SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.5 500 integral TQ507D03, einfache Bedienung, integrierter Milchbehälter, 2 Tassen gleichzeitig

Das ist eine Top Kaffemaschiene.

Diese Maschine macht einen super Milchschaum. Der Kaffee schmeckt super und ist richtig Heiß, was bei der Melitta nicht war. Wir hatten als erste Maschine eine von Melitta. Die war bei weiten nicht so gut wie diese Maschine. Kurz nach der Garantie ist die Kaputt gegangen. Hat nur 3 Jahre gehalten. Die Brüheinheit ist super einfach zu reinigen. Auch die Menüführung ist sehr einfach und klärt sich von selber. Auch der Milchaufbereiter ist sehr einfach zu reinigen. Leider kann man den Milchbehälter, nicht in die Spülmaschine geben, das finde ich etwas schade. Aber man kann den auch sehr gut in Spüli einweichen. Wir finden auch gut das diese Maschine einen Britta Filter hat, mal sehen wie lange der hält. Wir finden das auch toll das man den Milchbehälter in den Kühlschrank aufbewahren kann, was bei der anderen Maschine nicht der Fall war. Ich reinige den Behälter nach ein paar Tagen, wenn wir die Milch aufgebraucht haben. Dann wird die Brüheinheit gesäubert und das Milchsystem gereinigt, was sehr schnell und einfach geht. Wir sind voll zufrieden mit der Kaffeemaschine.

Kaffeevollautomat

Ich habe den Automat seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Es wurde ja bemängelt, dass die Abftropfschale zu klein wäre und öfters entleert werden müsse .... ja das mit dem öfters entleeren stimmt ,aber bei jeder anderen Kaffeemaschiene ob Kapsel oder Filter müssen weit aus mehr Handgriffe getätigt werden. Es ist keine Gastronomiemaschiene welche weit aus teurer und größer wäre. Der Kaffee ist super, der Milchschaum ist wie beschrieben sehr gut. Eigentlich ist alles so wie in der Produktbeschreibung beschrieben zutreffenden. Ich bin sehr zufrieden, kann ihn ohne schlechtes Gewissen wissen weiter empfehlen ohne einen Vorteil davon zu haben. Einziger Nachteil sehr oft spontane Besuche mal schnell auf ein Kaffee, Latte usw.😅

Tolles Produkt, war die beste Entscheidung

Hallo, nach einer Philipps und einer De Longhi sind wir mit dieser Kaffemaschine mehr als zufrieden. Es gibt von uns aus wirklich nichts auszusetzen. Der Kaffee ist mega, leichte Bedienung und Reinigung und ein tolles Design, für bezahlbares Geld. Otto hat mit dem Service zusätzlich das Tropfchen drauf gemacht... Einfach PERFEKT! Vielen lieben Dank!

Super Kaffeevollautomat

der Kaffeevollautomat ist der Hammer. sehr einfache Bedienung. Toll finde ich, dass man die stärke des Kaffees individuell einstellen kann. Der Milchschaum ist perfekt. Mir kam es vor allem auf die Reinigung des Milchbereiters an und die ist einfach und schnell. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Kaffeeautomat

Nach langem überlegen und etlichen Testberichten habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Kaffee und Milch aufschäumen können sie alle, aber mir ging es um die Reinigung. Super durchdacht, einfache Reinigung der Brühgruppe und der Schläuche durch einfaches Stecksystem. Absolut zu empfehlen!

Gute Entscheidung

Wir haben lange überlegt ob wir uns einen Vollautomaten holen sollen oder nicht. Kapseln sind uns auf Dauer doch zu teuer. Unsere Entscheidung fiel auf Grund eines guten Angebotes auf diese Maschine von Siemens. Klasse ist der abnehmbare Milchbehälter. Der Kaffee schmeckt uns aus dieser Maschine sehr gut. Wir verwenden Bohnen von Mövenpick, wobei da jeder ausprobieren muss welche Sorte er bevorzugt. Die Reinigung der Maschine ist kinderleicht und echt schnell gemacht. Sie lässt sich leicht auseinander nehmen und natürlich auch genauso wieder zusammen. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung, da wir finden das Preis/Leistung passt. Denn über 800 Euro wollten wir dann doch nicht ausgeben.

Gib sie nicht mehr her

Da mein alter Kaffeeautomat kaputt gegangen ist, brauchte ich eine neue. Ein Monat zuvor kaufte uns der Chef die selbe für die Arbeit, und probierte den Kaffee vorallem den latte aus ,echt hammer mega Schaum. Und darauf bestellte ich sie mir auch .

Bin mit dem Kaffeevollautomat voll zufrieden, Latte Macchiato schmeckt cremig und im Geschmack vollmundig. Ich finde ihn auch nicht oh lauter als andere Kaffeevollautomaten, ist alles noch im grünen Bereich.Kann die Maschine nur weiter empfehlen.

lecker Kaffee

Auspacken, einfüllen und genießen. Genau so war es, ich habe viele Bewertungen gelesen und mich lange damit beschäftigt , letztlich habe ich mich für diese Siemens entschieden. Alle Einstellungen sind kinderleicht und selbst erklärend. Lecker Kaffee .

Ein Traum wurde wahr.

Lange habe ich gewartet um mir diese Kaffeemasxhine zu kaufen. Jetzt wo er in Gebrauch ist bei mir zu Hause muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Leichte Bedienung. Vielfalt an Auswahl. Schnelle warme Milch für Kinder. Einfach super.

Cremiger Kaffegenuss

Nach einer Anzahlung wurde der Artikel schnell geliefert. Der Kaffee , Cappuccino und Latte wird mit nur einem Knopfdruck zubereitet. Allerdings nervt die ständige Reinigung bzw. Leerung der Tropf Schale. Aber das muss man in Kauf nehmen

Super Kaffeeautomat

Ich hatte schon einige Kaffeeautomaten, aber dieser ist der beste. Der Kaffee schmeckt super und für mich ist die Latte am wichtigsten und die wird besonders gut, toller Milchschaum, Kinderleicht zu bedienen. Einfach super!

Super Maschine !

Für den Preis definitiv eine sehr gute Maschine. Muss relativ häufig gewartet (Entkalken/Reinigen) werden (zumindest für mein Gefühl) aber das ist in Ordnung ...Sehr leckerer Kaffee - 1A - Empfehlung dazu: Lavazza Rosso

Super Kaffeevollautomat!

Nach langen Überlegen haben wir uns für den Siemens Kaffeevollautomaten entschieden und es nicht bereut. Der Kaffee schmeckt super, die Bedienung und Reinigung ist kinderleicht. Sehr empfehlenswert!

Kaffeeautomat

Sehr schnelle Lieferung, der Automat ist super leicht im Aufbau, ist ja auch eine erstklassige Marke. Alle Getränke gleich ausprobiert und überrascht. Immer wieder nur Empfehlenswert

Tolle Maschine

Eine guter ziemlich leiser Kaffeevollautomat. Reinigung ist super einfach und die Teile können fast alle in Spülmaschine. Ich würde sie wieder kaufen. 👍

Tolle Kaffeemaschine

Eine supertolle Kaffeemaschine ! Mein Mann und ich lieben sie ! Haben sie Freunden weiterempfohlen und diese sind ebenso begeistert wie auch wir !

Tolle Kaffeemaschine

Kaffeemaschine ist toll, leicht zu bedienen, leicht zu reinigen. Kaffee schmeckt hervorragend und der Kaffee ist auch richtig heiß!

Kaffeemaschine

Eine sehr schöne Kaffeemaschine und schönes Design kann ich sehr gerne weiterempfehlen leichte Bedienung und sieht gut aus

Super Vollautomat

Hatte vorher einen Philips HD8847. Die Reinigung war einfach nur umständlich, furchtbar und diese ewige Brühgruppen Schmierung war einfach nur nervig. Kaffe kochen konnte er aber gut. Habe mir dann als Bonus für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft diesen zugelegt. Schon alleine die Zeitersparnis bei der Reinigung ist einfach super vor allem die Schmierung der Brühgruppe fällt weg. Optisch macht er auch was her vor allem mit der Bedienleiste. Wer auf die ganzen technischen Spielereien wie App Steuerung, individuelle Geschmackseinstellung etc. bei der EQ 9 Serie verzichten kann. Liegt mit der EQ 5 Serie genau richtig. Für mich muss ein Vollautomat guten Kaffee kochen und nicht ewig Zeit für Reinigung und Pflege in Anspruch nehmen. Genau das macht der Vollautomat aus der EQ 5 Serie.

Ich hatte vorher eine Krups gleiche Preisklasse aber die Siemens ist in allem mindestens eine Klasse besser

Gelungene Investition

Habe mich über den Testvergleich und Bewertungen informiert, sind sehr zufrieden, ganz klare Kaufempfehlung

Super Vollautomat

Tolles Gerät, Übersichtlich, einfache Bedienung und bietet alles was ein Kaffeetrinker braucht

Super Kaffeevollautomat

Tolles Gerät. Bin begeistert. Kaffee schmeckt super und das Gerät ist leicht zu bedienen.

Ein toller Artikel.

Mit der Maschine bin ich mehr als zufrieden. Macht sehr guten Kaffee. Sehr empfehlenswert.

Tolle Kaffeemaschine

Super tolle Kaffeemaschine in einem tollen und modernem Design. Kaffee schmeckt herforagend.

Super Kaffeemaschine

Alles PRIMA. Der Kaffee schmeckt lecker. Milchschaum total cremig, genau wie im Cafe

Ich bin mehr als zufrieden mit der Kaffeemaschine und bereue es nicht. 🥰

Nelson

Sher gut! Macht eine super Kaffee, schneller, einfach.Ich bin sehr zufrieden!

Super Kaffeevollautomat!

dieser Vollautomat ist super verarbeitet und sehr einfach zu bedienen. Das Menu ist sehr übersichtlich und verständlich. Alle Komponenten lassen sich einfach reinigen und sind einfach und gut zugänglich, da hatten wir schon andere Automaten, da war es ein Nervenspiel. Für diesen Preis findet man kaum eine vergleichbare Maschine, die mit dem Extratank einen herrlichen Milchschaum zaubert. Unseren extra Milchschäumer haben wir sofort in Rente geschickt - absolut empfehlenswert