Philips Stabmixer HR2650/90 Viva, 800 W, SpeedTouch, inkl. 2-in-1 Togo Trinkflasche & Mixbecher

Obst und Gemüse werden besonders cremig!

Ich habe den Pürierstab kostenlos von Philips für einen unvoreingenommen Test zur Verfügung gestellt bekommen! Aussehen: Der Pürierstab hat ein ansprechendes Design! Er sticht mit seiner Edelstahl Optik hervor! Haptik: Der Pürierstab ist hochwertig verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck! Er liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer! Bedienbarkeit: Die Bedienung ist sehr einfach und selbsterklärend! Der Pürierstab wird per Knopfdruck bedient! Er hat verschiedene Geschwindigkeitsstufen, diese werden über den Knopf bedient. Leichtes drücken entspricht Stufe 1 und so geht es weiter. Je fester man drückt umso mehr Power hat der Pürierstab! Qualität: Der Pürierstab hat viel Power! Man kann alles mit ihm fein zerkleinern! Die Klinge ist richtig scharf! Ich habe schon Möhren Püree gemacht, sowie Erdbeeren zerkleinert! Der Möhren Püree war so fein, dass kein Stückchen zu schmecken war! Des weiteren ist mir aufgefallen, dass Obst oder auch Gemüse äußerst cremig werden! Ideal für Baby brei geeignet! Aus den Erdbeeren habe ich mir einen Erdbeer-Shake gemacht! Behälter: Den Erbeer-Shake habe ich mir in den Behälter gefüllt! Diesen kann man super mitnehmen! Er läuft nicht aus und hat eine perfekte Größe! Reinigung: Der Pürierstab sowie der Behälter lassen sich super reinigen! Ich mache es manuell mit der Hand! Es bleiben keinerlei Rückstände übrig. Ein Vorteil des Edelstahls ist übrigens, dass es bei Möhren keine Verfärbung gibt. Mein letzter Pürierstab war aus weißem Kunstoff, dort ist die Farbe eingezogen.

Perfekter Pürierstab

Ich habe den Pürierstab im Rahmen eines Produkttests kostenlos von Philips erhalten, wobei Philips keinerlei redaktionellen Einfluss auf die Bewertung nimmt. Mein erster Eindruck des HR 2650/90 war durchaus positiv, denn er wirkt sowohl qualitativ als auch optisch sehr hochwertig. Er ist im Vergleich zu unserem alten Nonamemarken-Pürierer sehr leicht und liegt ergonomisch optimal in der Hand. Der Pürierbutton befindet sich am oberern Ende des Stabmixers, ist dadurch optimal platziert um lange Zeit ohne "Fingerkrampf" pürieren zu können und durch variablen Druck auf den Button, lässt sich die Püriergeschwindigkeit super einfach kontrollieren. Der Püriervorgang selbst ist vergleichsmäßig sehr leise und zerkleinerte im Test alles (vor allem Obst - mit Schale - und gekochtes Gemüse) sehr schnell und effektiv. Der Pürierstabaufsatz aus Edelstahl lässt sich problemlos abnehmen und unter Wasser gründlich reinigen. Der mitgelieferte Plastikbehälter (inkl. Deckel) ist gut verarbeitet und hat keinen chemischen Eigengeruch -ich persönlich bin aber kein großer Fan von Plasik, weshalb ich lieber einen Becher aus Glas zum Pürieren und mitnehmen verwende. Zusammenfassend bin ich wirklich sehr zufrieden, hätte nie gedacht, dass es zwischen Stabmixern doch so große Unterschiede gibt und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!

ein genialer Alltagshelfer

Den Philips Stabmixer Viva haben wir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Der Stabmixer besteht aus zwei Teilen - einmal das Oberteil mit dem Motor, einmal der Mixaufsatz aus Edelstahl, die mit nur einem Knopfdruck leicht voneinander getrennt werden können. Dadurch lässt er sich leicht reinigen und platzsparend aufbewahren. Das beiliegende Gefäß dient als Mixbecher und als ToGo-Trinkflasche: so können Smoothies zubereitet und ohne Umfüllen mitgenommen werden. Im Praxistest waren wir sehr begeistert: der Stabmixer hat mit seinen 800 Watt Motorleistung ordentlich Power und püriert alles sehr fein und homogen. Wir machen uns beispielsweise gerne Bananenmilch, teilweise mit gefrorenen Bananenscheiben - für den Philips ist das alles kein Problem, der Shake wird schön cremig und fein, anders als bei Konkurrenzgeräten. Auch die stufenlose Steuerung der Geschwindigkeit durch Knopfdruck konnte uns überzeugen: je fester deine Taste gedrückt wird, desto höher ist die Mixleistung. Spritzer können so viel besser vermieden werden und man mehr Einfluss auf das Pürierergebnis. Schön wäre es noch, wenn man weiteres Zubehör als Set dazukaufen könnte - im Philips Shop können bisher nur Ersatzteile erworben werden. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Philips Stabmixer Viva und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Daher gibt es von uns die volle Punktzahl: 5 Sterne.

Tolles Produkt!

Wirklich tolles Produkt! Er ist einfach zu handhaben, vielseitig einsetzbar und das wichtigste ist das die pürier/mix Ergebnisse klasse sind. Einfach zu reinigen ist er ebenfalls. Etwas laut aber das haben Mixer eben so an sich, dafür hat er ein hübsches Design!

Super Super Super

Nachdem mein guter alter Braun Stabmixer nach 20 Jahren!! den Geist aufgegeben hat, musste ein Neuer her. Nach längerem Suchen habe ich mich für diesen entschieden und bin sehr zufrieden. Er ist etwas schwerer als der alte Mixer, liegt aber gut in der Hand sodass man problemlos damit arbeiten kann. Die Klinge ist übrigens sauscharf was ich gleich beim ersten Reinigen erfahren durfte, ich trage momentan Pflaster... Etwas sinnfrei empfinde ich die Anzeige oben am Gerät, die mir sagen soll auf welcher Stufe gerade gearbeitet wird. Dadurch das die Geschwindigkeit stufenlos über den Powerknopf geregelt wird, braucht man die Anzeige nicht, zumal sie kaum beleuchtet ist. Meine Bewertung: Der Mixer mixt schnell und gründlich, ist solide Verarbeitet und sieht dabei noch gut aus. Die Reinigung ist bei Edelstahl gut und schnell erledigt. Mehr kann man von einen Stabmixer glaube ich nicht erwarten. Klare Kaufempfehlung.

Super Handmixer

Der Viva Collection ProMix-Handmixer ist ein klasse Handmixer. Er lässt sich schnell und leicht zusammenbauen und ist im Handumdrehen einsatzbereit. Ich habe ihn Hauptsächlich für die Herstellung von unterschiedlichen Smoothies genutzt und er hat egal ob Frisch Obst oder Tiefkühl Obst alles wunderbar püriert. Er ist super leise,was mich richtig beeindruckt hat. Der Becher hat genau die richtige Größe, das man sehr gut in ihm pürieren konnte ,dann einfach Deckel drauf und Unterwegs genießen. Nachdem Gebrauch konnte man ihn super schnell auseinander bauen und einfach unter fließendem Wasser reinigen. Ich kann nur sagen, klasse Handmixer Den Mixer habe ich kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten und Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung

Die besten Smoothies

Ich habe zwei Kinder zuhause und bin absolut begeistert von dem Philips Stabmixer! Wir mixen nun mehrmals die Woche leckere Smoothies nicht nur mit Beeren sondern auch mal Avocado Spinat und so weiter. Die Kinder trinken es sehr gerne und ahnen nicht wie sie ihre Portion Obst und Gemüse bekommen. Er sieht super stylisch aus und ist sehr einfach zu bedienen. Mit einem Klick ist er zusammengebaut und sich wieder auseinander. Spülmaschinenfest ist er auch somit ist die Reinigung kein Problem. Durch die drei Stufen kann man von leicht bis stark je nachdem was man pürieren möchte auswählen. Super ist auch das Glas in dem man sich einen Smoothie macht und dann kommt der Deckel drauf und man kann sich das Getränk mitnehmen. Wir sind auf jeden Fall begeistert!

Starkes Gerät - Hochwertige verarbeitung

Wir sind nach einiger Recherche auf den Philips gekommen. Bestellt, prompt geliefert und sind sehr zufrieden! Sehr kräftig und angenehm zu bedienen dank der Finger-Steuerung : je mehr Druck am Schalter desto mehr Power. Sehr angenehm da so ganz individuell auf das Rezept abgestimmt werden kann. Sehr leicht zu reinigen - Hygienischer Edelstahl , einfach abzuspülen. Insgesamt eine sehr hochwertige Verarbeitung, was man von Philips auch erwartet. Den Becher haben wir bis jetzt nur als Mixbecher verwendet, da wir nicht so die To-Go Fans sind. Aber auch dieser ist sehr stabil und wertig verarbeitet. Einiges an Zubehör gibt es auch. Rundum zufrieden, auch ein super Preis! Klare Kaufempfehlung !

Ein toller Mixer für die gesunde Küche!

Durch den Philips Produkttest hatte ich die Möglichkeit, diesen Stabmixer zu testen. Für meine Bewertung werde ich NICHT bezahlt und ich präsentiere meine EHRLICHE Meinung. Zuerst ist mir aufgefallen, dass der Mixer ein tolles Design hat. Der Becher, der als mobiler Smoothie-to-go-Becher benutzt werden kann, finde ich super praktisch. Er hat ein Fassungsvermögen von 500ml, sodass er auch nicht zu klein ist. Durch das scharfe Messer kann man leckere Smoothies, Säfte und auch leckeres Eis aus gefrorenen Früchten herstellen. Praktisch ist auch, dass der Stabmixer einen Fuß besitzt, sodass man ihn problemlos abstellen kann. Die Reinigung ist auch kinderleicht. Ein wirklich tolles Produkt! :)

Super Handmixer

Bin zufrieden

Ich durfte den Stabmixer kostenlos durch Philips testen und bin zufrieden. Der Stabmixer ist sehr hochwertig. Schon beim Auspacken merkt man, dass man hier Qualität in den Händen hält. Der untere Teil ist aus Edelstahl. So entstehen keine hässliche Farbflecken durch Möhren, Tomaten, etc. Das macht die Reinigung einfach. Die Leistung ist auch super. Eiswürfel waren kein Problem. Ob Gemüse oder Obst. Alles wird sehr fein. Ein ganz kleines Minus gibt es von mir, weil das Gerät für meine körperlichen Einschränkungen etwas schwer ist. Da wird es nach einiger Zeit ein wenig anstrengend.

Super Stabmixer!

Ich habe den Stabmixer aufgrund eines Tests kostenlos zur Verfügung bekommen. Das Design des Stabmixers ist sehr ansprechend und wirkt edel. Die verschiedenen Stufen sind sehr praktisch und können stufenlos geregelt werden. Der Stabmixer liegt ,trotz das er etwas schwer ist, gut in der Hand und lässt sich problemlos bedienen. Die Lebensmittel wie z. B. Obst ist sehr schnell püriert und zubereitet. Die Reinigung ist ganz einfach. Der Turbomodus ist sehr stark und man benötigt viel Kraft den Stabmixer im Zaum zu halten.

Super super super

Super Artikel, würde ich wieder kaufen. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Zufriedenstellend aber...

Ich habe das Gerät bisher zwei mal angwendet. Einmal um eine Blumenkohl Suppe zu kochen. Es hat gut funktioniert, man darf nur nicht zu viel auf einmal aufstapeln, den das schafft der Stabmixer nicht. Das ist aber okey, wenn man es weiß. Ich habe dann noch für mein baby Beikost püriert (gekochte Karotten), das hat auch gut funktioniert. Fazit, im großen und ganzen bin ich zufrieden nur ein ticken mehr Leistung hätte ich erwartet.

Tolles Produkt!

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests von Philips kostenlos bekommen, würde es mir aber sofort kaufen wollen. Es ist sehr einfach zu bedienen und durch die Druckstärke kann man in der Intensität variieren. Leider ist r vom Gewicht her etwas schwer. Durch den Klingenschutz werden Spritzer verhindert und die Trinkflasche die mitgeliefert wird vereinfacht das Smoothie machen um einiges.Ich bin total happy mit diesem Produkt!

Tolle Qualität

Der Pürierstab ist qualitativ sehr hochwertig. Das Design macht einen sehr ansprechenden Eindruck und passt einfach super in meine Küche. Das Gerät ist relativ leicht und liegt ergonomisch super in der Hand. Er lässt sich daher auch einfach bedienen und hat ordentlich Power, ist dafür aber auch dennoch geräuscharm, was mir sehr gut gefällt. Mühelos lassen sich damit viele verschiedene Dinge pürieren! Ich bin rundum zufrieden.

Robuster Eindruck und hat power

Ich habe einen Ersatz für meinen kaputten Stab gesucht und habe mich für den Philipps entschieden, weil er einen robusten Eindruck gemacht hat.... kein Plastikstab, sondern Metall ; ) Er liegt gut in der Hand, ist gut zu bedienen und püriert schnell. Auf den dazugehörigen Plastikbecher hätte ich verzichten können, hätte gern anderes Zubehör gehabt, welches aber leider nur extra zu bestellen ist.

Mehr braucht man nicht

Leicht zu reinigen & einfach in der Handhabung. Mit der stufenlosen Regulierung und 800W hat man jederzeit genug Kontrolle und Power, um in sekundenschnelle alles fein zu pürieren. Für Babybrei perfekt. Gut, dass man nicht Unmengen an Zusatzzubehör mit auf's Auge gedrückt bekommt, das den Anschaffungspreis in die Höhe treibt.

Toller Stabmixer

Das Design ist ansprechend, die Verarbeitung top. Mit der Leistung von 800W bin ich vollends zufrieden. Ein Grund für die Wahl dieses Artikels war die einfache und stufenlose Regulierung der Leistung mit einem Knopfdruck. Das Ergebnis beim Pürieren ist prima. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Pürierstab empfehlen.

Tolles Design

Leider ist mir ein Vorgänger aus der Hand gefallen und war kaputt ! Komme aber im täglichen Kochen ohne einen Stabmixer nicht mehr aus. Nach einer schnellen Lieferung hatte ich den "Neuen" gleich ausprobiert. Bin hin und weg - wegen der Einhandbedienung - und das Kochen bzw. Anwenden macht noch mehr Spass als früher.

Ist okay

Also im Vergleich zu meinem alten Stabmixer damals aus dem Aldi, ist der hier nicht wirklich besser... Würde sogar schon fast sagen eher das Gegenteil. Würde ich nicht mehr bestellen / kaufen. Die klingen sind nicht besonders scharf und der Motor wird schon nach 3 Minuten Hummus zubereiten warm...

Leistungsstarker Mixer

Wir benutzen den Mixer fast täglich um Frucht- oder Gemüsesmoothies herzustellen. Das funktioniert einwandfrei und ich kann den Mixer nur weiterempfehlen. Was uns auch gut gefällt, der Stab des Mixers ist aus Metall. Da kann man auch mal eine heiße Suppe pürieren.

Das Design ist ansprechend, die Verarbeitung ...

Ein echtes Allround-Gerät

Den Handmixer habe ich kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das Gerät eignet sich perfekt zum Zubereiten von Smoothies und Grillsoßen. Das Design und die Handhabung des Gerätes sind super. Als Zusatz gab es noch einen hochwertigen Mixbecher dazu.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Produkt

Ich habe den Stabmixer bestellt, um Babynahrung zu pürieren. Ich bin wirklich begeistert, denn der Mixer püriert ganz schnell ganz fein, ohne dass man viel Kraft aufbringen muss. Klare Kaufempfehlung!

Super Gerät

Es nicht Spass, püriert sehr fein, Obst wie Pflaumen gehen super, keine Schale mehr erkennbar.

Sehr kraftvoll, tolle Ergebnisse

Der Stabmixer lässt sich gut bedienen. Durch die Power können sich die Ergebnisse sehen lassen. Der Vorgänger war schon klasse, dieser übertrifft ihn sogar. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein gutes Produkt

Der Mixer funktioniert prima. Man kann sehr schnell und fein pürieren. Der Mixbecher war jedoch nach kurzer Zeit innen vom Mixen zerkratzt. Deshalb gibt es von mir einen Punkt abgezogen.

Liegt gut in der Hand

Der Pürierstab ist angenehm in der Hand und macht was er soll. Der mitgelieferte Becher ist sehr praktisch zur Aufbewahrung von Smothies oder ähnlichem. Ich gebe eine Kaufempfehlung