Gipsy Lederjacke CASCHA in Vintage-Optik mit mit abzippbarem Sweat-Einsatz

Mega coole Lederjacke

Eine wirklich tolle Lederjacke mit super ledrigem Geruch. Normalerweise trage ich Größe 38/40. Aber diese Jacke fällt sehr klein aus, so dass sie nur in XXl/44 wirklich gut passt.

Handweiche Lederjacke

Eine Jacke mit Wow Effekt. 1a Verarbeitung des hand weichen Leders. Die Jacke sieht stylelisch aus durch den Doppel Effekt aus Material Mix Sweat und Leder ein absoluter Eycatcher! Die Größe fällt etwas knapp aus - meine Empfehlung eine Nummer Größer bestellen. Ansonsten TOP Qualität & Style zum Knaller Preis

Eine Hammer Jacke!

In rot passt sie perfekt in M, habe normal die 38. Tolle Farbe, Preis-Leistung Note 1! Weil sie so schön ist hätt ich sie gern auch in braun gehabt, leider ist in braun die M zu klein und die L zu groß da ich sie schon etwas körperbetonter trage. Aber die Rote ist mein Liebling.

Wow!!!!!!!

Eine so geile Jacke. Ein träumchen. Leider darf ich sie noch nicht tragen da es ein Geburtstags Geschenk ist.....aaaaaber in zwei Wochen Für alle die die sie haben möchten...bestellt eine nr grösser....

Fällt klein aus

Die Jacke an sich sah schick aus, passte jedoch überhaupt nicht. Hatte L bestellt da sie nicht zu eng sitzen sollte. Sie war aber viel zu klein. Bestimmt so 2 Größen. Von daher wieder zurück ...

Größe geht gar Nicht.

Habe normal in Jacken gr. 40/42 Habe sie in 42 bestellt passt überhaupt nicht ist viel zu schmal. Material ist dafür super nur schade das die Größe gar nicht geht.

Langes Warten hat sich gelohnt!

Jacke war lange Zeit vergriffen, aber dass Warten hat sich gelohnt! Habe eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt. Schöne Qualität, angenehm zu tragen.

Tolles Leder, tolle Jacke!

Bei dieser Lederjacke im Vintage-Look stimmt einfach alles. Perfekte Passform, die Farbe hält was sie verspricht und der abnehmbare Sweateinsatz ist absolut praktisch. Fazit: Sie ist meine neue Lieblingsjacke ! Die Jacke fällt klein aus. Ich habe normalerweise immer 38 oder M. Aber, dank der Bewertung von anderen Kundinnen, habe ich die Jacke in L bestellt. Und sie passt Super.

Lederjacke mal anders

Von der Passform gab es keine er Abstriche. Aber der Farbverlauf hat mir überhaupt nicht gefallen

Ich trage Gr.40, 163 cm hoch, diese Jacke in ...

Ich trage Gr.40, 163 cm hoch, diese Jacke in Gr. 42 passt perfekt. Qualität gut. Ich bin zufrieden.

Tolle Lederjacke

Meine Lieblingsjacke Sehr gute Qualität Habe sie eine Nummer größer bestellt, wie bei den Bewertungen empfohlen

Sehr cool!!!

Schnitt perfekt, Farbe hält das was sie auf dem Bild verspricht. Reinschlüpfen und wohlfühlen.

Tolle Jacke, aber fällt klein aus

Sehr schöne Jacke, aber leider in L zu klein. Habe sie nochmal in XL bestellt.

Sehr schöne Jacke, tolle Passform

Die Jacke sieht aus wie abgebildet, gute Verarbeitung, chick, chick, zu empfehlen

Anziehen, wohlfühlen, besser geht nicht. Ein ...

Anziehen, wohlfühlen, besser geht nicht. Ein Träumchen

Tolle Jacke

Musste ein wenig warten auf meine Jacke. Die Jacke kam dann nicht mit dem dunklem Sweeteinsatz sondern in grau. Hab sie aber trotzdem behalten. Ich hatte die Möglichkeit bei einer Freundin die Jacke vorher anzuprobieren, das war auch gut so. Die Jacke fällt klein aus. Ich habe normalerweise immer 38 oder M. Aber die Jacke habe ich in XL bestellt. Und sie passt Super. Tolles Leder Tolle Jacke

"Für mich!"

Versand war schnell.Qualität top. Für naturnahe Menschen ist der Farbstiel zu empfehlen. Die Anprobe war erstmal ernüchternd. Beim 2.Vestellversuch 2 Nummern größer genommen.Passte zwar, sah aber nicht aus , wie auf der Abbildung. Liebe Damen aus dem " mittleren Alter", man hat nun ein paar Pfunde mehr drauf.Muss man sich daran gewöhnen!Beide Söhne sagten dann: " du sieht gut aus, auch wenn du kräftiger bist".Also, mann muss zu sich stehen.Die Jacke und ich werden Freunde.😊

Eine schòne lacke mit super qualitàt

Tolle jacke..aber nicht gròssengerecht. Meine frau hat normal gròsse 38 ,hier ist 42 noch zu klein.

Enttäuschung pur

Die Jacke kam nicht, wie abgebildet, mit braunem Innenfutter, sondern mit grauem. Zudem hatte sie auf der Vorderseite einen Lagerungsfehler (sah aus, wie von einem Reissverschluss). Zu guter Letzt hat die Lederqualität absolut nicht überzeugt. Sowas bin ich von Otto nicht gewohnt. Jacke geht heute zurück.

Tolles Material aber Größenangabe völlig fals

Beim Auspacken tolles Gefühl des Materials (Leder) und die Farbe auch wie versprochen, aber beim anprobieren wurde es etwas seltsam, da man gerade so in die Ärmel kommt und dann plötzlich die Ernüchterung, die Jacke ist trotz der bestellten Größe (XL) nicht ansatzweise zu schließen...fällt mehr wie Größe M aus. Also auch für jede Frau mit mehr Oberweite nicht zu empfehlen

Ein Hingucker in Leder

Schöne Lederjacke

Ich habe diese Lederjacke bereits in der Farbe schwarz und cognac. Das Rot mit dem dunkleren Farbverlauf sieht richtig toll aus. Das Leder riecht gut und hat für den Preis, wie ich finde, eine gute Qualität. Der Sweat-Einsatz kann ganz einfach mit einem Reißverschluß abgenommen werden. Und auch ohne sieht die Jacke gut aus. Allerdings sollte man ca. 1 - 2 Nummer größer bestellen. Ich bin 1,64 cm groß und habe die Größe 36. Die Größe M passt mir auch, jedoch sind die Arme da etwas kurz gewesen. Deswegen habe ich die Größe L gewählt. Alles in allem empfehlenswert.

Ein Traum😍

Habe die Lederjacke wie immer eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Das Leder ist sehr dünn, aber genau das, was ich für mich gesucht habe. Der Farbverlauf ist wirklich wunderschön und auch der Schnitt ist für mich perfekt., bei 1,63m . Habe eigentlich schon genug Lederjacken, aber keine steht mir so gut wie diese! Bin schockverliebt. Sieht offen, geschlossen oder auch ohne Sweateinsatz im Sommmer super aus. Die Lieferung erfolgte schnell und endlich im Karton und nicht in der Plastiktüte . Vielen Dank Otto!

Nicht wie erwartet

Die Jacke an sich ist in Ordnung, aber leider wurde mir statt der bestellten Antique-braunen Jacke mit dunklem Sweateinsatz eine hellere braune Jacke mit grauem Sweateinsatz geschickt. Daher ging die Jacke zurück.

Leider roch sie komisch!

Jacke sieht toll aus u. die. Sweateinsatz war auch super. Lässt sich mit Reißverschluss rundherum rausnehmen. Auch im Frontbereich. Hätte die Jacke auch gerne genommen da der Farbverlauf auch toll ist. Leider roch sie stark nach Chrom? oder ähnlichem. Außerdem war das Leder sehr dünn u. zu arg abgewetzt, deswegen ging sie zurück. Schade. Ich suche weiter.

Schöne Färbung

an sich sehr schöne Jacke, das braun ist sehr schön verlaufen, allerdings passt meiner Meinung nach das braun und grau nicht optimal zusammen. Geschmackssache...

Super tolle Jacke, die gut passt. Einziges ...

Super tolle Jacke, die gut passt. Einziges Manko riecht anfangs stark, lässt aber nach (:

IST DAS EIN WITZ?????

Die Jacke sollte "anitikbraun" sein. Stattdessen ist sie bis über die Schulter schwarz, der Rest ist braun!!!!! Leider kann man hier kein Foto hochladen, habe es aber per Email an OTTO geschickt. Das kann wohl nicht Euer Ernst sein, so etwas zu verschicken...🤣🤣🤣

Schade...

Ich habe die Jacke in zwei Größen bestellt und empfehle eine Größe mehr. Schade, tolle Schnitt, tolles Leder, aber die Leder ist, an helleren Stellen, durch die Ausdünnung ruiniert, sieht aus wie Papier, das auseinanderfällt, wenn ein paar Regentropfen darauf fallen.

Anziehen und wohlfühlen

Ich trage normalerweise Größe 34, habe die Jacke in Größe 36 bestellt, passt perfekt. Die Farbe ist so wie abgebildet, toll ist das man die Kapuze rausgehen kann. Würde sie jederzeit wiederbestellen.