Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
invisibobble Haarspange »WAVER«, Set, 6-tlg., Pretty Dark

4.0

 von 5
(16)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Einfache, schlichte und bequeme Spange

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache, schlichte und bequeme Spange. Ich habe einige Produkte von invisibobble und bin sehr zufrieden.
Wenn man ausreichend viele Haare einklemmt, dann verrutscht die Spange nicht.

Nicht der Hit, aber dennoch

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
halten nicht besonders gut...
habe so meine Schwierigkeiten mit dem anbringen...
Man braucht Fingerspitzengefühl
aber sonst vom Material sehr stabil..

Eine tolle Haarspange

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze jeden Tag an der Arbeit diese Spange, ich bin damit sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.

Zähmt den Pony

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze es dir den Pony. Hält das Haar zurück und es flutscht nix raus, weil das Ende verschließbar ist.

Ein toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innerhalb von wenigen Minuten eine Super Frisur kreiert. Werde ich auch so im Alltag weiterhin benutzen

Toller Halt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halten bei mir viel besser als die normalen Metallspangen und sind dabei auch angenehmer zu tragen!

Sehr schöne Haarspange

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus. Einfach zu befestigen.
Keine Kopfschmerzen mehr, da kein Metall dabei ist.

Sehr guter Halt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfach zu benutzen und eine gut Qualität. Werde mir davon noch mehr bestellen

Schade😔

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nichts für feines Haar 😏😏😏😏😏😏 😔😔😔😔😏😏😏

Ganz okay

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste zuerst die richtige Technik zum befestigen der Haare finden,aber wenn man den Trick raushat ist es ganz leicht.

Sieht schön aus, aber ...

Verifizierter Kauf
die Spange ist nichts für dickes Haar. Das Material ist sehr schwach und man hat Angst, dass beim öffnen die Spange bricht. Zudem rutscht sie und hält nicht richtig. Ging zurück und habe mir im Drogeriemarkt ähnliche gekauft zum HALBEN Preis !!! Der Preis ist definitiv zu hoch für das was es ist !!

Nichts für dünne Haarsträhnen

Verifizierter Kauf
Meine Erfahrung (ich habe lange glatte Haare):
Wenn man nicht unbedingt sehr dicke Haarsträhnen mit diesen Spangen festklammern möchte, dann rutschen diese herunter oder die Strähnen fallen so wieder heraus. Somit sind die „Waver-Spangen“ kein Ersatz zur herkömmlichen Haarspange…aus meiner Sicht.

Die Klammern sehen toll aus, erfüllen aber ...

Verifizierter Kauf
Die Klammern sehen toll aus, erfüllen aber leider ihren Zweck nicht. Sie schließen nicht vernünftig und rutschen.

hält sehr gut

Verifizierter Kauf
halten sehr gut man muss beim einstecken etwas aufpassen dass man nicht zu weit aufbiegt
Durch die Wellenform rutschen sie auch nicht aus dem Haar und man bringt auch mehr Haare unter.

Toll

Verifizierter Kauf
Ich liebe sie , ich finde sie toll für Friseuren machen und sie halten echt gut

einen Punktabzug da leicht zerbrechlich ...

Verifizierter Kauf
einen Punktabzug da leicht zerbrechlich ansonsten TOP!!!!
Seite 1/1
Θ Mein Konto