OPTIFIT Unterschrank Kalmar, Breite 150 cm

Vollkommen normaler schrank

Ich kann die negative Bewertung teils weder verstehen noch nachvollziehen. Wer möbel aufbauen kann, kann auch den Schrank aufbauen, die Anleitung ist wirklich super einfach gemacht, kompliziert ist es etwas bei den blenden aber selbst das sollte man eig ohne Probleme hinbekommen.... ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde ihn wieder kaufen....

Schöner Schrank.

Schöner Schrank, erfüllt seinen Zweck. Allerdings etwas schwieriger Aufbau. Die Löcher sind teilweise nicht durchgebohrt und die Qualität der Schrauben lässt zu Wünschen übrig.

Ein Artikel der sehr Zeit intensiv ist

Schlechte Montageanleitung, Bohrlöcher muss man auf gut Glück bohren,bzw passen dann anschließend nicht richtig. Beim Aufbau braucht man Zeit und Geduld.

Reinste Katastrophe

Keinerlei Maße zum Montieren der Schubkästen, keine Vorbohrungen um die Blenden an die Schubkästen zu Montieren, man verzweifelt nur daran 😡

So lala

Anleitung ist ok, nur die Blenden der Schubladen sind eine totale Fehlkonstruktion!!! So ein System habe ich noch nie erlebt. Keine Chance das passgenau zu montieren. Die Qualität ist in Ordnung, könnte für den Preis besser sein. Ich habe die Möbel nur für die Speisekammer bestellt, da müssen sie nicht so viel aushalten. Dafür reichts. Als "richtige" Küche hat man nicht lange Freude daran.

Habe mehr erwartet

Der Unterschrank kam wie erwartet in der Lieferzeit an. Und der Aufbauservice war auch ok. Leider kann man von der Maßgenauigkeit der Teile und der Verarbeitung nicht zufrieden sein. Da die Spaltmaße nicht stimmten und es Optisch auch auffällt das da nicht genau gefertigt wurde. Der Aufbauservice hat sein bestes gegeben um es auszugleichen. Darum schaut euch bitte die Produkt Bilder genau an, denn da kann man die schiefen Türen und Schubladen erkennen wenn man heran zoomt , habe das leider nicht gemacht.

Nur für Möbelbauer

Zu den bestellten Küchenmöbel Die Vorgaben für die Schubladenmontage waren fehlerhaft. Die Schubladenblenden waren falsch positioniert. Dies konnte durch viel Nacharbeit behoben werden. Noch ärgerlicher war das wir zwei Möbelstücke bestellt hatten und beide wiesen den selben Serienfertigungsfehler auf. Zu alle dem fehlten diverse Schrauben und Bolzen die wir ersetzen mussten.

Sehr schöner Schrank

Im ersten Moment etwas schwierig die Montageanleitung zu lesen aber auch das hat funktioniert. Alle Teile sowie Schrauben sind vorhanden. Qualität ist auch schön, das einzige die Bohrungen für die Griffe der Türelemente sowie für die Schubladen sind nicht vorhanden gewesen. Zeitaufwendig der Aufbau aber auch das muss man beim Kauf hinnehmen.

Ansich schöner Schrank aber

Die Anleitung ist totale Katastrophe bis man durchblickt, keine vorbohrungen, alles sehr kompliziert und man muss sehr vorsichtig bohren platzt nämlich sofort ab der ganze zsm ist sehr schwer bis man das durch hat kommt man am seine Grenzen auch als Handwerker.. und für den preis ne Frechheit sorry

Nicht so stabil

Es ist nicht so stabil wie es aussieht. Die Schubladen total billig! Es steht nicht drin das man bohren muss! Dann sind noch nicht mal Vorgaben oder Markierungen vorhanden wo man bohren muss! Ganz schlechte anleitung!!

Preis Leistung passt

Die Verarbeitung entspricht der Beschreibung. Aufbau war mit der Anleitung gut durchzuführen. Fronten in Anthrazit gefallen mir sehr gut.

Diesen Artikel kann ich nicht weiter empfehle

Bei dem Zusammenbau des Schranken fehlten etliche Schrauben.Die Holzarbeiten waren auch nur zur Hälfte vorhanden.NIE WIEDER.

Tolles Aussehen

Sieht gut aus und sehr geräumig aber leider sehr schwer aufzubauen und nicht vorgebohrt.

Schlechte Qualität für den Preis erwarte ich

Schrank verzogen wenn man nicht viel Erfahrung hat wird es schwierig