BAUKNECHT Standgeschirrspüler, BSFC 3M19 (2), 10 Maßgedecke

Astreines Gerät

nachdem in stiftung warentest ein aktuelles bauknecht gerät bestens abgeschlossen hat, habe ich mir den geschirrspüler bestellt . kurz : das gerät läuft leise , macht einen sehr stabilen eindruck und ist wirklich durchdacht . beispiel : alle geschirrspüler , die ich kenne erfordern ein gewisses geschick grosse tassen oben reinzustellen . bei bauknecht ist es anders , da steht die tasse sofort wie eine eins im gitter . auch die verschiedenen spülprogramme machen sinn und sind schnell zu verstehen . ich habe die kulanterweise mitgelieferten tabs eingelegt und als das geschirr fertig war , hatte ich das gefühl es wäre neu gekauft . ich denke , ein besseres kompliment kann man nicht machen .

Geschirrspüler

Ja was kann man da schreiben.Ich habe mich entschieden einen Spüler von Bauknecht zu kaufen.Der Spüler kam schnell,aber defekt.Der obere Spülarm war defekt.Beim herausziehen des oberen Korbes fiel der Spülarm runter.Nun ging das bestellen eines Erzatzteils los.Firma Bauknecht hat hat mich vertröstet.Eine Service Firma schickte einen neuen Korb ohne Spülarm (Korb passte eh nicht)Hatte mich mit Service Firma abgesprochen,Schickte mir neuen Spülarm,der auch nicht passte.Summa summarum,sehr schlechter Service,von Bauknecht.Spüler zurück,schon neuer da.

Tolle Spülmaschine

Tolle Spülmaschine, den einen Stern Abzug gibts für die Katastophenlieferung von Hermes, Teil eins : Beule in der Maschine, Teil 2: Austausch und Weigerung die Maschine anzuschließen, Teil 3: nach Reklamation bei Hermes und 1 Woche Wartezeit erfogte Anschluss. Die Maschine selbst ist gut für einen 2 Personenhaushalt geeignet, einfach zu bedienen und hat eine gute Einteilung für Teller, Gläser und den variabel einsetzbaren Besteckkorb. Bin sehr zufrieden.

guter Geschirrspüler

Leiser Geschirrspüler, einach Bedienung. Spült und trocknet gut. Das einzige was ich nicht so gut finde, ob bei teuren oder billigen Maschien, der VerriegelungsVerschluss muß der immer aus Kunststoff sein ??

Die Spülmaschinen ist bis jetzt die beste die wir uns gekauft haben die reinigt immer gründlich auch egal wie unsere Kinder das Geschirr rein tuhen und sie ist sehr leise im Betrieb

Sind sehr zufrieden 😀

Hat alles bestens geklappt mit Lieferung 🚚 und Mitnahme vom altgerät . Geschirrspüler läuft sehr gut 😊.

Mehrere Programme zur ...

Mehrere Programme zur Auswahl,Bedienungsanleitung sehr gut beschrieben was für die Programmierung von Vorteil ist.

Da passt alles

Alle Funktionen genau wie nur für mich gemacht. Erfüllt alle Anforderungen und das für einen guten Preis

Gutes Gerät

Ein gutes Gerät, das seinen Dienst zuverlässig verrichtet. Läuft ruhig und leise.

ganz zufrieden mit Geräten von Bauknech

Wir sind ganz zufrieden wie mit allen anderen Geräten von Bauknecht. Lieferservice war auch ganz gut! Der Geschirspüler ist leise, hat mehrere gute Funktionen. Sparprogramm mit fast 4h Laufzeit finde ich zu lang, aber es gehört heutzutage zu den meisten Geräten solcher Klasse. Dafür aber Programm Nr. 4 hat nur 1,5h und Geschirr ist am Ende ist fast genau so sauber, wenn du nichts angebranntes etc. hast. Ein Stern zurück wegen Platzmangel im oberen Korb für Teller und im unteren Korb ist der Abstand für Teller finde ich zu klein, im Vergleich zu anderen Modellen (45cm).

Leider keine Bewertung möglich

Da mir durch den Transport das Gerät beschädigt wurde konnte ich ihn leider nicht benutzen oder verwenden. So vom Aufbau und Bedienelement bin ich sehr zufrieden.