HOSSNER - HOMECOLLECTION Mitteldecke 32446 Sandra (1-tlg)

sehr schöne Tischdecke, aber...

An der Tischdecke gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Abgebildet ist sie allerdings als weiße Decke mit dem wirklich sehr schönen Blumenmuster. Die Decke ist aber cremefarben statt weiß, das Blumenmuster deutlich blasser als abgebildet und von der Webart ist die Decke eher "rustikal", wirkt wie eine Leinentischdecke. Bei mir hat sie auf Grund des cremefarbenen Untergrunds nicht zum Geschirr gepasst. Deshalb ging sie leider zurück. Aber an Qualität und Verarbeitung gibt es überhaupt nichts auszusetzen! Eine sehr schöne Tischdecke!

Naturgetreu

Ich finde das Muster sehr gut gelungen, mir gefällt sehr, wie die Pflanzen nachgebildet sind. Sieht aus wie in natura. Ich habe die Decke für den Tisch auf der Terrasse bestellt und benutze sie auch dafür. Passt sehr gut. Habe den Kauf nicht bereut und empfehle den Artikel gerne weiter.

Moderne und wohnliche Tischdecke

Die Tischdecke passt durch die Farbgestaltung zu vielen Möbeln. Sie sieht modern aus und strahlt gleichzeitig Gemütlichkeit aus. Bin sehr zufrieden.

Echt schön.

Echt schön und von guter Qualität. Bin sehr zufrieden.