Kundenbewertungen für
Remington Haartrockner D5226 PRO-AIR TURBO, 2400 W, leistungsstarker und langlebiger 2400 Watt Motor

4.5

 von 5
(18)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Haartrockner hat enttäuscht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wegen meiner Locken brauche ich einen Föhn mit Diffuser. Dieser lässt sich schwer rauf und wieder runtermachen. Dazu ist das Material mehr als billig. Auch unschön: weißer Föhn und schwarzes Kabel.
Ging leider zurück.

Macht was ein Fön soll

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Fön.
Meine Tochter und ich haben lange Haare und ich wasche sie täglich. Der Fön hat ordentlich Power was mir sehr gefällt. Auch das man die Turbotaste feststellen kann und nicht halten muss ist super.

Sehr leicht und stark

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nicht zu groß, liegt gut in der Hand und die Leistung ist der Hammer. Haare sind im nu trocken

Ein leistungsstarker Fön

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir zwei fön ausgesucht, dieser hier bläst mir zu sehr und zu heiß, darum zurück geschickt

Günstig und gut

Verifizierter Kauf
Der Fön ist etwas schwer in der Hand. Ansonsten tut er was er soll. Man kann nicht meckern.

Sehr schöner Artikel

Verifizierter Kauf
Auch von aussehen sieht er sehr schön aus, es macht mir echt sehr Spaß mir die Haare zu Föhnen weil er auch nicht so laut ist wie jedes Föhn.

Guter Fön

Verifizierter Kauf
Der Föhn liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. Luftstrom und Hitze lassen sich unabhängig einstellen.

Ein toller Artikel

Verifizierter Kauf
Der Artikel sieht sehr schön aus,ist leicht in der Hand beim föhnen,und macht super schöne locken

Toll

Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden, allerdings hab ich gemerkt dass der Föhn ein bisschen meine Haare strapaziert

Verifizierter Kauf

Tip top

Verifizierter Kauf
Für meine lange Haare Tip top. Hat genug Kraft das ich nicht zu lang Föhnen muss

Top

Verifizierter Kauf
Ich habe lange locken und kann den Föhn nur weiterempfehlen mega Qualität

Toller Fön

Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand, sieht optisch auch gut aus und leicht zu handhaben

Ein toller Artikel

Verifizierter Kauf
Ein Haartrockner, der alle Wünsche erfüllt, im Nu sind die Haare trocken.

Ein tolles Produkte

Verifizierter Kauf
Für Frauen ein tolles Haartrockner und natürlich ein super Produkt

Hammer

Verifizierter Kauf
Es ist ein turbi Föhn...super leicht...besser geht es nicht

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Bin sehr ...

Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, der Spaß macht. Bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel

Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, einfach super 👍
Seite 1/1
Θ Mein Konto