zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstpflanze Raumtrenner-Gras«, Schneider, Höhe 153 cm

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schlechter Artikel

17 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Raumtrenner kam bereits beschädigt hier an. Der Topf war total vergilbt und auch kaputt. Der Preis ist definitiv niemals gerechtfertigt. Ich schicke den Artikel definitiv wieder zurück. Ich kann diesen Raumtrenner nicht weiterempfehlen. Dieser ist nicht mal ein Stern wert. Und der Preis eine absolute Frechheit. Des Weiteren beträgt die Länge 50 cm, nicht 70 cm wie auf der Beschreibung steht.

Qualität mangelhaft= Preis passt nicht

22 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam bereits beschädigt an. Der weiße Kunststoff mangelhaft verarbeitet. Dem Preis nicht ansatzweise gerecht. Direkt zurückgeschickt und warte bis heute noch auf die Stornobestätigung. Nicht zu empfehlen. Finger weg.
1/ 1