Gutfels Stabmixer MS 8001 swi, 800 W

Stabmixer empfehlenswert

Der Stabmixer hat 2 Stufen zum Einstellen sowie extra noch dazu einen Geschwindigkeitsregler. Das vierfach Messer finde ich sehr gut. Die Bedienung ist einfach, ein bisschen schwer liegt der Stabmixer in der Hand. Alles in allem eine gute Wahl.

Sehr schōne

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😒😒👍😒😒😒😒😒😒

Robust und leistungsstark

Gutes Model das bis jetzt recht robust erscheint. Vielleicht etwas schwerer als andere Modelle aber dafür ist auch der Körper nicht nur auch Plastik. Leistung bis jetzt super zufriedenstellend. Reinigung klappt auch super. Vorteil ist auch das die Messer aus Metall sind und dadurch hoffentlich lange halten.

Unerwartete Macht

Dieses Mixer wurde als Ersatz bestellt. Was, ich wollte nicht verfügbar war, und habe ich die Entscheidung getroffen dieses zu kaufen. Kein Lärm, sehr stark, de montierbar, leicht zu spülen... Die Lebensmittel sind schnell puriiertmit einer einfacher Verwendung. Nur zu empfehlen.

Ich hatte ihn meiner Mama zu Weihnachten ...

Ich hatte ihn meiner Mama zu Weihnachten verschenkt. Da wir einen Garten haben und da im Sommer /Herbst öfter mal Obst anfällt, was nicht zum Essen geeignet ist, wird eben öfter auch mal ein Muss gegocht, und dafür ist der Pürierstab einfach super.

Er ist super

Haben diesen Stabmixer gekauft,weil er unten an der Zerkleinerung nicht zu tief ist und somit auch alles essen erwischt und zerkleinert. Haben ihn für unsere Enkelin gekauft,das sie auch selbst gemachtes Essen essen kann.

Gut aber schwer

Habe den mixstab bestellt, weil mein letzter nach vielen Jahren kaputt war. Die Leistung, die Handhabung und das Design sind gut, er ist nur deutlich schwerer als mein Vorgänger.

Best ever

Ich glaube ich habe echt den besten verfügbaren stabmixer hier gefunden. Edelstahl. Power... Was will man mehr. Handhabung ist gut und ich bin sehr zufrieden damit

Gutes Gerät

Solider Stabmixer. Für wenig Geld dennoch macht er einen stabilen Eindruck. Er ist etwas schwer, jedoch gut zu händeln. Kann auf alle Fälle weiterempfehlen. PM

Supi

Etwas schwer, aber er tut was er soll und das sehr sehr gut. Bin zufrieden damit

Macht, was er soll!

Zum pürieren hervorragend geeignet. Ich habe das erste mal Kartoffelsuppe püriert. Ich war vom Ergebnis begeistert.

Guter Artikel

Ja, der Stabmixer ist schwer. Ich finde das aber gut. Man kann ihn gut reinigen und Power hat er auch. Ich würde ihn wieder kaufen :)

Kinderleicht zu bedienen

Ich liebe es mir meine Dressing und Dips und vieles mehr selbst zuzubereiten. Dabei hilft mir der Zauberstab sehr

Super Stabmixer

Sehr leistungsstarker und guter Stabmixer.

stabmixer

Kraftvoller Stabmixer so wie ich ihn mir gewünscht habe, kann ihn nur weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt

LEISTUNGSSTARK

Püriert sehr gut, aber schwerer als andere Stabmixer , dafür ist er robuster , da kein Plaste verarbeitet.

Für den Preis in Ordnung

Habe mir etwas mehr erwartet und er fühlt sich etwas unstabil an aber tut was er soll und der Preis war okey

Macht Spaß.

Dieses Mixer hatte ich meiner Mutter zum Geburstag verschenkt. Die Leistung und Handhabung sind gut.

Cool!

Schwer , aber liegt sehr gut in der Hand. Bedienung ist leicht und macht seine Arbeit sehr gut.

Ein praktischer Artikel

Haben endlich einen stabilen Pürierstab gefunden der alles zerkleinert und der Preis ist auch ok

Schwer

gefällt mir nicht, Das Essen kommt aus den Schlitzen und zerdrückt sich nicht

Zuverlässig

Der Stabmixer funktioniert zuverlässig. Ein gutes Küchenutensil. Vielleicht etwas schwer.

Gutfels Stabmixer MS 8001 swi, 800 W

Gutfels Stabmixer MS 8001 swi, 800 W Gutfels Stabmixer MS 8001 swi, 800 W

Zufrieden

Preis super, Qualität gut, kann mich nicht beschweren, tut was er soll..

Gutes Gerät

Verwende den Stabmixer sehr gerne und , leicht zu reinigen. Gute Mixergebnisse.

sehr gut

Jederzeit wieder,auch wenn er etwas schwer ist,läßt es sich gut damit arbeiten.

Stabmixer MS 8001

Sehr gut, sehr handlich, leicht zu bedienen, gutes Designe, geräuscharm

Sehr effektiv

Handling klasse, funktioniert einwandfrei, für diese Leistung echt günstig

Profi Gerät

Sehr schwer und hält was aus. Top Qualität. Sehr zu empfehlen.

Absolut top

Nichts zu meckern, macht alles was so ein Stab soll. Qualität top!