Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Rommelsbacher Siebträger-/Filterkaffeemaschine EKS 3010, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

4.0

 von 5
(44)

81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Leider Schrott

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies war jetzt schon die zweite Maschine an der nach einer Woche der gleiche Fehler aufgetreten ist. Die Espressofunktion war wieder nach kurzer Zeit defekt, in dem die Punpe erst kurz anläuft und dann abschaltet. Die Kontrolleuchte blinkt und zeigt so Überhitzung an. Schade, denn die Maschine wirkt sonst hochwertig und ist mit ihrer Doppelfunktion mit Filterkaffee und Espresso eigentlich genau das was wir gesucht haben. Noch eine werden wir nicht kaufen, sondern dann wohl doch zu einen Vollautomaten greifen.

Super und gut verarbeitet

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten vorher 2 De'Longhi BCO ähnlich wie die Rommelsbacher, da wir morgens mehrere Tassen Filterkaffee und nachmittags Espresso oder Cappuccino trinken wollten. Dies Kombiemaschine gab es damals nur von De'Longhi . Die 1. war gleich kaputt und hat nach Reparatur 2 Jahre gehalten (gerade keine Gewährleistung mehr). Die 2. hielt insgesamt 4 Jahre, hatte aber etliche Reparaturen (do it yourself). Zu beachten, das Abtropfwasser läuft auf die Arbeitsplatte. Das Teil ist nicht zu empfehlen.

Die Rommelsbacher ist dagegen super, aber auch etwas teurer, aber wertig verarbeitet. Beim Espresso muss man nicht daneben stehen, sie schaltet selbständig im Gegensatz zu De'Longhi BCO. Hochheizung schnell und Abschaltautomatik im Gegensatz zu De'Longhi BCO.

Also, wer eine Kombiemaschine (all in one) benötigt, ist die Rommelsbacher 1. Wahl !!

Die De'Longhi BCO sollte mit mangelhaft bewertet werden und ist keine Kaufempfehlung wert; es gibt nur Ärger.

Ein Kaffeeautomat - einfach zu bedienen

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Kaffeeautomat, der einfach zu bedienen ist. Man kann Filterkaffee und Espresso herstellen. Die Milchschaumherstellung funktioniert auch sehr gut. Was man herstellen will (Filterkaffee, Espresso usw.) , wird über Tasten an der rechten Seite ausgewählt. Es ist am Anfang etwas schwierig den Siebträger anzubringen. Nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt . Es funktioniert alles gut und schnell. Optisch sieht das Gerät auch gut aus.

Rommelsbacher Siebträger-/Filterkaffeemaschin

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rommelsbacher Siebträger-/Filterkaffeemaschine ein gutes Gerät, Empfehlenswert für alle - die sich solch Gerät leisten wollen. Habe Sie mir selbst "finanziert"... jetzt muss sie nur besser sein, als der "Automat" vorher, in Sachen Qualität und Quantität...

für den täglichen Espresso ist...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Betrieb der Espressofunktion ist gewöhnungsbedürtig und in der Bebienungsanleitung viel zu kompliziert beschrieben. Doch wenn man den Trick erst mal raus hat, möchte man nicht mehr ohne. Nur schade, dass ich hier nicht den passenden Wasserfilter finde.

Tolles und sehr schickes Gerät

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, schneller geliefert als zugesagt. Maschine ist ein Blickfang in der Küche und hält was sie verspricht. Kaffee wird immer super, Espresso dauert naturgemäß etwas länger bis man den richtigen Dreh raus hat. Nur zu empfehlen.

ohne elrktronischen Schnickschnack

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach Knopf drücken und es passiert was man erwartetet . Mit Besuchern getestet , alle waren überrascht .
Man muss natürlich Kaffee lieben und damit umgehen können .Auch Teetrinker werden nebenbei noch zufriedengestellt .

Schöne Maschine.

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine hält , was sie verspricht. Der Kaffee schmeckt und ist super heiß. Auch die Bedienung ist spielend leicht, nur bei der Espressozubereitung muß man etwas länger probieren, bis er schmeckt.

Kaffeezubereiter

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Maschine.
Super Zubereitung mit Siebträger oder wenn es auch mal für viele leckeren Kaffee geben soll, kann man ganz bequem eine Kanne Filterkaffee zubereiten.
Ich bin zufrieden.

Sehr gefälliger Haushaltsgegenstand

2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Filtermaschine ist bei der Zubereitung von Filterkaffee sehr effektiv und sehr schnell. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit dem Siebträger habe ich noch nicht gearbeitet, da die Zeit noch sehr kurz ist seit der Inbetriebnahme. Einen Schwachpunkt habe ich in den Einfülldeckel ausgemacht, da muss man immer mit beiden Händen zudrücken. Da Sicherungsstift ist etwas wacklig und nicht sehr robust. Die Formgebung der Maschine ist sehr gelungen 7nd ansprechend.

Guter Kaffee

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt bin ich mit dem Kaffeesystem zufrieden. Anfangs hatte ich ein paar Schwierigkeiten, die aber leicht zu lösen waren.
Etwas umständlich ist, dass man das System nach dem Nachfüllen erst entlüften soll.

Tolle Maschine

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Alternative zu den teuren Maschinen. Ich kann diese Maschine sehr empfehlen, vor allem in Deutschland gefertigt.

Die Maschine ist sehr schön der Espresso ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine ist sehr schön der Espresso sehr heiß aber der Filterkaffee könnte nach meinem Geschmack heißer sein .

ein toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Kaffeeautomat wie auf dem Bild. Kaffee ist richtig Heiss

Mega...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese coole Maschine seit Kurzem im Einsatz und bin hellauf begeistert. Morgens genieße ich meinen Café Crema und währenddessen läuft nochmal schön Filterkaffee für meinen Thermobecher durch. Besser geht's nicht. :-)

Alle zufrieden gestellt

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine hält was Sie verspricht. Beschreibung genau! Maschine täglich im Gebrauch Filterkaffee und Espresso.
Handhabung einfach! Maschine seit April im Gebrauch

Top Kombi für zu Hause

Verifizierter Kauf
Die Kombination von Filterkaffee, Espresso und Milchaufschäumer macht diese Maschine perfekt.
Die Reinigung ist simpel und nicht so aufwendig wie bei einem Kaffeevollautomaten.
Ich würde diese Maschine jederzeit einem Vollautomaten vorziehen.
Mit der richtigen Mühle (wir haben eine Espressomühle von Melitta), wird der Espresso super und die Crema wie im Cafe um die Ecke. :)
Separat kann man bei Rommelsbacher noch weitere Siebeinsätze bestellen, damit es (gerade morgens) schneller geht mit dem Espresso kochen.

Leider undicht

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 7 Tagen dauerte der Durchlauf 1 Tasse Kaffee 45 Minuten, ebenso war die Maschine im oberen Bereich undicht. Das Wasser will an den Stellen keiner haben., nämlich neben der Maschine.

Espresso hat nur kurz funktioniert.

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Siebdruckträger löst (arretiert nicht) sich während des Brühprozesses, die Umschaltung von Dampf zu Brühen geht nur mit erneutem Ausschalten.

Super Kaffeemaschine

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät. Ein kleines negatives Punkt gibt es leider dennoch: Filterkaffee wird relativ schnell kalt. Volle Kanne somit oft nicht lohnenswert.

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis

Verifizierter Kauf
Die Filtermaschine macht, was eine Filtermaschine so macht. Der Siebträgerteil ist angenehm leise, die Durchflussgeschwindigkeit ist vollkommen okay, man kann die Wassermengen einfach programmieren.
Der Wassertank könnte für mich ein bisschen größer sein - das ist aber wohl ein Luxusproblem.

Sieht gut aus aber das war auch schon

3 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer es braucht aber der gibt sehr viel Dampf ab und habe nur eine kleine Küche da kann ich nicht 50cm Umfeld frei machen somit geht wiedermal 1 teil zurück auch für das geld zu teuer

Genussvoller schneller Kaffee

Sehr schöne Kaffeemaschine mit der man leicht eine kaffee Kreation herstellen kannen , wie bei mir am liebsten Latte Machiato. Anfangs hatte ich einpaar Probleme, da die Maschine nicht heiss wurde, aber um so öfters man sie benutzt um besser wurde sie. Also ich bin sehr zufrieden.

Tolle Maschine, funktioniert gut

Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine schaut toll und hochwertig aus und funktioniert gut. Anfangs muss man öfters nachlesen was nun diese oder jene Leuchte bedeutet aber man gewöhnt sich gut dran und der Kaffee kommt sehr heiß raus mit einer schönen Crema! Die Beschenkte hat sich riesig gefreut :)

Super Kaffeemaschine

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design. Vier Sterne nur, weil die Zubereitung für einen Latte Macciato eben etwas länger dauert als bei Kaffeevollautomaten, wo gleich alles komplett durchläuft. Dafür schmeckt er aber super und ich kann zudem lecker Filterkaffee genießen.

Wer Zeit mitbringt

Verifizierter Kauf
Der Maschine an sich ist qualitativ hochwertig. Die Milchpumpe ist mittelmäßig. Die Bedienung ist aufwendig und das heizen dauert mir zu lange. Wer schnellen kaffee möchte ist falsch, da man die Maschine entlüften muss. Für mich geht sie zurück

Spitzenmaschiene

Verifizierter Kauf
Wiedermal ein super Kauf.
Schnelle Lieferung und sehr leicht im Aufbau.
Es fehlte nicht, war auch nichts kaputt.
Die Maschine ist leicht zu bedienen und der Kaffee ist sehr heiß.
Die Maschine sieht sehr edel aus. Ich bin glücklich!!

nicht voll funktionsfähig

Verifizierter Kauf
die Kaffeemaschine hat gut funktioniert, der Espressoteil leider nicht, hat sich immer selbstständig abgeschaltet bevor es Espresso gab :(

Enttäuschend

Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design. Das war's dann auch schon, war nach genau 5 Tassen Kaffee defekt. Preis-Leistung nicht verhältnismäßig.

Gute Kaffeemaschine

Verifizierter Kauf
Bedienung ist einfach, Filterkaffee und Espresso sind einfach zuzubereiten. Milchschaum wird auch gut. Eindeutige Empfehlung
Seite 1/2
Θ Mein Konto