zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Goldring Schmuck Geschenk Gold 333 Herrenring Goldring Edelstein Farbstein Onyx, mit Onyx

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und elegante Verarbeitung. Der Ring ist nicht zu pompös und er drängt sich auch nicht auf! Kann zu Veranstaltungen oder auch privat getragen werden. Klasse Ring 👍

Ring fällt größer aus !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring an sich ist sehr schön . Nur .. war er für den kleinen Finger gedacht . Da er größer ausfällt .. ging er zurück .

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist sehr schön hab ihn als Geschenk 🎁für einen 💘lieben Menschen zu Weihnachten gekauft.

Einfach toll, elegant und wunderschön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1