zum Artikel

Kundenbewertungen für
GARNIER Anti-Aging-Creme Bio Lavendel

5.0 von 5
(107)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (89)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Gesichtscreme ist angenehm auf der Haut, ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gesichtscreme ist angenehm auf der Haut, hinterlässt keinen schmierigen Film. Ich habe sehr trockene , sensible Gesichtshaut. Die Creme vertage ich gut, kein Brennen um die Augen. Die Creme riecht angenehm nach Lavendel, Der Duft verfliegt nach einer Weile etwas, man riecht also nicht zu stark nach Lavendel.

Toller Lavendelduft

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gesichtscreme ist angenehm auf der Haut, hinterlässt keinen schmierigen Film. Ich habe sehr trockene , sensible Gesichtshaut. Die Creme vertage ich gut, kein Brennen um die Augen. Die Creme riecht angenehm nach Lavendel, Der Duft verfliegt nach einer Weile etwas, man riecht also nicht zu stark nach Lavendel.

Alleine der Duft ist unschlagbar

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Creme ist einfach wunderbar. Sie ist sehr gut hautverträglich und zieht schnell ein. Die Konsistenz ist sanft cremig und macht ein wunderbar glattes Hautbild. Bereit vorhandene Falten gehen eher nicht weg, aber ich denke dazu sollte man stehen. Ansonsten spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus

Sehr hochwertiges Produkt 😊🤩

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Creme. 🤗 Obwohl ich Anfangs etwas skeptisch war, bin ich jetzt umsomehr von dieser Creme überzeugt. Angenehmer Duft: vor allem Abends beruhigt der Lavendel Duft vorm Schlafengehen 😚 Macht schöne weiche Haut. Kann ich nur weiter empfehlen 🤩😍😁

Wunderbare Lavendelcreme

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und duftet herrlich leicht nach sommerlichem Lavendel. Sie läßt sich leicht auftragen und klebt nicht. Nach mehrwöchigem Test kann ich sie wirklich empfehlen. Sie läßt sich übrigens perfekt mit dem Lavendel Gesichtsöl kombinieren.

Angenehmes auftragen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim auftragen hat man das Gefühl als würde sich ein weicher Schutzfilm auf der Haut bilden. Schon in der Hand merkt man wie weich und leicht die Creme wirkt. Kein verkleben. Der Geruch ist auch gut, es riecht intensiv nach Lavendel.

Feuchtigkeit pur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deine Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme hat einen angenehmen Lavendel Geruch. Für eine besondere Pflege empfehle ich den Garnier Bio Öl aus der gleichen Serie.

Zu reichhaltig für mich

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich durfte im Rahmen eines kostenlosen Produkttests aus der „Garnier Bio Lavendel-Serie“ die Anti-Falten-Feuchtigkeitspflege ausprobieren. Der erste Eindruck, als ich das Päckchen öffnete, war mehr als positiv. Die Verpackung aus hellgrüner Pappe passt rein optisch schon zum Bio-Versprechen und die Haptik ist angenehm. Die Creme befindet sich in einem hübsch gestalteten Glastiegel. Nur der Decke ist aus Kunststoff. Besonders gefällt mir die Transparenz des Produktes, sowie der Verpackung. Frau muss nicht stundenlang online recherchieren, was sich jetzt genau in ihrer Creme befindet oder aus welchen Rohstoffen die Verpackung gemacht wurde. Schon auf dem Karton ist alles wissenswerte verständlich aufgeführt. Dafür gibt es von meiner Seite aus ein ganz großes Lob! Die Anti-Falten Feuchtigkeitspflege gefällt mir insgesamt besser als das Gesichts-Öl aus der gleichen Serie. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt einen dezenten Lavendelduft. Die Haut wird sofort streichelzart und fühlt sich optimal gepflegt an. Leider entpuppte sich die Feuchtigkeitscreme nach einigen Tagen als zu reichhaltig für meine Haut. Ich bekam prompt Unterlagerungen. Jetzt verwende ich sie nur noch hin und wieder. Allerdings war ich von den sonstigen Pflegeeigenschaften so überzeugt, dass ich weitere Produkte aus der Garnier Bio-Serie gekauft habe. Ob es wirklich gegen Falten hilft, kann ich leider nicht beurteilen. Dafür braucht es eine konsequentere Anwendung.

sehr gut artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Gesichtscreme für den Sommer,also für mein Gesicht,andere die keine Mischhaut haben, ist sie vermutlich das ganze Jahr zu verwenden.

Anti-Aging-Creme

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Creme ist für meine Haut nicht geeignet. Die Creme enthält zu wenig Feuchtigkeit. Und sie zieht auch sehr langsam ein.

👍🏻

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch Otto habe ich mir mehrere Artikel dieser Reihe bestellt, die vergebene Feuchtigkeit ist gut.

Gute Creme

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Feuchtigkeitscreme gefällt mir. Man erkennt sofort die Inhaltsstoffe und es sind keine schädlichen Chemikalien dabei.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Creme. Nach dem auftragen fühlt man sich wohl und frisch. Auf jeden weiter zu empfehlen.

Beste Tagescreme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Lange gesucht - endlich zufrieden

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe lange nach einer Tagescreme gesucht, die mir und meiner Haut gerecht wird. Jetzt habe ich sie. Bin sehr zufrieden, Creme lässt sich super auftragen, zieht schon ein und hat einen angenehmen Duft nach Lavendel. Ich fühle mich rundum gut gepflegt.

super auch für empfindliche Haut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Creme ist eher leicht, zieht schnell ein und bereitet meiner sehr empfindlichen Haut keinerlei Probleme bzw. Reizungen. Sie riecht etwas stärker nach Lavendel , verfliegt allerdings nach ein paar Minuten.

😁

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das finde Otto beste Programm in der Welt man kann raten oder rechnen oder mit Zahlungpause

ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Diese Anti-Aging- Creme hält was sie ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Anti-Aging- Creme hält was sie verspricht. Angenehmer Duft, zieht schnell ein.

Gute Qualität!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Creme, meine Haut ist seidiger und straffer !

Es ist leider nichts für mich

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Garnier ist meine heiss beliebte Marke...aber mit diese Creme leider was nicht stimmt.

gute Sahne für den Preis

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Creme erfüllt ihre Aufgabe. Sie kostet wenig und riecht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😄😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Die Gesichtscreme ist angenehm auf der Haut, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gesichtscreme ist angenehm auf der Haut, hinterlässt keinen schmierigen Film. Ich habe sehr trockene , sensible Gesichtshaut. Die Creme vertage ich gut, kein Brennen um die Augen. Die Creme riecht angenehm nach Lavendel, Der Duft verfliegt nach einer Weile etwas, man riecht also nicht zu stark nach Lavendel.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Creme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Produkt! Hinterlässt sofort ein angenehmes Hautgefühl: weich, entspannt und zieht schnell ein. Selten war ich dermaßen begeistert und ich kann das Öl nur wärmstens empfehlen! Es wird für mich eine Dauerhafte Angelegenheit. Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr gut für meine Haut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die GARNIER Anti-Aging-Creme super für meine Haut, die Creme zieht ein und die Haut fühlt sich sehr gut an. Ich muss die Creme noch etwas länger testen und zu sagen wie sich das Hautbild verändert,aber ich kaufe eh meistens alles von Garnier ,da meine Haut es super vertragen tut ..

Super Creme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Naturkosmetikcreme für abends und nachts.Duftet angenehm nach Lavendel, keine Hautreizungen.Sehr gut verträglich! Die Haut fühlt sich sofort geschmeidig und glatt an. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Tolle Creme

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein erster Tigel ist nun fast leer - und in Verbindung mit der Augencreme von GARNIER BIO hat sie mir tolle Dienste geleistet - sehr cremig in der Konsistenz, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film und duftet nur sehr zart! Bin damit sehr zufrieden!
1/ 4