Bench. Leggings mit Einsätzen und Logoschriftzug

Bequeme Leggings

Diese Legging hat eine super tolle Farbe. Super weiche Qualität für den Preis super .

Sitzt gut, schönes Material, tolle Farben, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr schöne Leggins

Meiner Tochter gefällt dir Leggins sehr gut und sie trägt sie sehr gerne

Tolle Hose

Passgenaue Hose, super in der Verarbeitung. Farben passen genau zum T-Shirt.

Schlechtes Material

Meine Tochter liebt die Leggings. Leider hat sie nach zwei mal Waschen bereits Pilling und ein Loch obwohl der Stoff an der Stelle nicht strapaziert wurde.

Einfach spitze

Meine Tochter liebt diese Leggings. Sie sitzt perfekt und ist total bequem. Drückt nicht am Bauch. Der Farbkontrast ist auch super, somit passt sie zu sehr vielen Oberteilen. Es werden wohl noch mehr von dieser Art folgen 😉

Schöner Artikel aber.....

Die Leggings ist zwar sehr schön, aber trotz Jugendgröße mal wieder zu lang!!! Und eine Leggings zu kürzen, nimmt ihr den Schick wegen des Musters. Daher geht sie leider zurück.

Ich würde es gern beurteilen

Da nur die Rechnung da ist,kann ich dazu nichts sagen.Gerade läuft wohl etwas schief beim Versand..Leggings wurde nicht geliefert,aber eine Hose die ich bestellte doppelt.

Schöne Hose

Eine schöne Sporthose. Schicke Farben meine Tochter mochte sie . Und sie sitzt gut.

👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌Eine sehr schöne Artikel 🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌

Leggings für Sport und Schule

Meine Tochter trägt die Leggings sehr gerne zur Schule oder einfach so. Tolle Farbkombi. Sitz super und auch bei etwas längeren Beinen die richtige Länge.

Bequeme Leggings

sehr schöne Leggings, gute Qualität, leider nicht für schmale Mädchen wie meine Tochter geeignet. Viel zu weit an den Oberschenkeln, daher zurück

Stoff ehr schnell kaputt

Meine Tochter hat an dem Knie schon ein Loch nach 5 mal tragen

Sportliche Leggings

Die Leggings hat unserer Tochter sehr gut gefallen, passt auch optimal. Wir finden, das man sie auch so mal anziehen kann, nicht nur zum Sport

Guter fester Stoff. Nicht so flattrig wie ...

Guter fester Stoff. Nicht so flattrig wie von anderen Leggings gewohnt. Leider bilden sich nach dem Waschen beim pinken Stoff Waschflusen.

gute Länge

Der Teenager ist groß und normal gebaut, passt perfekt.

klasse Legging

Tolle Farben, sehr schönes Material. Dies Leggings ist an den Beinen etwas weit, doch meine Tochter wollte sie trotzdem behalten.

Sportlich und modisch

Meine Tochter ist von der Leggins überzeugt. Der Tragekomfort und die Qualität sind sehr gut. Optisch ist sie sehr ansprechend.

Tolle hose

Gestern erst angekommen, aber meine Tochter liebt sie jetzt schon, laut ihr super bequem, schöne Farben 👍

Schöne Leggins

Die Farben entsprechen denen auf dem Artikelbild. Sie sitzt gut und ist bequem. Unserer Tochter gefällt sie.

Passen perfekt

Super Leggings in Farben und Form und passen perfekt zu den hier bei Otto gekauften Nike Turnschuhen.

Modische Teenie-Leggings

Super bequeme Legging -
wird ständig getragen - nach mehrfachem Waschen lässt die Farbe etwas nach.

Preis Leistung top

Angegebene Größe passt super. Die Leggins lässt sich sehr gut tragen und sieht auch noch gut aus.

Freizeit

Super angenehme schöne Leggin. Egal ob in der Freizeit oder beim Sport ist sie bequem und schön.

Tolle Farbe

Super schöne sportliche Leggings. Angenehm zu tragen. Bleibt auch nach mehreren Wäschen in Form

Bin sehr zufrieden mit der Hose

Würde jederzeit diese Hose wieder bei Euch kaufen Mein Kind ist sehr zufrieden mit der Hose

Sehr schöne Leggings

Sitzt gut, drückt nicht am Bauch, der Stoff ist angenehm weich und die Farben wie abgebildet.

Tolle Leggins

Schöne Leggins, bequem und ein echter Hingucker. Tolles Material und mega gute Qualität.

Schönes Design!!!

Die Leggings haben gute Stoffqualität und die Farben sind schön mit einander verbunden.