zum Artikel

Kundenbewertungen für
NEFF Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T48BD00N0, mit einfacher Touch Control Bedienung

4.5 von 5
(27)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Das Induktions-Kochfeld ist mega!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der P-Taste kocht das Wasser innerhalb von Sekunden. Bin super zufrieden damit, vorallem weil man auch mehr als zwei Töpfe draustellen kann beim kochen, weil es so gross ist. Für meine 6-köpfige Familie ist das perfekt.

Super Kochfeld, absolut Edel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kochfeld ist einfach der Hammer, schön groß und geräumig. Die Leistung ist unvorstellbar gut, NEFF einfach TOP! Lieferung einwandfrei und pünktlich!

Ein super Induktionsfeld

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Induktionsfeld, dass all meine Erwartungen voll erfüllt. Super Preis, schnelle und sichere Lieferung

Tolles Kochfeld

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eich schönes Kochfeld für den Preis wirklich zu empfehlen kann man nichts verkehrt machen.

NEFF Induktions-Kochfeld seehr gut leicht ...

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
NEFF Induktions-Kochfeld seehr gut leicht zum einbauen und anschliesen kann ich nur empehlen

Super kochfeld,

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super großes kochfeld, schneller kann man nicht kochen, so macht kochen Spaß 😁

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Kochfeld, die Größe ist super. Bedienung ist leicht und einfach.

Wie erwartet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nichts bei zu fügen. Sehr zufrieden Passt alles wie erwünscht

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Bedingungen super schnell beim kochen es ist toll

Bin begeistert von dem Platz und das kochen m

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Induktions kochfeld kann ich nur empfehlen.

Sehr enttäuscht

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nach dem ersten kochen sofort Kratzer im Glas, man bekommt das Kochfeld noch nicht eimal sauber geputzt. Habe reklamiert ,der Kundendienst kommt raus und schaut es sich an.

Ein toller Induktions-Kochfeld 

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine neue Erfahrung mit Induktion sehr positiv. Die Dimension bietet viele Möglichkeiten

Cerankochfeld

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht klasse aus und die Größe ist top. Man bekommt 2 Pfannen und 2 Töpfe drauf. Mit der Powertaste ist das Wasser ruckzuck heiß. Ich bin sehr zufrieden würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Super Preis.

Top Kochfeld

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Kichernd ist viel Platz und das Kochen geht sehr schnell. Leichte Bedienung und gutes zu reinigen ist es auch.

Super großes Ceranfeld

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Ceranfeld ,endlich genügend Platz, für besondere Tage. Aber 1 stern abzug , da das Ceranfeld sehr anfällig ist für Kratzer bzw Schlieren die man nicht mehr raus bekommt .

Schlechter geht gar nicht

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schlecht, das ich total unglücklich bin. Verkratzt nach dem ersten Kochen. Reinigung fast unmöglich. Ich hasse dieses Feld. Nie wieder.

Klasse Kochfeld

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Größe und den Funktionen des Kochfeldes

super Teil

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe schon mal das selbe Gerät gehabt und war damals schon zufrieden deswegen habe ich es mir wieder bestellt

Super Kochfeld👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Neff Küchengerät - immer nie gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Neff Kochceranfeld habe ich mir nach kompetenter Beratung durch Otto Fachberatung ausgesucht, die Lieferung wurde mit zeitlichem Rahmen angekündigt, geliefert und fachgerecht eingebaut, ich bin hochzufrieden.

Absolutes Kochvergnügen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin so begeistert von meinem riesigen Induktions-Kochfeld.Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Verglichen mit unserem vorigen Ceran Kochfeld.Jeder Cent gut investiert in Kochvergnügen.Kann ich definitiv empfehlen.

Mega Kochfeld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kochfeld. Die Boosterfunktion mega und die Bedienung kinderleicht. Auf jeden Fall zum empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻

In Love

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total verliebt 🥰 So ein großes Feld wollte ich schon immer und bin total zufrieden

Top Induktionsfeld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dieser kochplatte macht kochen und reinigen richtig Spaß. Tolles Produkt. Einfache Bedienung.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sied klasse aus es geht alles sehr schnell macht richtig Spass zu kochen

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität würde ich immer wieder kaufen !!!!!
1/ 1