BAUKNECHT vollintegrierbarer Geschirrspüler, BIC 3C26 (2), 14 Maßgedecke

Der Geschirrspüler ist echt super

Ich kenne das aus früheren Zeiten halt noch, dass die Teile häufig nicht richtig sauber geworden sind. Bei dem hier ist das überhaupt nicht so! Bin echt richtig zufrieden

Ich wollte eine größere Spülmaschine und diese ist groß genug. Es wäscht sich recht gut und hinterlässt keine Spuren auf Tellern und Gläsern.

Bin sehr zufrieden !!!

Sie Spülmaschine ist sehr leise und qualitativ absolut hochwertig. Würde sie jederzeit wieder kaufen !

Sehr leise

Habe die Spülmaschine seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr leise!

Tolle Spülmaschine

Nach 10 Jahren brauchten wir eine neue spülmaschine. Sie ist sehr leise was schonmal sehr gut ist. Bis jetzt wird alles sauber und vor allem auch trocken

Schneller Lieferung, nettes Personal, Gerät ...

Schneller Lieferung, nettes Personal, Gerät hält das, was es verspricht. Verkleidung anbringen war estwas schwierig, könnte einfacher gelöst werden.

Es ist Seher gut ₽

Hat es uns gefallen! Es ist Seher gut wieder und wieder 👍

Sehr schlechte Waschleistung

Da wir uns auf die guten Bewertungen verlassen haben, haben wir das Gerät bestellt. Es kam sehr schnell an, gut verpackt aber sehr billiges Material. Die Maschine konnte man alleine als Frau rauf tragen. Die Dämmung war überhaupt nicht gegen. Das Steckdosen Kabel war viel zu kurz, wir mussten hinter die Küche noch ein Verlängerungskabel anstecken. Nachdem das alles zeit gekostet hat, waren wir froh das es endlich ans waschen gehen konnte. Leider ist die wasch Leistung so schlecht. Die Gläser blieben dreckig, die Teller genauso. Deswegen ging die Maschine zurück. Leider sehr schlecht Kommunikation bei otto. Wir mussten leider mehr Fach anrufen und fragen wann die Spedition kommt. Uns wurden 3 verschiedene Termine genannt und keiner der wurde eingehalten. Super schade

Preis war günstig

Lieferung und Montage war einwandfrei. Aber mit den Programmen bin ich nicht so zufrieden. Gläser Programm läuft lang. Sensor Programm ist auch nicht ok, geht sehr lange, mein defekter Spüler war da effizienter. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Bauknecht halt

Super zufrieden. Macht seine Arbeit. Wurde sehr schnell geliefert. Ich kaufe nur noch Bauknecht. Mein letzter wurde 13 Jahre alt.

Super Maschine

Bin restlos begeistert, sauberes Geschirr, alles trocken, wenn automatisch die Tür sich öffnet. Einfach toll.

Meine dritte Bauknecht

Nach 30 Minuten ausführlicher Bewertung war alles weg. Eine zweite Bewertung schreibe ich nicht mehr!! -Scheiß Programm!!-