Medisana Oberarm-Blutdruckmessgerät BU 512, Arrhythmie-Anzeige

Sehr hochwertiges Gerät

Ich hatte überhaupt keine Ahnung welches Blutdruckgerät ich mir kaufen sollte. Nach einem Tipp meines Hausarztes der mich auf Medisana hingewiesen hat und mir erzählte, das diese Geräte am genauestens sind,habe ich mich dafür entschieden. Die Verarbeitung ist dermaßen toll und für den Preis absolut top. Wer für den täglichen Gebrauch ein Blutdruckgerät sucht.....das kann ich nur empfehlen.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Habe es mir zu gelegt, weil ich meinen Blutdruck regelmäßig überprüfen muss. Bedienung ist einfach und die Werte stimmen auch mit denen was beim Hausarzt gemessen wird über ein. Um wirklich die richtige Werte und Umgang mit Blutdruckmessgeräte zu erhalten, sollte auf div. Internetseiten schauen, wie man seinen Blutdruck richtig misst.

tolles blutdruckmessgerät

bin begeistert von diesem gerät. in abständen mess ich meinen blutdruck im ruhezustand. bin damit auch zu meinem hausarzt gegangen der mir zu dem kauf gratuliert hat. für diesen preis ist das ein super gerät.

Ein tolles Gerät

Wie ich erwähnte ein tolles Gerät, sehr leicht zu bedienen. Das Display sehr gut lesbar, kann ich weiterempfehlen 👍🤗👍

TOP Preis und Leistung

Habe es mir zu gelegt, weil ich meinen Blutdruck regelmäßig überprüfen muss. Bedienung ist einfach und die Werte stimmen auch. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr genau und zuverlässig

Ich hab lange überlegt, welches Blutdruckgerät ich mir zulege. Bin mit diesem voll zufrieden,es misst immer sehr genau.

Bin zufrieden

Gute Qualität für günstige Preis

Blutdruckmessgerät mit Tücken

Probleme mit der Manschette. Habe das Gerät zurückgeschickt.

Gutes und handliches Blutdruckmeßgerät

Einfach zu handhaben mit schneller Messung. Die Aufbewahrungstasche wird mitgeliefert.

Klein und handlich

Gutes Gerät wurde uns empfohlen. Ist leicht zu handhaben.

Gut

Das Blutdruckmeßgerät ist für uns ein lebenswichtiger Artikel. Nach einem Eingriff am Herzen zeigt uns das Gerät die Fortschritte in RichtuGenesung. Immer wieder gut! Ruhe und Komfort bei der Verwendung haben für mich keine Mängel, es ist genau und der digitale Bildschirm ist sehr gut mit der Anzeige und ich empfehle ihm eine gute Größe und einen schönen Bildschirm mit einem geeigneten Gewicht. Ein bisschen teuer

Ohne Worte das Gerät

Nach Sieben Monate Armmanschette Defekt!!!!! Ist kein Garantie Fall!!!! Weil das ein Verschleiß Teil ist wurde uns gesagt von der Firma.......Hätte wieder Firma BaSo Kaufen sollen!!! Das hatte 12 Jahre gehalten mit Gerät und Armmanschette.........Ist aber unsere Meinung.........

Funktioniert gut 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏽👍🏽👍🏽

Klasse Artikel und super genau

Habe seit kurzer Zeit mit Bluthochdruck zu tun und bestellt mir dieses Blutdruckgerät für den Oberarm. Ich kann es nur bestätigen, dass es sehr genau misst, hatte es auch mit zum Hausarzt um es zu testen. Es stimmte 1:1 überein

Blutdruckmessen

Das Gerät gef6mir gut, bei mir ging jetzt nach nur 5 Monaten die Manschette kaputt. Die Luft kam aus dem Ventil wieder raus. Da es fast teurer ist eine Manschette als Ersatzteil als ein neues Gerät. Also habe ich mir ein neues Gerät heute bestellt, in der Ho dass die Manschette jetzt nicht nach kurzer wieder kaputt geht.

ganz okay

Irreführend ist, dass auf den Fotos der Eindruck erweckt wird, dass das Display hell leuchtet ist. Bis jetzt bleibt alles dunkel. Ich warte mal ab und wenn es so dunkel bleibt dann geht der Artikel zurück. In der Beschreibung steht zum Display leider nichts.

Blutdruck

Das Blutdruck Gerät ist super und leicht zu bedienen Der Preis ist angemessen Würde es wieder kaufen

Tolles Gerät

Das Blutdruck Messgerät ist sehr einfach zubedienen, alles groß und deutlich. Sehr schön. Würde ich wieder kaufen.

Klettverschluß Manschette defekt nach 4 Mon.

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich das Gerät 2 x tgl. benutzen. Anfangs ging auch alles gut, bis nach ca. 4 Monaten, die Manschette anfing die kleinen Kletthaken zu verlieren, sodass auch die Manschette keinen festen Halt mehr hat und sich ständig mehrfach beim Messen aufpumpt.Die Genauigkeit der Messwerte sind daher nicht mehr zuverlässig. Das ist bereits mein drittes Oberarm-Blutdruckgerät. Die anderen der Fa Boso hielten mehrere Jahre und waren sogar preisgünstiger. Ich kann dieses Gerät überhaupt nicht empfehlen.

Laut Warentest Sehr gut empfohlen, Bewertungen auch positiv hab immer niedrigen Blutdruck mein altes Gerät hat es nicht gemessen aber der tut was er machen soll...

‌Gut

Das ist gute Artikel und bin sehr zufrieden damit.

Einfach und zuverlässig

Mein erstes Gerät nach Jahren def. .habe das selbe mir wieder bestellt,funktioniert wie das alte, genau und zuverlässig

Feines kleines Gerät

Einfach zu installieren und zu bedienen, Ein schönes Gerät

Tolles Artikel

Top Gerät

Kurz und knapp gesagt, tolles Gerät einfache Handhabung toll verarbeitet. Top Empfehlung.

Super Gerät

Gute Ablesbarkeit

Top 👍🏼

Das Gerät ist echt super toll zu bedienen so wie mein altes misst gut würde ich so weiter empfehlen top 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼

Das ideale Blutdruckmessgerät für zu Hause

Schnelle Lieferung, leichte Handhabung ... kann ich nur weiterempfehlen.