Jack Wolfskin Umhängetasche »HEATHROW«

Für den Urlaub richtig gut.

Diese Tasche habe ich mir für den Urlaub gekauft.Sie ist groß genug für alles wichtige und klein genug um zu stören beim Tragen. In diese Tasche passen Geldbörse ,Papiere, Ausweise,Handy und Taschentücher.Alles passt , für meine Zwecke richtig gut.

Schöner Umhängetasche

Sehr schicke Tasche von Jack Wolfskin. Wirkte gut verarbeitet und ist auch von guter Qualität. Leider war sie zu klein, aber das war ja kein Fehler von Jack Wolfskin, die Maße stehen ja dort.

Super prsktisch

Die Tasche sieht richtig gut aus und ist sehr praktisch. Ich habe für mein Freund gekauft. Er ist sehr zufrieden.

Totale Begeisterung

Diese schöne schmale Tasche überrascht mit ihren vielen Fächern!
Tolle Aufmachung und es ist sogar ein Schlüsselhaken drinnen!
Klassische JACK WOLFSKIN QUALITÄT 👍
GROßES LOB AN OTTO!!! Hervorragender Versand!!!

Sportliche und praktische Tasche

Sehr gut geeignet für die kleinen wichtigen Dinge des Alltagslebens (Portemonnaie, Brille, kleiner Schirm, Schlüssel). Tasche entspricht genau den Bildern.
Leider waren keine Maße angegeben. Deshalb leider Rücksendung, da für meine Vorstellungen ein bisschen zu groß. Insgesamt aber sehr schön

Gewohnte Qualität aber...

"Hier braucht man nich all-zu-viel sagen. Gewohnte, sehr gute Qualität alà Jack Wolfskin. Super verarbeitet, ausreichend Platz und Schutz vorm Wetter für den Inhalt. Verwende ihn für Ausweispapiere, KFZ-Papiere, etc."
Nur eines: Ich habe diese Tasche nicht bekommen. Das Paket wurde vom Hermesboten verloren. Daher basiert die gesamte Beschreibung auf einen Umschau derselben Tasche im Jack Wolfskin Geschäft.

Eine Tasche für Ihn

Wollte schon länger eine Tasche für Geldbeutel, Handy, Schlüssel, etc., weil ich schon einige Hosen ausgebeult/durchgewetzt hatte. Mit der Tasche bin ich sehr zufrieden!

🙏🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏✌️✌️✌️✌️✌️

✌️✌️✌️✌️✌️👍👍✌️✌️🙏🙏🙏🙏✌️✌️✌️🙏🙏🙏✌️✌️😊🤩🤩🤩

Alles Bestens

Die Tasche ist groß abr nicht zu Groß. Alle was ich brauche passt hinnein.
Preis Leistung ist Top.
Kann Sie empfehlen

Etwas größer.......

......als andere " kleine" Umhängetaschen für Männer.
Aber das war genau das was ich wollte.
Jetzt kann mein Sohn alles in die Tasche stecken .....Geldbörse, Schlüssel, Brille und neuerdings auch ein Desinfektionsfläschen......
Er ist ganz begeistert von dieser Tasche !

Super !

Sehr schöne hochwertige Tasche !! Sehr gut verarbeitet entspricht 100 Prozentig der Beschreibung !

Mein Mann hat sich immer etwas größeres als ...

Mein Mann hat sich immer etwas größeres als eine Bauchtasche gewünscht also hab ich gesucht und auch gefunden.Er war begeistert und trägt die Tasche nun jeden Tag.

tolle Tasche

Schön klein und Handlich genau das was ich mir vorgestellt habe .

Praktisch

Kleiner Alltagsbegleiter für meinen Mann, hat sich zum Geburtstag darüber sehr gefreut. Gut verarbeitet und praktisch aufgeteilt.

Diese Tasche ist ein richtiger Blickfang

Die Tasche hat die richtige Größe. Sieht sportlich elegant aus ! Praktische Innenfächer und Einteilung!
Ein richtiger Tragespaß !

Klein mit viel Platz

Tolle umhänge Tasche mit viel Platz. Keine schwere Tasche leicht und praktisch. Alles was man braucht passt rein. Super

Tolles Outfit

Umhängetasche ist richtig schick.Mein Freund hat sich sehr über diese tolle Tasche gefreut.Schöne Farbzusammenstellung.

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr schöne Tasche ist sehr gut geeignet für Geldbörse Handy und Schlüssel geeignet Material und Farbe sehr gut.

schöne Tasche

etwas klein die Tasche, aber in irgendeiner weise auch nützlich für Schlüssel, Portemonnaie etc.
Lieben Gruß,
Albert

Sehr gute Qualität

Die Tasche bietet genügend Platz für die wichtigsten Dinge und sieht gut aus.
Top Qualität zu einem guten Preis.

Artikel ist größer als genommen

Aber gute Qualität

Würde ich empfehlen wenn man etwas mehr als ein Handy und eine Geldbörse verwahren will.

Super!!!!

Mein Sohn ist total begeistert. Endlich weiss er wohin mit Geldbörse, Busticket und andere Kleinigkeiten.

👍🏻

Tolle kleine Tasche , Praktisch, leicht zu tragen und das Tuch ist gut, ich empfehle es zu verwenden.

Super Tasche für Männer

Tolle kleine Tasche für Männer, wo Schlüssel, Geldbörse, Handy bequem reinpasst. Nur zu empfehlen.

Praktisch

Gute Qualität, klein aber ausreichend. Zeitloses Design. Preislich angemessen. Zu empfehlen .

Die Größen sind sehr handlich. Die ...

Die Größen sind sehr handlich. Die Materialien sind von guter Qualität. Empfohlen..

Praktische Umhängetasche

Super Umhängetasche. Verwende sie zum Wandern. Gute Qualität von Jack Wolfskin

A very simple and Beitiful bad with lots of ...

A very simple and Beitiful bad with lots of functions. Thumbs up to u guys....

Sehr robuste Tasche👍

Eine sehr gute verarbeitete Tasche, schöne Farbe👍👍👍