Jack Wolfskin Fleecejacke »KIRUNA JACKET W«

Perfekt

superschöner Farbton, passt ideal zur Jasper Jacke von Jack Wolfskin (tulpe). Sehr leicht und auch nach der Wäsche noch in Form. Keine Flusen, Knötchen, Verziehen o. ä. Definitiv ihr Geld wert.

Endlich eine schöne Fleecejacke

Sowas habe ich schon lange gesucht! Endlich eine leichte angenehme Fleecejacke von Jack Wolfskin in meiner Lieblingsfarbe dunkelblau! Bewährte Jack Wolfskin Qualität!

Qualität durch und durch

Perfekte JW Qualität. Top Material. Angenehmer Tragekomfort. Passgenau. Super Qualität wie man sie von JW gewohnt ist.

Tolle Jacke,super Farbe, Größe paßt ...

Tolle Jacke,super Farbe, Größe paßt ausgezeichnet,bin total zufrieden und begeistert!👍

Tolle Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Farbe und Sitz sind super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle warme Jacke

Super schöne leichte, aber warme Jacke. Perfekt geeignet für den Frühling und Herbst.

Schöne und warme Fleecejacke

Schöne Farbe, gute Qualität, wärmend, pflegeleicht. Die Größe fällt normal aus.

tolle Fleecejacke

leicht und warm, perfekt, so eine Jacke habe ich schon lange gesucht

Schöne Jacke!

Sehr schöne warme Jacke in einer guten Qualität.Schnelle Lieferung!

Sehr angenehme Stoff, kann ich nur empfehlen, sehr gut

Tolle Jacke, schon zum vierten Mal bestellt

Die Jack Wolfskin Fleecejacke ist schon länger im Sortiment und wurde inzwischen von unserer Familie schon viermal bestellt. Tolle Qualität, super Passform und angenehm zu tragen. Passt im Winter auch gut unter eine Allwetterjacke. Hält viele Waschen und dem Trockner stand. Bleibt in Form und behält die Farbe. Würde sie immer wieder bestellen.

Super!

Ich habe die Jacke zu einem super Preis ergattert und bin sehr zufrieden! Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir sehr gut! Was für graue Tage ;-) Ich habe sie für die Übergangszeit bestellt und sie hält auch dementsprechend warm. Ich würde sie weiterempfehlen! Bei mir fällt Jack Wolfskin immer etwas größer aus, aber in diesem Fall habe ich meine normale Größe bestellt, um evtl. noch einen Pulli drunter ziehen zu können.

Artikel sicher o.k., Otto nur grottenschlecht

Die Sternebewertung bezieht sich wirklich (!!!) nur auf die Lieferumstände!! Hatte eine Bestellung für eine 150erNanuk Fleecejacke von Jack Wolfskin im März aufgegeben (hoch gepriesene 20%-auf-Mode-Aktion). Die Nachfragen per Telefon(>4) und Falschinformationen per Post kommentiere ich hier jetzt nicht...nur zusammenfassend: das war die wirklich grottigste Aktion (schreibt man das so?, anderer Ausdruck ist mir momentan nicht gegenwärtig), die mir bei OTTO je untergekommen ist. Bin zutiefst enttäuscht.
Und nun der Artikel. Hab ihn zugegeben nicht ausgepackt, weil es nicht die Jacke war, die ich wollte, sondern ein Pullover, den ich schon habe...selbiger ist einfach Klasse und auch nicht "totzukriegen"...seit wirklich über 10 Jahren (echt!) in Benutzung bei entsprechender Erfordernis...sieht man ihm nicht an...ist das nachhaltig: ich denke schon.
Also: Artikel eigentlich super...OTTO-Service hier furchtbar mies.

Schönes Fleece

Das Fleece ist gut für die Übergangszeit. Gute Verarbeitung, fällt klein aus. Habe es eine Kollektionsgrösse größer bestellt.

Entspricht nicht der Größenangabe

Ich trage 44. Habe hier XL=46 bestellt. Viel zu eng! Also unbedingt 2 Nummern größer bestellen.
Die Ärmel haben eine sehr gute Länge.
Sonst gut geschnitten. Dünnes Material.
Normale Fleecejacke eben.
Für den Preis zu teuer.

Tolle Jacke

Ich habe schon viele Sachen von Jack Wolfskin, diese Jacke ist schön leicht, kuschelig und die Farbe voll meins.. Klare Weiterempfehlung

Sehr schöne Fleecejacke

Passform und Farbe sehr gut. Artikel war reduziert, daher Preis-Leistungsverhältnis super. Sehr gute Qualität.

Praktische Fleecejacke

Die Fleecejacke ist super praktisch, wenn man es sportlich liebt. Obwohl ich Größe 38 trage, ist sie zu eng.
Aber das ist ja oft so bei Jack Wolfskin. Daher ging die Jacke leider zurück.

Völlig überteuert

Der Artikel ging sofort wieder zurück.Zu teuer für so ein bisschen Fleece,auch wenns von J.W.ist...

Flauschige Fleecejacke

Die Jacke ist gut verarbeitet, angenehm weiches Material. Leider gibt es bei Otto keine Längen Angabe. Für mich als kleinere Person zu lang. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Schöne Jacke

Diese Jacke ist etwas dünner, schönes Material. passte der Größe entsprechend gut. Ich hatte 2 verschiedene von Jack Wolfskin bestellt, mich für die Andere entschieden.

Schick

Eine sehr schöne flauschige Jacke, Farbe toll, Form klasse und auch noch pflegeleicht

Schöne Fleecejacke.

Leider fällt die Jacke mindestens 2 Größen zu klein aus. Trage sonst eine
44 hier eine 48. Deshalb ein Stern abzugeben. Sonst schöne Farbe, angenehm zu tragen.

Schöne Jacke

Eine sehr flauschige Jacke. Mir persönlich aber etwas zu dünn, daher habe ich mich lieber für die 3-1 Jacke entschieden und diesen Artikel wieder zurückgesandt.

Top Jacke

Sehr schöne warme, aber leichte Fleecejacke in super Qualität von Jack Wolfskin.
Die Jacke hat eine tolle Passform, auch das Blau finde ich super schön.

Super ,entspricht der Qualität der Firma

Leider ist die Jacke sehr kurz ,verdeckt gerade den Hüftbereich

Gute Verarbeitung und sehr leicht vom ...

Gute Verarbeitung und sehr leicht vom Gewicht. Kann man gut länger tragen.
Schließlich ist es ein sehr guter Artikel von dieser Marke

Sehr weiche Fellecejacke!

Jack Wolfskind Fleecejacken haben immer eine tolle Qualität. Diese fällt allerdings ein wenig eng aus. Deshalb leider zurück.

Eine flauschige gemütliche Jacke

Diese Jacke ist angenehm im Tragen, hat eine tolle Farbe und hat meine Vorstellungen voll und ganz getroffen.

Gute Qualität

Lässt sich angenehm tragen und Optisch macht dieser Artikel auch was her, besonders diese schöne Lachsfarbe.