NEFF Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T48BD00N0, mit einfacher Touch Control Bedienung

Das Induktions-Kochfeld ist mega!!!

Mit der P-Taste kocht das Wasser innerhalb von Sekunden. Bin super zufrieden damit, vorallem weil man auch mehr als zwei Töpfe draustellen kann beim kochen, weil es so gross ist. Für meine 6-köpfige Familie ist das perfekt.

Super Kochfeld, absolut Edel!

Das Kochfeld ist einfach der Hammer, schön groß und geräumig. Die Leistung ist unvorstellbar gut, NEFF einfach TOP! Lieferung einwandfrei und pünktlich!

Ein super Induktionsfeld

Ein super Induktionsfeld, dass all meine Erwartungen voll erfüllt. Super Preis, schnelle und sichere Lieferung

Tolles Kochfeld

Ist eich schönes Kochfeld für den Preis wirklich zu empfehlen kann man nichts verkehrt machen.

NEFF Induktions-Kochfeld seehr gut leicht ...

NEFF Induktions-Kochfeld seehr gut leicht zum einbauen und anschliesen kann ich nur empehlen

Super kochfeld,

Super großes kochfeld, schneller kann man nicht kochen, so macht kochen Spaß 😁

Sehr tolles Kochfeld, die Größe ist super. Bedienung ist leicht und einfach.

Wie erwartet

Nichts bei zu fügen. Sehr zufrieden Passt alles wie erwünscht

Einfache Bedingungen super schnell beim kochen es ist toll

Bin begeistert von dem Platz und das kochen m

Tolles Induktions kochfeld kann ich nur empfehlen.

Sehr enttäuscht

Leider nach dem ersten kochen sofort Kratzer im Glas, man bekommt das Kochfeld noch nicht eimal sauber geputzt. Habe reklamiert ,der Kundendienst kommt raus und schaut es sich an.

Ein toller Induktions-Kochfeld

Eine neue Erfahrung mit Induktion sehr positiv. Die Dimension bietet viele Möglichkeiten

Cerankochfeld

Sieht klasse aus und die Größe ist top. Man bekommt 2 Pfannen und 2 Töpfe drauf. Mit der Powertaste ist das Wasser ruckzuck heiß. Ich bin sehr zufrieden würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Super Preis.

Top Kochfeld

Auf dem Kichernd ist viel Platz und das Kochen geht sehr schnell. Leichte Bedienung und gutes zu reinigen ist es auch.

Super großes Ceranfeld

Bin sehr zufrieden mit dem Ceranfeld ,endlich genügend Platz, für besondere Tage. Aber 1 stern abzug , da das Ceranfeld sehr anfällig ist für Kratzer bzw Schlieren die man nicht mehr raus bekommt .

Schlechter geht gar nicht

So schlecht, das ich total unglücklich bin. Verkratzt nach dem ersten Kochen. Reinigung fast unmöglich. Ich hasse dieses Feld. Nie wieder.

Klasse Kochfeld

Bin sehr zufrieden mit der Größe und den Funktionen des Kochfeldes

super Teil

habe schon mal das selbe Gerät gehabt und war damals schon zufrieden deswegen habe ich es mir wieder bestellt

Super Kochfeld👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Neff Küchengerät - immer nie gute Qualität

Das Neff Kochceranfeld habe ich mir nach kompetenter Beratung durch Otto Fachberatung ausgesucht, die Lieferung wurde mit zeitlichem Rahmen angekündigt, geliefert und fachgerecht eingebaut, ich bin hochzufrieden.

Absolutes Kochvergnügen

Ich bin so begeistert von meinem riesigen Induktions-Kochfeld.Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Verglichen mit unserem vorigen Ceran Kochfeld.Jeder Cent gut investiert in Kochvergnügen.Kann ich definitiv empfehlen.

Mega Kochfeld

Super Kochfeld. Die Boosterfunktion mega und die Bedienung kinderleicht. Auf jeden Fall zum empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻

In Love

Total verliebt 🥰 So ein großes Feld wollte ich schon immer und bin total zufrieden

Top Induktionsfeld

Mit dieser kochplatte macht kochen und reinigen richtig Spaß. Tolles Produkt. Einfache Bedienung.

Sied klasse aus es geht alles sehr schnell macht richtig Spass zu kochen

Super Qualität würde ich immer wieder kaufen !!!!!