LASCANA Schlupfhose aus gewebter Viskose, schmaler Schnitt, Sommerhose, Business-Look

Schöne Hose, etwas komisch geschnitten.

Ich finde sie sehr schön, leicht und angenehm zu tragen. Leider ist der Schnitt/Passform der Hose etwas komisch: im oberen Bereich weit, sodass keinesfalls eine Nummer größer ginge, aber an den Waden echt eng (obwohl ich jetzt keine dicke Waden habe) Trotzdem mag ich sie, da schöner Stoff und perfekt für warme Sommertage im legeren Stil.

Super Sommerhose

Ich hab die Hose für Sommertage im Büro bestellt. Sie ist genau das, was ich brauche: schön leichter Stoff, lockerer Sitz, aber nicht schlabbrig, und schick genug fürs Büro. Bei 1,61 m und 54 kg ist Größe 34 super. Auch die Beinlänge ist okay. Ein wenig zu lang (wie eigentlich immer), aber noch in Ordnung. Ich freu mich!

auf den 1. Blick schön....aber

.....leider ist diese Hose einem Flatenrock ähnlich, wenn man sie nur einmal an hatte. Bei der sommerlichen Wärme ist sie zwar optimal, aber der Stoff zieht jede Falte geradezu an....hätte ich das vorher gewusst, dann wäre die Hose sofort zurück gegangen...schade eigentlich

Bequeme Sclupfhose

Die Hose ist sehr bequem und passt auch perfekt, leider knittert der Stoff sehr stark. Von daher von mir keine weiteremfehlung

Leider ein Fehlgriff

Diese Hose sieht toll aus, hat beim Anprobieren auch gut gefallen, daher habe ich sie behalten. Leider beult und leiert sie nach einmaligem Tragen schon ganz schrecklich aus und sieht dann wirklich verboten aus. Bin sehr enttäuscht, hätte von Lascana mehr erwartet.

Superleichte Sommerhose

Habe für bestimmte Anlässe eine leichte schwarze Stoffhose gesucht und hiermit gefunden. Die Weite und Länge sitzen perfekt, der Stoff fühlt sich angenehm leicht und kühl auf der Haut an.

Leider war es unten an den Beinen eher ...

Leider war es unten an den Beinen eher locker, hätte mir etwas enger unten am Bein gewünscht.. und für den Preis erwartet man mehr... Größe fällt normal aus.

Sieht auf dem Bild besser aus

Eigentlich eine sehr schöne Hose auf dem Bild. Nur in Natura war etwas zu groß und saß wie eine Schlafanzughose und und die Hosentaschen haben aufgetragen.

dünne bis durchsichtige Hose

Leider habe ich dieses Etwas von Hose bestellt, beim Auspacken war schon klar: Nein! Dünnes durchsichtiges labbriges Material, Retoure

Hübsche Hose

Der Stoff ist sehr angenehm, man muss eine Größe kleiner bestellen, sodass wie auf dem Bild aussieht. Ich hätte größ 36 bestellen sollen.

Sehr weit am Bein geschnitten

Durch den weiten Schnitt am Bein sieht es eher aus wie eine Schlafanzughose. Auf dem Artikelbild sieht die Hose wesentlich eleganter aus.

Falscher Artikel wurde geliefert

Statt meiner Bestellung erhielt ich VIVANCE Nachthemd

Schöne Hose. Luftig und leicht. Perfekt für ...

Schöne Hose. Luftig und leicht. Perfekt für den Sommer. Ich hab größe 38 aber die 36 reicht . Fällt größer aus.

Egal ob es elegant oder sportlich sein soll, vielseitig kombinierbar und tolle Verarbeitung, toller Stoff und Schnitt.

Sehr merkwürdigider schnitg

Unten viel zu weit. Habe ich drauf gefreut ging aber zurück da überhaupt nicht wie auf dem Bild.

Tolle Hose

Wie abgebildet, beim bügeln muss man sich anstrengend aber gut

Schlupfhose

Ich war enttäuscht von dieser Hose. Sehr dünner Stoff und durchsichtig. Somit ging die zurück.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Hose ist sehr bequem und schön, Qualität gut, Größe passt aber nicht, Hose fällt größer aus

Tolle Hose aber für kleinere Frauen

Nichts für Frauen ab 177cm da sie sonst zu kurz ist. Ansonsten aber sehr schön!

Passform nicht schön

Dieser Artikel ging leider wieder zurück, die Hose war viel zu groß

Tolle Hose

Eine super locker leichte strandhose. Angenehm zu tragen

Super bequemer Schnitt, lässig und trotzdem fein. Schönes Material

Schöne Schlupfhose

Modisch leichte Hose, sehr guter Schnitt und schön zu tragen.

Wow

Die Hose ist sehr hübsch. Toller Schnitt und super Material.

Angenehmer leichter Stoff

Ich trage sonst eher Größe 40, die Hose sitzt aber in 38 perfekt, wie das oft bei Hosen mit Gummizug der Fall ist. Die Farbe ist ein dunkles und sattes Khaki, der Stoff für den Sommer genau richtig.

Die Hose ist bei mir genau richtig lang, bis ...

Die Hose ist bei mir genau richtig lang, bis zum Schuh (ich bin 162cm klein), also nicht so der 7/8 Look wie auf dem Foto. Aber das gefällt mir. Die Farbe ist schön und passt gut zu weißem oder schwarzen Top. Freue mich auf den Sommer damit!

Hose ging zurück

Die Hose ging zurück, weil sie viel zu lang war. Ich bin nur 1,58m. Zudem war der Stoff sehr dünn und dadurch fiel sie unten nicht wirklich gut, weil sie nicht eng, wie auf dem Bild, sondern eher gerade geschnitten ist.

Schlechte Qualität

An sich eine schöne Hose. Auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Leider hält er nicht besonders viel aus. Nach zweimal Tragen ist das Material schon irgendwie flusig und nicht mehr so glatt wie am Anfang. Pilling-Knötchen gibt es keine, aber eine Art Flaum steht von der Hose ab. Auch die Holzperlen am Bündchen/Kordelzug sind nicht besonders wertig, hier blättert die Farbe ab. Bei diesem Preis ist so etwas sehr ärgerlich. Ins Büro, wie die ersten beiden Male, werde ich die Hose nun wohl nicht mehr tragen können. Zwei Sterne vergebe ich: einen für den Schnitt und einen für die Farbe.

Lässig und schick

Ich würde diese Hose nicht zu groß bestellen, damit sie so sitzt wie auf dem Foto. So kann man etwas eleganter ins Büro als mit den bunten strandhosen. Leider knittert das Material während des tragens, würde sie dennoch empfehlen

Keine schmal zulaufende Beinform

Die schmal zulaufende Beinform in der Umschreibung stimmt in Wirklichkeit nicht. Wäre der Stoff elastisch gewesen, hätte ich die Unterseite schmaler gemacht. Ansonsten ist es nämlich eine schöne, luftige, komfortable Sommerhose! Mir steht sie so leider nicht.