Navahoo Winterjacke Jim stylische Winter Bomberjacke Baumwolljacke

toller Winterjacke

Die Winterjacke ist sehr schön, leider haben sich die Nähte nach zweimal tragen an manche Stellen aufgelöst.

Eine schicke und warme Jacke

Diese Jacke war für meinen Freund. Sie sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Und hält auch schön warm.

Schöne Jacke

Super Jacke, jetzt nicht so sehr warm bei extremer Kälte , aber trotzdem warm zum Übergang und sitzt gut

Schöne jacke. Cooler Stiel. Ein wenig wie ...

Schöne jacke. Cooler Stiel. Ein wenig wie Bomberjacke, aber nicht so böse. Passform perfekt.

Sehr schöne Herrenjacke gute Qualität und ...

Sehr schöne Herrenjacke gute Qualität und der Preis stimmt auch.

Chice Jacke für junge Leute

Die Jacke ist ansprechend, etwas dick, auftragend vom Material. Länge ist für größere Personen ziemlich kurz. Oberweite bei Gr. XL (normal 54) fällt eng aus, evtl. Gr. 56 wählen.

Dicke warme Jacke

Sieht gut aus hält sehr gut warm verarbeitung auch gut leider gefiel der Baumwollstoff woraus die Jacke aussen besteht nicht.

Aufgepeppte Asia-Ware

begeistert bin ich nicht, aber mit ein paar veränderungen bekommt man eine passable übergangsjacke. der reißverschluß ist robust. dadurch wird die geschlossene jacke in sitzposition etwas steif. die aufnäher lassen sich gut abtrennen ("american culture"). kragenfutter ist zum glück kein muß. dann hat der rollkragenpulli/schal locker platz darunter. kurzer schnitt. la olà = bauchfrei

Schöne Jacke

Habe die Jacke meinem Mann bestellt, er hat gr. L hat sich aber XL bestellt, passt genau aber am Bauch ist sie etwas weit. Ansonsten sehr zufrieden damit.

Sieht super aus...

Meinem Mann hat die Jacke auf Anhieb gefallen.. passt perfekt, hält warm und sieht super aus... kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Stoff ist unangenehm. Fühlt sich nicht gut ...

Stoff ist unangenehm. Fühlt sich nicht gut an.. sieht in live auch etwas anders aus als auf den Fotos

nett für den Übergang

Jacke fällt klein aus. Farbe war etwas abweichend von der Abbildung.

1A

Die Qualität der Jacke ist wirklich gut, einzig stört der Flauschige kragen etwas im Gesicht da er doch recht lang ist. Die Jacke ist von der Größe her jedoch nicht korrekt, man sollte wenn möglich eine Nummer größer bestellen. Suuuuuuuuper!!!

seehr warm

Die beste Jacke als Geschenk für meinen Frau’s Vater

Toller Artikel, Passform naja

Sehr gute Verarbeitung und Qualität! Das Teddyfell ist kuschelweich und nicht so grob, wie bei anderen Herrenjacken. Leider geht sie zurück, da das Bündchen immer wieder hochrutschte und sich vorne eine Beule auf Brusthöhe bildete bei meinem sehr schlanken Mann. Wirklich schade, denn sonst eine echt tolle Jacke... Vielleicht braucht man etwas mehr auf den Hüften, um diese Jacke gut tragen zu können.

Tolle Winterjacke

Ich habe diese Winterjacke für meinen Partner zur Anprobe bestellt, und Sie hat ihm sehr gefallen und passt auch sehr gut. Durch die Bündchen gut anliegend und Winddicht. Das Material wirkt wertig und trägt sich sehr angenehm. Empfehlenswert für Männer, die keine extrem bauchigen Jacken mögen. Für diesen Preis (69,90€) findet man kaum was besseres.

na ja....

erstmal hatte ich das Gefühl das die Jacke schon oft unterwegs war, so stank sie. Ich habe XL /XXL. Aber sie war so eng geschnitten das ich sie am gleichen Tag wieder retour geschickt habe. Abgesehen mal vom Kragen der war so groß. Vom Stoff hätte man noch ne Jacke machen können.

Super schöne Jacke:)

Habe nach mehreren Bestellungen endlich eine bzw die perfekte Jacke gefunden. Und zum Glück noch bekommen;) War ja schnell vergriffen. Die Jacke hat eine super Qualität und fühlt sich sehr gut an. Der Tragekomfort ist mehr als super. Alles in allem, eine super Jacke:)

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

eigentlich eine optisch schöne Jacke

die Jacke ist optisch schön aber die Jacke fällt deutlich zu klein aus, habe für meinen Mann XL bestellt ( eigentlich reicht L ), doch die XL Jacke ist zu eng und zu kurz. Leider gibt es diese Jacke derzeit nicht Größer zu kaufen. Muss leider zurück

Sehr gut ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿 ...

Sehr gut ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿 ☺ 👍🏿

Ohne wow Effekte

😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

Tolle , sexy Jacke

Mein Mann sieht in der Jacke einfach toll, sexy aus . Der Schnitt ist super, man sieht das die Jacke , Markenjacke ist . Fell kann man raus nehmen,was sehr bequem ist. Würde ich empfehlen. Größe wie man braucht

Warm

Richtig warm weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Sohn ist begeistert von der Jacke

Hatte die für meinen Sohn bestellt als Geschenk. War bisschen skeptisch ob ihm die gefällt, da er sehr wählerisch ist 😃aber er war sehr begeistert von der Jacke. Sieht angezogen echt schick aus.

Die Jacke ist schön schwer, ich muss eine Größe größer bestellen als meine Größe XL und ich habe eine xxl bestellt und sie passt sehr gut zu mir. Es funktioniert bei bitterer Erkältung

Es geht gerade noch!!

Die Jacke ist zwar sehr warm aber ich bin nicht sehr zufrieden. Die seitlichen Taschen mit dem Knopf sind nicht stabil. Musste nachbessern lassen da die Naht aufging. Würde teilweise weiterempfehlen.

Fast zu Warm

Schöne Winter jacke die Betonung liegt auf Winter Extrem gut gefütert mir wird fast zu Warm im Winter Kurzes T-shirt ein muss unter diese Jacke sonst komme ich ins Schwitzen Passform sehr gut

Klasse Ausführung, aber zu klein

Ich hatte den Artikel als L bestellt (52) und musste leider feststellen, dass er für mich zu klein ist. XL (54) wäre besser gewesen. Leider habe ich ihn anschließend nicht mehr als Sonderangebot gefunden

Passt und sieht toll aus

Mein Mann hat sich riesig über diese Jacke gefreut. Vor allem hält sie richtig warm. Ein Shirt drunter ist voll ausreichend, da er sonst zu sehr am schwitzen ist, egal wie kalt es draußen ist