Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Kunstpflanze »Philo-Baum«, Schneider, Höhe 180 cm

4.5

 von 5
(10)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Qualitativ hochwertige Kunstpalme

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Palme ist ihr Geld wert.
Leider ist auf der Abbildung ein Übertopf abgebildet, der nicht dabei ist, in der Beschreibung wird auch nicht darauf hingewiesen.
Habe mit dem Kundenservice telefoniert und als Antwort bekam ich nur, bei der Firma ist nie ein Übertopf dabei. Kann man aber separat kaufen.

Ein echter Hingucker!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pflanze sieht richtig toll aus. Ich bin begeistert. Man muss etwas Kraft anwenden, um sie zu biegen. Ich habe mich das anfangs nicht getraut,weil ich nicht wusste, ob sie es aushalten würde. Aber es ging echt gut. Klare Kaufempfehlung!

Super Produkt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pflanze ist aufjedenfall sein Geld wert!!! Sieht sehr echt aus und hat eine gute Qualität. Top!

Tolle Pflanze

Verifizierter Kauf
Die Pflanze sieht echt realistisch aus, macht sich super in der Wohnung. Auch als Raumteiler einsetzbar

Kann diese Kunstpflanze sehr empfehlen. Sehr ...

Verifizierter Kauf
Kann diese Kunstpflanze sehr empfehlen. Sehr schnelle Lieferung. Sieht sehr echt aus und wunderschön!

Ein toller Artikel

Verifizierter Kauf
Die Pflanze sieht richtig toll aus. Ich bin begeistert. Man muss etwas Kraft anwenden, um sie zu biegen. Ich habe mich das anfangs nicht getraut,weil ich nicht wusste, ob sie es aushalten würde. Aber es ging echt gut. Klare Kaufempfehlung!

Ehr was für den Partykeller

Verifizierter Kauf
Ganz nett wirkte nach dem auspacken säubern und zurecht biegen jedoch sehr billig. Daher ging der Artikel zurück.

Ein toller Artikel, sehr schön

Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Die Blume ist sehr groß und schön. Sieht genauso wie auf dem Foto, nicht wie Plastik

Die Pflanze sieht täuschend echt aus und kam ...

Verifizierter Kauf
Die Pflanze sieht täuschend echt aus und kam unversehrt an. Bin sehr zufrieden

Die Pflanze ist zu teuer

Verifizierter Kauf
Leider die Pflanze habe ich zurückgeschickt ich bin enttäuscht nur Plastik
Seite 1/1
Θ Mein Konto