WOLL Pfannendeckel

Schöner Deckel

Hatte eine Pfanne für die ich nicht unbedingt einen Deckel gebraucht hätte. Aber der Vollständigkeit halber und zum günstigsten Preis überall habe ich das gerne nachgeholt :) Einziges Manko ist, das die Deckel noch montiert werden müssen. Aber das ist bei allen Produkten von Woll so. Egal aus welcher Linie.

Echte Woll-Qualität

Woll dürfte die derzeit wohl beste Marke für Qualitätspfannen sein. Das Zubehör ist ebenso hochwertig. Dafür lohnt es sich, auch mal etwas mehr auszugeben.

Bekannte Qualität

Gute Qualität und passt wunderbar. Einzig die Verpackung war etwas dürftig. Kam lose im Paket ohne OVP - nur eingewickelt in Papier.

Da passt der Deckel auf den Topf bzw. Pfanne

Sollte man schon mit dazu bestellen um es komplett zu haben! Allerdings sollte es doch gleich im Set angeboten werden - finde ich

Schöne Qualität

Schöne Qualität. Ich habe vor einem Jahr bei WOLL Töpfe und Pfannen bestellt und bin sehr zufrieden.

sehr gut

der zur bestellten Pfanne passende Deckel ist zwar etwas teuerer, hat aber eine sehr gute Qualität

Der deckel ist schon mal top Qualität und die pfanne wird auch der hammer sein

Alles top

Woll ist halt Woll Alles super, Verpackung top, Deckel sitzt perfekt

Halt Woll Genial

Brauchte nach ca. 20Jahren einen neuen Glasdeckel. Ist mir runter gefallen. In tausend Teile zerbrochen. Koche seit ca. 20 Jahren nur noch mit Woll-Induktion. Einfach Genial

Super Qualität

Habe die Pfannen von Woll schon länger jetzt wollte ich auch noch den Deckel. Tip Qualität wie immer bei DHL.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top!

Im Vorfeld habe ich mich schlau gemacht. Die Firma Woll kannte ich bis dato nicht. Ich bin aber begeistert. Der Deckel und auch die Pfanne machen qualitativ einen sehr guten Eindruck.

Bin total begeistert, dass ich diesen Deckel bei OTTO bekommen habe. Weil bei mir der Deckel beim kochen total zerplatzt ist (,was mir unbegreiflich ist und alle Glassplitter im Topf und Ceranfeld lagen) , ich das ganze Essen wegschmeißen musste hatte ich bei OTTO Glück diesen Deckel zu bekommen. Bei " WOLL" ist er teurer.

Ein praktischer leichter Deckel

Der leichte Glasdeckel ist vielseitig einsetzbar. Er schließt gut, aber es gibt noch etwas Spiel. Dass der Griff noch selbst angeschraubt werden muss, stört mich nicht. Der Deckel kam sehr gut verpackt in einem festen Karton an.

passt perfekt

Deckel ist mit dem beigefügten Griff etc schnell einfach montiert. Passt perfekt auf die dazu bestellte Pfanne. Ware war gut und bruchsicher verpackt. Hat zwar etwas gedauert bis die Lieferung kam, für mich aber in der heutigen Zeit kein Problem.

Hochwertig

Schnelle und zuverlässige Lieferung (mit DHL). Produkt, wie von der Marke zu erwarten, hochwertig und gut verarbeitet. Nutzen den Deckel für eine Pfanne eines anderen Herstellers - Maßangaben sind zuverlässig und Deckel passt einwandfrei.

Schöner Deckel zum Selbstzusammenbau

Der Deckel macht mit seiner Edelstahleinfassung einen wertigen Eindruck. Die Entlüftung über den Griff ist gut gelöst. Dass man den Griff nach der Lieferung allerdings selbst montieren muss, hätte ich nicht erwartet.

Deckel zu Pfannenset von Woll

bei der Pfanne mit einem Durchmesser von 24 cm war wohl kein Deckel vorgesehen. Ich habe ihn separat bestellt und jetzt ist das Bratvergnügen mit WOLL perfekt.

Genau das was ich gesucht habe

Der Deckel passt wie angegeben auf Pfannen und Töpfe bis zu 28cm Durchmesser. Der Griff oben wird überhaupt nicht heiß und kann daher während des Kochvorgangs problemlos angefasst werden.

Einwandfreies Produkt

Die Verarbeitung des Deckels scheint hochwertig zu sein. Gut finde ich, dass der Deckel innen mit einer Nut versehen ist, so kann sich kein Wasser unter dem Griff sammeln.

Zu empfehlen

Ich habe mir den passenden Pfannendeckel zur WOLL Pfanne gekauft. Natürlich gibt es preiswertere, aber der Kauf hat sich gelohnt. Man merkt die Qualität und Passgenauigkeit.

Leichter passgenauer Deckel

Der Deckel ist schön leicht und passt perfekt auf die Pfanne. Zudem hat er einen Mechanismus, der zB das Spülwasser aus dem Griffknopf wieder ablaufen lässt.

Abschluss

Prima als aPritzschutz Passend zur Wollpfanne,

Robuster Deckel

Der Deckel wurde gut verpackt geliefert. Der Griff muss noch angeschraubt werden. Es wird dafür kein extra Werkzeug benötigt. Super Ergänzung zur Pfanne.

Deckel passt, aber...

finde ihn schwierig sauber zu machen wegen des Überdruckventils. Werde ihn aver behalten, da ich die Pfanne, die super ist, nicht ohne Deckel will

Pfannendeckel

Super Pfannendeckel ,klasse schneller Versand und gute Verpackung. Robuster Deckel, mir ist von Woll noch keiner kaputt gegangen.

Nur zu empfehlen

Passt optimal. Wollte erst den Deckel meiner alten Pfanne weiter benutzen, aber dieser Deckel hier ist viel leichter und vom Design her schöner.

Völlig ausreichend, es muss kein anderer, teurerer Markendeckel sein. P?asste 1A, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen

Der Deckel passt perfekt auf die Pfanne und ist auch entsprechend hoch für alle Schmorbraten. Super! Nur noch Woll!!!

Zufrieden

Deckel passend zur Pfanne bestellt. Vorteil, dass er mit in den Backofen darf.