Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa, mit Hilfe des Hub-Schwenkbeschlages sehr leichtgängige Umwandlung zum Gästebett, verstellbare Armlehnen für noch mehr Komfort

Tolle bequeme Couch

Die Couch ist sehr hübsch. Stoff wie abgebildet, die Qualität ist ausgezeichnet. Die Couch ist zum Sitzen sehr tief, was ich so wollte. Die Kissen sind bequem und auch recht stabil. Der Bettkasten ist sehr groß. Passen einige Decken und Kissen rein zum Verstauen. Zum Liegen perfekt, auch für große Leute. Die Seitenlehnen können aufrecht stehen, rasten bei 45 Grad und in der waagerechten Position ein. Somit verlängert sich die Liegendfläche sogar noch ein wenig. Die Schlaffunktion ist auch top und super leicht auszuziehen. Zwei Leute haben da locker Platz. Der Aufbau war super einfach, es musste lediglich die Rückenlehne am Gestell montiert werden sowie für die Seitenlehnen 4 Gewinde und Muttern verschraubt werden, sowie die Füße und Gleiter mussten angebracht werden. Empfehlenswert wären dafür zwei Personen auf Grund der Größe der Couch. Bei der Lieferung bekommt man zwei Teile. Den Korpus und im zweiten Paket die zwei Seitenlehnen. Verpackt ist alles super. Die Lieferung durch Hermes erfolgte problemlos. Der Termin ließ sich ebenfalls problemlos ändern, da ich die Couch für einige Zeit einlagern musste ohne Mehrkosten. Da die Couch sehr viel früher verfügbar war, als das ursprünglich bei der Bestellung angegeben war. Die Lieferung war online zu verfolgen und wurde telefonisch vorher angekündigt. Da mein Fahrstuhl sehr schmal war, stand einer mit dem Korpus im Fahrstuhl und der zweite ist zu Fuß mit den Seitenteilen in den 6. Stock gelaufen. Kann die Lieferung nur empfehlen, hat Hermes gut gemacht, hatte da erst Sorgen, da man auf Otto dazu einiges Negatives liest.

Sehr bequem zum gemütlichen verweilen.

Gemütliche Couch die relativ schnell in ein ebenfalls gemütliches Bett umgewandelt werden kann. Preis Leistung passt auch.
1 Manko hat es jedoch, der Bett-Kasten ist durch Streben die darüber verlaufen, nicht gut zu bedienen und hat da durch weniger Stau-Raum.
Ein weiteres Manko ist für mich die Farbe. Ich wollte beige Farben, aber das beige ist so hell, dass es wie Licht Grau aussieht. Mein Tipp unbedingt immer ein Stoff Muster anfordern 👍.

Edel und bequem

Ein bequemes Schlafsofa. Der Stoff ist etwas heller, als auf dem Bild abgebildet.
Wenn ich vollen Preis bezahlt hätte, hätte ich mir abnehmbaren Bezug gewünscht. Ansonsten sieht das Sofa edel aus und bittet viel Platz zum sitzen oder schlafen. Auch der Kasten ist groß und man kann einiges drin verstauen.

Die Farbe wie im Katalog, der Stoff ...

Die Farbe wie im Katalog, der Stoff hochwertig und das Bett sehr bequem auch für 2 Personen.
Es lässt sich in jede Stilrichtung einbauen. Würde ich ohne wenn und aber weiter empfehlen zumal ich auch noch einen super günstigen Preis bezahlt habe.

Sehr schöne Couch

Sie ist relativ tief - was ich gut zum Liegen finde, sehr stabil, sehr leicht ausziehbar (2 Personen Schlafcouch) und hat einen Bettkasten - alles was ich wollte! Perfekt für's WoZimmer zum Lesen und Faulenzen - und als Gästebett.

Absolut top!

Wir sind absolut zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm und die Schlafqualität ist für ein Sofa gut. Zwei Personen haben ausreichend Platz.
Ein Plus sind die verstellbaren Armlehnen.
Wir würden das Sofa wieder kaufen.

Super, super, super!

Ich habe mir das Sofa in der Farbe blau bestellt.
Es kam vor dem angegebenen Termin.
Die Farbe ist ein Traum, sowie die Qualität des Sofas.
Die Auszieh-Mechanik ist super einfach.
Ein richtiges Lümmelsofa!!!!!!!

Eine tolle Couch

Kann die Couch nur weiterempfehlen.
Man sitzt sehr bequem, der Bettkasten ist geräumig und sie ist schnell zum Bett umfunktioniert. Farbe ist auch so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Lieferung schneller als angekündigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Es liegt sich sehr gut. Insgesamt zu empfehlen. Der Stoff fühlt sich sehr künstlich an.

sehr schönes Schlafsofa

Wir haben auf Grund von Corona sehr lange auf dieses Sofa gewartet, aber es hat sich gelohnt, gut zum Lümmeln als auch zum Schlafen, kann ich nur weiter empfehlen

Eine Super Sofa

Die Schlafsofa ist perfekt.Meistens ist sehr schwierig einen Stück Möbel per Internet aus dem Katalog zu bestellen!diesmal habe ich ins Schwarze getroffen.Alles ist super.Stoff,Größe ,und bequem ist es sehr.Habe Fantastisches Einkauf gemacht.Dankeschön.Klare Empfehlungen

Stabil

Sehr stabile schlafsofa es ist breit genug für eine Person ohne schlaf Funktion.
Bezug ist aus Stoff Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Super schönes Sofa

Ich habe das Sofa für unser Gästezimmer gekauft und ich muss sagen es ist wirklich sehr schön und qualitativ gut.

Sehr schöne Schlafsofa

Tolle Qualität, sehr schöne Optik, sehr Bequem zum sitzen sowie zum Schlafen . Empfehlenswert 👍

Toll und sehr bequem
Bin sehr zufrieden mit mein Schlafsofa

Seher gutte schlaf sofa,seher bequem und ...

Seher gutte schlaf sofa,seher bequem und seher stabiel

Tolle Couch ,die auch zum schlafen gut ...

Tolle Couch ,die auch zum schlafen gut geeignet ist

Hochwertige Schlafsofa

Sehr schöne, hochwertige und bequeme Schlafsofa. Ich würde diese Sofa unbedingt weiter empfehlen.

Bequemes Sofa

Haben das Sofa als Austausch für ein defektes Sofa bekommen und sind damit sehr zufrieden. Der Auszieh-Mechanismus funktioniert sehr gut und man liegt bequem auf der Couch. Die Polster sind Recht straff, das muss man wollen. Wir finden es bequem.
Einen Stern Abzug gebe ich, weil die beiliegenden Kissen schlicht zu klein sind. Beim Anlehnen rutscht man oft durch zwei Kissen durch oder drückt die Kissen etwas nach unten, sodass man auf dem harten Rückenteil landet.
Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden.

gemütlich

super Qualität, gemütlich, guter Stoff, weiter so.

Sehr hochwertig und schön. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Qualität und super gemütlich. Die Lieferung war wie immer top! Danke

Tolle Couch

Ich bin wirklich sehr,sehr begeistert von meiner neuen Couch . Ich bin so froh,dass ich mich für diese graue Couch entschieden habe. Ich kann es jedem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Super Schlafcouch

Das Sofa ist einfach nur Klasse, super bequem und Schlafen kann man auch gut drauf. Super zum Kuscheln und Lümmeln. Kann ich nur empfehlen.👍👍

Sehr schönes Sofa.

Gute Qualität. Einfache Handhabung. Weiter zu empfehlen.

Super Sofa

Es ist nicht ganz leicht, aber sehr schöne Fläche zum liegen. Der Stoff ist fest und hält was aus. Schön sind auch die Kissen dazu.