INOSIGN Kommode Ilana, moderner Industrial Style

Schöne Kommode wenn sie endlich steht

Leider gestaltet sich der Aufbau als ziemlich umständlich. Das Ergebnis gefällt uns super . Gerade auch weil wir mehrere Artikel dieser Serie kombiniert haben. Auch geübte Möbelaufbauer sollten schon einige Zeit einplanen.

Super Optik

Die Lieferung hat super geklappt. Aufbau sehr aufwendig. Ergebnis aber super. Aussehen besser als auf den Bildern.

top

Sieht natura noch besser aus, preis Leistung Verhältnis top!

Prei-/Leistung sehr gut

Wir haben diesen Schrank zusammen mit dem Schuhschrank gekauft. Die Verpackung ist in Ordnung und die Ware wurde schnell geliefert in 2 statt in 3 Wochen. Die Aufbauanleitung ist für diesen Schrank etwas kompliziert beschrieben und etwas knifflig. Man sollte auf jeden Fall die Anleitung genau lesen und die Reihenfolge des Zusammenbaus einhalten dann klappt es auch. Ich kann den Schrank jedem weiter empfehlen.

Trifft optisch genau meinen Geschmack

Stolpersteine bein Zusammenbau: Aufpassen bei den Bohrungen für die Schubladen, aus mir unerfindlichen Gründen sin die Bohrungen unterschiedlich groß. Wenn man sie versehentlich verdreht, darf man das Mübel wieder auseinander nehmen. Rechte Vorderblende hat zu hohes Spaltmaß. Könnte man theoretsich angleiche, aber auch hier müsste man wieder den Schrank komplett auseinander nehmen. Insgesamt zu frickeliger Aufbau für eine normale Kommode. Trifft optisch aber genau meinen Geschmack. Für die 2 Ärgernisse beim Aufbau, gibts einen Punkt Abzug.

Coole Trendkommode

Unser Junior ist begeistert... eine coole Kommode fürs Teenager-Zimmer... gute Qualität... die Anschaffung hat sich gelohnt und wir haben noch mehr von dieser Serie geholt... Alles super schick und für den Preis echt gute Qualität...

Befestigungen für Handgriffe halten nicht

Ich bin mit der erhaltenen Kommode nur unzureichend zufrieden. Leider bietet die Verpackung nicht den erforderlichen Schutz für einen Speditionstransport. Die Verpackung hatte in sich zuviel Luft und Spielraum für die innenliegenden Teile. Dadurch sind leichte Kratzer oder Dekordefekte aufgetreten, zum Glück im nicht sichtbaren Bereich, aber dennoch ärgerlich. Die Schrauben für die 4 Handgriffe halten überhaupt nicht, da diese nicht entpsrechend greifen. Beim leichten Öffnen der Schublade hatte ich die Griffe schon in der Hand. Insgesamt bin ich eigentlich bessere Qualität gewohnt und hoffe für andere Interessenten, dass dies nur ein Einzelfall ist.

Schaut gut aus

Artikel sieht gut aus und macht schon was her. Jedoch ist die Qualität nicht ganz so toll und die Oberfläche sehr anfällig, man sollte es beim Aufbau lieber mit samthandschuhen anfassen. Aufbau auch etwas kompliziert, wenn man nicht genau die Anleitung liest und versteht. Hoffe Artikel ist für die Ewigkeit und muss keine neuen Möbel holen. Aber klare Kaufempfehlung!

Begeistert von der Optik...

Aufbau leider sehr kompliziert für eine Kommode, Löcher haben gefehlt und die Anleitung war nicht deutlich geschrieben. Mann sollte wirklich konzentriert und geduldig sich an die Arbeit machen. Es sieht aber sehr Schick aus! Lieferung erfolgte reibungslos.

Die Kommode entspricht der Beschreibung

Die Lieferung der Kommode erfolgt viel früher als erwartet, Der einzige Wehrmutstropfen ist der länger als erwartete Aufbau, da es sehr viele Einzelteile (Schrauben / Zapfen etc....) waren und der Holzleim für die Verbindung fehlte. Die Kommode sieht gut aus.

Tolle Kommode

schöne Kommode nur der Aufbau hat lange gedauert da teilweise keine Löcher vorgebohrt waren ,Leim hat gefehlt ,Beschreibung sehr knifflig . Wer keine Lust auf kompliziertes aufbauen hat, sollte es lieber lassen

Super Schrank

Es ist ein sehr schöner Schrank,schon von der Farbe und vom Material.Der Aufbau war anfangs sehr schwierig,da die Beschreibung von oben nach unten angegeben war.Aber das Ergebnis hat sich dann gelohnt.

Tolle Optik, macht was her

Aber ein kniffliger Aufbau, wie so einige vor mir schon festgestellt haben. Man sollte die Anleitung wirklich Schritt für Schritt befolgen. Das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Diese Möbelserie sieht toll aus! Habe noch ...

Diese Möbelserie sieht toll aus! Habe noch die Wohnwand im Anschluss gekauft! Aufbauanleitung ist allerdings etwas kompliziert beschrieben, hat einige Zeit gedauert, bis der Schrank aufgebaut war!

Optisch toll, aber......

Das Aufbauen war sehr mühsam. Mein Mann der Handwerker ist, war verzweifelt, weil die Beschreibung schlecht und das Material genauso schlecht war. Mit einigen Tricks hat es geklappt. Preis zu hoch, optisch schön!

Schlechte Verarbeitung

Die kommode sehr schlecht gearbeitet, Löcher verkehrt gebohrt und Schrauben passen nicht.

Geht gar nicht

Kompliziert zum aufbauen, sehr schlechte Qualität (viele Schrammen , Kratzer)

Toller Schrank

Der Schrank ist toll und sieht genauso wie auf dem Bild aus . Montage nicht so einfach . Weil Zeichnung etwas unübersichtlich

Schön aber

Schöne Kommode! Bei Anlieferung leider etwas beschädigt gewesen! Der Aufbau ist total kompliziert und nicht einfach!

Schöne Kommode

Die Kommode sieht toll aus. Der Aufbau gestaltet sich teilweise schwierig, da nicht alle Löcher (Blende) vorgebohrt sind.

Artikel sieht gut aus, aber qualitativ Na ja

Lange Lieferzeit. Kann man noch mit leben. Aber die Kommode hatte macken und der Aufbau echt zum kot....

Ein Hingucker

Sehr schöner Schrank, der auch optisch was hermacht. Aufbau etwas kniffelig, aber für handwerklich begabte machbar

Schöne Kommode

War vom Aufbau her wirklich kompliziert aber das Design ist echt klasse. Lieferung kam auch einwandfrei

Super schöne Kommode

Die Kommode sieht genauso aus wie beschrieben, tolle Verarbeitung. Schnelle Lieferung alles prima.

sehr schöne Kommode

Kommode sieht sehr schön aus, Aufbau hat aber etwas länger gedauert. Farben sehr schön..

Kommode

Ein sehr schöne kommode die Farbe ist sehr schön kombiniert sieht einfach toll aus.

Kommode

Wirklich sehr schick und edel. Passt gut in unseren Flur und ist sehr gut bearbeitet

Schöne Kommode gute Übersichtliche und ...

Schöne Kommode gute Übersichtliche und leicht Verständliche Aufbauanleitung.

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem ...

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt, ich kann es jedem empfehlen

Optischer Hingucker

Prima Optik, Verarbeitung ist ok und Aufbau recht leicht zu handhaben!