Medisana Körper-Analyse-Waage »BS 460«, integrierte Kalorienbedarfsanalyse (BMR)

Einfach nur Klasse! Super schnelle ...

Einfach nur Klasse! Super schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, das Aussehen ist sogar noch besser als auf dem Foto im Internet. Wiegt super genau, ich bin begeistert. Jederzeit gerne wieder!

Waage funktioniert nicht

Leider geht nur die Gewichtsanzeige. Die anderen Daten werden nicht übertragen. Nicht nur bei mir auch bei andern nicht. Daher geht die Waage zurueck.

Eine üble Endtäuschung

Was soll ich sagen
Das Gerät einzustellen war schon ein Drama
Auf der Packung ist ein Schild in orange mit Schwarzer Schrift
Den Text kann man nicht lesen so klein ist er
Scheint aber wichtig zu sein was die Rücksendung betritt
Also sofort zurück
Bitte nicht kaufen

sehr gute Waage

Ergänzend zur Nahrungsmittelumstellung musste eine neue Waage her. Die Zusatzoptionen und Anzeigen wurden von mit nicht weiter benutzt oder ausgewertet. Lediglich hätte man das externe Display mit einem Licht versehen sollen, ansonsten erfüllt die Waage zuverlässig ihren Zweck.

Zurück

Diese Waage ist echt schlecht beschrieben wurden.
Es steht in der Beschreibung nicht drin was welche situation des Gewischtes zu bedeuten hat...???
Bei uns beiden stand immer nur error H aber es ist nicht drin beschrieben.
Deshalb habe ich/wir sie wieder Zurück geschickt.

Gute Waage aber!

Die Waage ist gut aber die Uhr darin lügt das sich die Balken biegen wenn man sie richtig einstellt dann geht die pro Minute um 5 sek aus der Zeit. Die anderen Einstellungen wie Kilo Körperfettanteil usw. sind identisch mit meiner alten Waage aber ich persönlich brauche die Uhr nicht deshalb Kauftipp ja!

Klasse Waage!

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Körperfettwaage und muss sagen, ich wurde mit dieser Wahl wirklich nicht enttäuscht. Einfache Handhabung und ein tolles Design.
Was ich persönlich ganz toll finde ist das abnehmbare Display, wirklich eine tolle Sache!
Wirklich empfehlenswert.

Nicht so gut

Man sieht überhaupt nicht durch .
Misst auch nicht.
Ständig error

Schöne waage

Die Waage gefällt mir optisch sehr gut, und läuft genau besonders der abnehmbare Bildschirm gefällt mir. Klare Kaufempfehlung

Waage

Die Waage ist sehr schön das Wiegen ist auch gut Mann kann das Display auch in der Hand nehmen beim wiegen

Nicht gut

Als körperwaage okay, aber alle anderen Messdaten sind falsch,
4 Sterne nur weil die Optik okay ist

Super Waage

diese Waage erfüllt absolut ihren Zweck und ist sehr genau. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schönes Design. Es schön mit den blauen Licht, toll das man die Anzeige abnehmen kann.

Super waage

Leicht zu bedienen, präzise , reagiert sehr schnell , würde ich wieder kaufen

Super Artikel

Artikel wie beschrieben. Passt alles. Leicht zu bedienen.

Superteil

Gut ablesbares Display, alles drauf und unkompliziert.