte geradezu an....hätte ich das vorher gewusst, dann wäre die Hose sofort zurück gegangen...schade eigentlich

von einer Kundin aus Sehnde 03.10.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Hose. Luftig und leicht. Perfekt für ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Hose. Luftig und leicht. Perfekt für den Sommer. Ich hab größe 38 aber die 36 reicht . Fällt größer aus.

von einer Kundin aus Greifswald 15.02.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Superleichte Sommerhose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe für bestimmte Anlässe eine leichte schwarze Stoffhose gesucht und hiermit gefunden. Die Weite und Länge sitzen perfekt, der Stoff fühlt sich angenehm leicht und kühl auf der Haut an.

von einer Kundin aus Eussenheim 23.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Leichte Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose. Der Stoff wirkt gegen das Licht gehalten durchsichtig aber angezogen habe ich nicht das Gefühl, dass er zu durchsichtig ist. Habe die Hose zuerst per Handwäsche gewaschen. Sie färbte das Wasser stark lila. Muss gebügelt werden.
Werde die Hose in den nächsten Tagen bei den angekündigten 35 Grad anziehen.

von einer Kundin aus Leipzig 18.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Hose aber für kleinere Frauen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nichts für Frauen ab 177cm da sie sonst zu kurz ist. Ansonsten aber sehr schön!

von einer Kundin aus Linden 04.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Leider war es unten an den Beinen eher ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider war es unten an den Beinen eher locker, hätte mir etwas enger unten am Bein gewünscht.. und für den Preis erwartet man mehr... Größe fällt normal aus.

von einer Kundin aus Sigmaringen 25.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sieht auf dem Bild besser aus

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich eine sehr schöne Hose auf dem Bild. Nur in Natura war etwas zu groß und saß wie eine Schlafanzughose und und die Hosentaschen haben aufgetragen.

von einer Kundin aus Villingen-Schwenningen 25.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 34 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super leichte Hose für heiße Tage!

Ich habe mir die Hose für die Arbeit bestellt (Lange-Hosen-Pflicht) und ich bin absolut begeistert. Es fühlt sich an, als hätte man gar keine Hose an. Außerdem sieht sie dazu noch echt schick aus. Einen Stern ziehe ab, weil man sie nach jedem Waschen bügeln muss und ich das einfach nicht gerne mache :D

von einer Kundin aus Leipzig 04.08.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Hübsche Hose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist sehr angenehm, man muss eine Größe kleiner bestellen, sodass wie auf dem Bild aussieht.
Ich hätte größ 36 bestellen sollen.

von einer Kundin aus Kempten 19.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Hose ging zurück

Die Hose ging zurück, weil sie viel zu lang war. Ich bin nur 1,58m. Zudem war der Stoff sehr dünn und dadurch fiel sie unten nicht wirklich gut, weil sie nicht eng, wie auf dem Bild, sondern eher gerade geschnitten ist.

von Yvonne D. aus Ritterhude 13.09.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr weit am Bein geschnitten

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch den weiten Schnitt am Bein sieht es eher aus wie eine Schlafanzughose. Auf dem Artikelbild sieht die Hose wesentlich eleganter aus.

von einer Kundin aus Schwalbach 12.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Leider musste ich die Hose zurückschicken, ...

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider musste ich die Hose zurückschicken, sah auf der Abbildung leider ganz anders aus wie geliefert, die Hose ist tatsächlich nur locker für den strand gedacht. Ansonsten gute Qualität und eine schöne Farbe, die Passform hat mir auch nicht so gut gefallen

von einem Kunden aus Hoexter 10.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Hose

Habe meine normale Größe 36 bestellt, da war sie aber zu eng im Bund. Der Rest war noch einigermaßen OK, aber für eine leichte Hose wäre es mir persönlich zu eng gewesen.
In 38 sie zwar zu lang, dafür gibt es Nähmaschinen, aber ist super.
Habe beide Farben gekauft und behalten.

von einer Kundin aus Schiffdorf 23.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Egal ob es elegant oder sportlich sein soll, vielseitig kombinierbar und tolle Verarbeitung, toller Stoff und Schnitt.

von einer Kundin aus Maehring 11.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schnitt na ja

Die Hose ist Ansichtssache. Der Stoff hauchdünn, sehr weit und unförmig geschnitten. Sieht auf dem Bild völlig anders aus. Evtl. für kleinere Personen ungeignet. Der Bund sitzt sehr hoch.

von einer Kundin aus Emmering 22.09.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hose ist sehr bequem und schön, Qualität gut, Größe passt aber nicht, Hose fällt größer aus

von einer Kundin aus Landau 16.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Sommerhose

Ich hab die Hose für Sommertage im Büro bestellt. Sie ist genau das, was ich brauche: schön leichter Stoff, lockerer Sitz, aber nicht schlabbrig, und schick genug fürs Büro.
Bei 1,61 m und 54 kg ist Größe 34 super. Auch die Beinlänge ist okay. Ein wenig zu lang (wie eigentlich immer), aber noch in Ordnung.
Ich freu mich!

von einer Kundin aus Bahrenfleth 22.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 34 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Hose

Super bequemer Schnitt, lässig und trotzdem fein. Schönes Material

von einer Kundin aus Oberau 30.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schön und bequem

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Elegante bequeme Hose. Habe eine Nummer kleiner bestellt und passt perfekt. Der Gummibund ist super bequem. Leider knittert der Stoff etwas. Die Hosenbeine sind unten sehr eng, wenn man sich bückt oder vom sitzen aufsteht bleibt unter Umständen das Hosenbein an der Wade hänge und man muß es wieder runter ziehen... deshalb einen Punkt abzug. Ansonsten sitzt die Hose wie auf dem Bild.

von einer Kundin aus Dillingen 02.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Schlupfhose

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Modisch leichte Hose, sehr guter Schnitt und schön zu tragen.

von Stephan M. aus Bischberg 25.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Wow

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist sehr hübsch. Toller Schnitt und super Material.

von einem Kunden aus Kassel 23.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...